Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

27.06.08 - 10:00 Uhr

von: Nini

Auch auf Euren Blogs geht es um die Philips Sonicare Zahnbürste.

trnd-Partnerin RehaugeW und trnd-Partner stoeps schreiben auf ihre Blogs über ihre Erfahrungen mit der Philips Sonicare HealthyWhite:

[...] elektrische Schallzahnbürste reinigt und macht die Zähne weißer und genau das werde ich in den nächsten Wochen in aller Ruhe testen.
trnd-Partnerin RehaugeW

Die ersten Male Zähneputzen habe ich jetzt mit der Sonicare hinter mir und ich muss sagen, dass mir das Putzen damit immer besser gefällt.
trnd-Partner stoeps

Habt ihr auch schon auf Euren Blogs über die Schallzahnbürste von Philips Sonicare berichtet?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.06.08 - 12:53 Uhr

    von: Chrissi2582

  • 27.06.08 - 22:23 Uhr

    von: claudia1973

    Meine ate Zahnbürste hat nun gar keine Chance mehr…Ich putze nur noch mit der Sonicare – es macht richtig Spaß und die Zähne sind schon jetzt einen Tick weißer geworden…

  • 29.06.08 - 12:55 Uhr

    von: Taucherin

    Wie lange kann man eigentlich eine normale zahnbürste so stehen lassen? Momentan bin ich so begeistert von der Sony care, das meine handzahnbürste etwas vereinsamt. Vielleicht sollte ich sie einfach mal so am Tage benutzen, sonst kommt sie sich noch überflüssig vor.

  • 29.06.08 - 16:50 Uhr

    von: XavierG

    Wir sind seit Jahren Benutzer von Oral B Zahnbürsten, doch genießen wir seit dem ersten Mal die neue Philips Sonicare. Wir haben das einfache Gefühl, daß unsere Zähne viel besser geputzt werden.

  • 29.06.08 - 17:13 Uhr

    von: schtob

    klar, hab ich ebenfalls schon über die sonicare gebloggt. seht einfach auf http://www.tobiasschlick.de/2008/06/21/trnd-projekt-no-1/ ;-)

  • 29.06.08 - 18:22 Uhr

    von: Zauselkoenig

  • 30.06.08 - 07:45 Uhr

    von: Bici_87

    Meine Familie und ich sind echt begeistert. Wir benutzen zwar schon jahrelang eine elektrische Zahnbürste, jedoch kann diese mit der Philips Sonicare Zahnbürste nicht mithalten. Die Philips Sonicare Zahnbürste erzielt einfach ein besseres Ergebnis und die Zähne fühlen sich wirklich besser geputzt an.

  • 30.06.08 - 20:15 Uhr

    von: motte02

    Ich bin auch total begeistert, ich könnte den ganzen Tag putzen aber das brauch ich ja nicht es fühlt sich einfach nur gut an und ich meine die Zähne werden auch schon heller

  • 30.06.08 - 21:01 Uhr

    von: icewater22

    Ich finde die Zahnbürste auch echt super. Sie ist einfach zu handhaben, die Anwendung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und das Ergebnis ist umwerfend. Man spürt richtig das die Zähne sauberer sind.

  • 30.06.08 - 21:40 Uhr

    von: testschnecke

    Ich kann mich nur anschliessen…meine Zähne waren noch nie glatter!:-) Sogar am nächsten Morgen sind sie immernoch superglatt!*TOP*

  • 01.07.08 - 13:19 Uhr

    von: crystalflame

    Auch ich muß sagen, diese elektrische Zahnbürste ist einfach super, mit abstand die Beste die ich jemals getestet habe. Meine Zähne sind auch wirklich schon etwas heller und glatter geworden.

  • 01.07.08 - 16:33 Uhr

    von: codenamenina1979

    kann sein dass ichs mir nur einbilde, aber meine zähne werden weisser. vor allem waren bei mir die eckzähne etwas gelb. keine spur mehr davon. die haben jetzt die farbe der restlichen zähne … also noch weisser.

    a

  • 01.07.08 - 21:02 Uhr

    von: SURGE

    Und hier ist der Beweis für eine ordentliche Portion Schall:
    http://www.youtube.com/watch?v=21yVpXUw1cI

  • 02.07.08 - 17:16 Uhr

    von: jette105

    Ich bin wirklich überrascht, gutes Gefühl danach, sogar mein Freund, dessen bester Freund die Handzahnbürste war, nimmt die elektrische Bürste, das spricht ja wohl für sich.
    @ Taucherin: Nimm sie doch einfach zum Zungenreinigen…

  • 02.07.08 - 23:01 Uhr

    von: morgenmicha

    Ich hoffe es ist keine Einbildung, aber meine Zähne sind schon ein tick weißer geworden! Und das obwohl ich – zugegeben – ab und an mal geschludert habe und nciht die 2 Minuten durchgehalten habe… abends kurz vorm einschlafen wenn man keine Lust mehr auf Zähen putzen hat…

    Was mich begeistert – als jahrelanger Oral B Nutzer – ist der Timer in Abschnitte geteilt. Meine Oral B ging einfach irgendwann aus bzw. signalisierte das Ende des Timers. Bei der Sonicare kommen alle Bereiche des Mundes dran, weil man immer weiß wann man wechseln muss… Echt tolle Erfindung.

    Meine Oral B entfernte Verfärbungen mechanisch mit Hilfe des speziellen Aufsatzes (innenbereich der Bürste war nicht Borste sondern so ein gelber Plastikteil der wohl polierte)… die Philips macht alles wie beim Zahnarzt per Ultraschall!

    Also bei mir ist eines klar: Die geb ich nieeee wieder her! Hab aber ne 4 Monate alte Oral B Vitality abzugebe, sehr günstig :-p

  • 06.07.08 - 19:56 Uhr

    von: Manu 1970

    Auch ich bin total begeistert von der Philips Sonicare Zahnbürste. Noch nie haben sich nach den Putzen meine Zähne so sauber angefühlt wie bei dieser Bürste. Wenn ich morgens putze habe ich abends immer noch ein gutes und sauberes Gefühl an den Zähnen…Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich sie mir kaufen. Bin mal gespannt was mein Zahnarzt dazu sagt das meine Zähne so sauber sind :-)