Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

20.06.08 - 20:30 Uhr

von: Nini

Auch Kater sind neugierig auf das Philips Sonicare Startpaket.

Und weil es so schön ist, kommen hier noch mehr Berichte und Fotos davon, wie ihr Eure Startpakete erhalten habt. :) Weiter so!

nachdem ich das paket ausgepackt und angeschaut habe, wollte ich ein foto davon machen. während ich fotografierte, tauchte mein kater, nach seinem morgendlichen spaziergang wieder auf und neugierig wie er ist, beschnupperte er das produkt. begeistert wie er war, setzte er sich gleich neben das produkt und wollte womöglich damit abgelichtet werden, wie man anhand des fotos sehen kann. :-)
trnd-Partnerin mimi01

tausend Dank für mein Sonicare HealthyWhite Paket! Ich habe mit rießig gefreut. Heute wir der erste Abend in meinem Leben sein, wo ich mich aufs Zähneputzen freue. Bin gespannt ob sie auch wirklich alle hält was sie verspricht … ;)
trnd-Partnerin Hoenchen

Das Paket ist heute eingetroffen! Super Sache sag ich nur. Habe es gleich mal begeistert ausgepackt! Mein Freund hat sich zunächst einmal gleich mit der Bedienungsanleitung beschäftigt;-) Werden sie jetzt ausprobieren und in den nächsten Tagen berichten.
trnd-Partnerin Chrissi2582

Wenn ihr Eure Startpaket noch nicht erhalten haben solltet, keine Panik! Entweder es kommt noch an :) , oder es kommt zu uns zurück und wir schicken es erneut raus. :)
Weiterhin viel Spaß beim Philips Sonicare Projekt!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.06.08 - 21:03 Uhr

    von: kerstin

    he cool 8) ich habe bzw. hatte auch eine braun oral b!

  • 21.06.08 - 00:19 Uhr

    von: Michaela86

    ich habe noch eine von oral b :-)

  • 21.06.08 - 11:07 Uhr

    von: JuliaDD

    *lach* Meine Raubkatze hat sich auch gleich über das Paket hergemacht, aber sie hat vor allem die Verpackungsfolie interessiert ;) Das Geräusch der Zahnbürste irritiert sie aber noch ein wenig.

    Frohes Putzen euch allen.

  • 22.06.08 - 14:24 Uhr

    von: MarcoT

    Nach Ankunft des testpaketes war die Projektleitrein hellauf begeistert und inspizierte den Inhalt des Paketes. Nach eingehender Prüfung der Unterlagen gab Leoni das Projekt dann auch frei :-) )