Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

18.06.08 - 13:50 Uhr

von: Nini

Die ersten Pakete mit der Philips Sonicare HealthyWhite treffen ein.

Super, die ersten Startpakete sind bereits eingetroffen. Jetzt kann es bald bei allen Projektteilnehmern mit dem Putzen losgehen!!! :) trnd-Partnerin nicki261181 und trnd-Partner alhofi berichten von ihrem ersten Eindruck und haben auch gleich Fotos angehängt:

Das ging aber flott. Kaum aufgestanden heute Morgen klingelte auch schon der Postbote – Paket für mich. Juhu, die Philips-Sonicare ist da. Und dann gings natürlich sofort ans Auspacken. Alles dabei, die Zahnbürste, 10 Aufsätze, sowie Projektfahrpläne und Fragebögen mit Rückumschlag. Und schon gehts los mit den Fotos. Da ich leider schon morgens Zähne geputzt habe, muss ich nun den ersten Testlauf auf heute Abend verlegen, dann gibts aber auch schon das erste Feedback vom Rest der Familie. Bin schon gespannt was die zu dem neuen Gerät sagen. Also bis auf Weiteres :-)
trnd-Partner alhofi

Habe eben das Päckchen bekommen ein Lob schon mal zur Verpackung die ist perfekt [...] und dann kam der Moment an dem ich sie endlich ausprobierte und es war himmlisch, die fühlen sich richtig glatt also wirklich richtig sauber an, die Bürstenköpfe haben auch die optimale Größe sie sind nicht so dick wie bei manch anderer Elektronischer Zahnbürste und ich kann es kaum erwarten sie meinen Mittestern und meiner Freunden und Bekannten zu zeigen. Ich bin mal auf ihre Meinungen gespannt obwohl die mit Sicherheit so ausfallen wird wie meine weil wir sehr auf unsere Zahnpflege achten und mit 3 mal täglisch Zähneputzen eigentlich nie auskommen. Vorallem bin ich aber auch auf die Meinung meiner Tante gespannt da sie gelernte Zahnarzthelferin bzw. Praxismanagerin ist und auch einen Prophylaxeshop hat. Also mein Fazit vom ersten mal: Note 1+
trnd-Partner nicki261181

Alle Startpakete sind verschickt und somit werden sie im Laufe dieser Woche bei Euch eintreffen. :)
Wer hat auch schon sein Paket erhalten? Wie ist Euer erster Eindruck?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.06.08 - 14:11 Uhr

    von: testschnecke

    WOW….ich bin echt begeistert von den ersten Berichten im Blog!:-) Ich warte noch auf mein Paket, wünsche allen die ihres schon haben ganz viel Spaß und Erfolg beim Testen!

    glg testschnecke

  • 18.06.08 - 14:13 Uhr

    von: kerstin

    schön das die pakete schon ankommen! wieviele praktikanten beschäftigt trnd eigentlich, um 750 sonicare pakete zu packen :p …und das ist ja nicht das einzige projekt… musstet ihr euer lager schon ausbauen :?:

    …ich warte noch auf meins ;)

  • 18.06.08 - 14:31 Uhr

    von: KillerBee

    ich hab mein Paket vorhin erhalten und war erstmal begeistert. Ihr werdet es vielleicht lustig finden, aber mich hat spontan das Reise-Etui begeistert, da ich bisher auf Reisen immer wieder auf die Handzahnbürste zurückgreifen musste (statt der elektrischen zu hause) und jedesmal ziemlich unglücklich damit war. Man merkt wirklich schnell, das eine Handzahnbürste nicht das leisten kann wie eine elektrische! Die Sonicare hängt am Strom und ich kann es kaum abwarten, sie auszuprobieren… ;-)

  • 18.06.08 - 14:32 Uhr

    von: Tahnee

    Mein Paket ist heute auch gekommen und ich war erstaunt, wie schnell es ging. Mal sehen, wie es beim Testen ist.

  • 18.06.08 - 14:34 Uhr

    von: eazy

    Tja , meins ist auch da, und was mir als erstes auffiel, ist der qualitivtativ hochwertige eindruck. habe allerdings auch nichts anderes erwartet

  • 18.06.08 - 14:37 Uhr

    von: test79

    Menno!
    Als ich nach Mittag heim kam lag ne Nachricht vom Postboten im Briefkasten.. Jetzt muß ich bis morgen warten *schnief*
    War doch schon so gespannt darauf!!!

  • 18.06.08 - 14:58 Uhr

    von: stud

    Kann auch vom Eingang des Paketes bereichten und werd mich heut abend mit meiner Freundin gleich ans putzen machen.

    Der erste Eindruck ist top! Eine tolle Bürste, der Griff liegt gut in der Hand und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
    Hatte vor Jahren mal eine elektrische Bürste (eher ein billiges Einstiegsmodell, die jetzt im Keller schlummert), die jetzige ist absolut kein Vergleich zu meinem Kellermodell. Hat sich viel getan in der Entwicklung.

  • 18.06.08 - 15:07 Uhr

    von: Alcemist71

    Habe den ersten test bereits hinter mir. Es war estwas kitzelig bzw ungewöhnt aber nach zweimaligen durchführung des programms (auf stufe healthy white) war ich vom ergebniss erstanunt (und das geht bei mir eigentlich nicht soo schnell da ich eigentlich ein zweifler bin) aber nach dem zweiten durchgang also nach etwa 4 minuten hatte ich die Zähne so glatt als hätte ich mit der handzahnbürste etwa 8 minuten lang geputzt…auch die problemzone Zahnzwischenräume die bei mir etwas zu eng geraten sind fühlen sich besser an…wenn es jetzt auch noch mit der aufhellung klappt dann ist diese zahnbürste echt gold wert…;-)

  • 18.06.08 - 15:09 Uhr

    von: Canik79

    Mein Paket ist auch da und ich muss sagen, dass ich jetzt schon begeistert bin!!!!Freu mich schon meine Zähne heute abend damit zu beglücken!!

    Ich habe schon alles schon hingerichtet und es kann am abend los gehen!!!!!

  • 18.06.08 - 15:41 Uhr

    von: drago0404

    Meins kam vorhin! Ich hab die Postbotin bei uns im Dorf gesucht, damit ich sie ja nicht verpasse. Jedenfalls war ich enttäuscht, weil sie nicht zu finden war. Ich bin leicht angesäuert nach Hause gefahren und sie stand vor unserer Tür, das Suchen hätte ich mir sparen können. Hab sie natürlich gleich ausprobiert- echt super. Meine Zähne sind viel glatter als sonst, auch die Zwischenräume sind sauberer. Ich kann jedem diese Zahnbürste schon jetzt empfehlen, auch wenn es anfangs erstmal eine Umstellung ist.

  • 18.06.08 - 15:47 Uhr

    von: Becky1982

    Also ich bin ja nun nicht dabei und kann mir hier nur die Bildchen anschauen und ich muss feststellen man kann schon sehen dass es sich hierbei um ein qualitativ hochwertigeres Produkt handelt. Alles ist ordentlich verpackt und sogar an den Ersatzköpfen ist ein Schutz dran. Finde ich wirklich ganz toll. Aussehen tut das Gerät wirklich gut, wie fühlt es sich denn an ihr lieben Tester…..??? Bin neugierig, überlege mir immerhin so eine Zahnbürste zu kaufen, aber 120 € ist nun nicht gerade wenig Geld für eine Zahnbürste, da muss die schon was taugen!

  • 18.06.08 - 16:10 Uhr

    von: gecekusu1982

    Bin frisch letzte Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen. Wie es aussieht haben schon einige ihre Pakete bekommen. Ich warte noch… Ich denke mal, dass ich es morgen bekomme. Bin schon echt gespannt. Allen viel Spaß am Projekt.

  • 18.06.08 - 16:12 Uhr

    von: hereinschauenlohnt

    ich habe mein Paket auch bekommen und habe es mit Spannung ausgepackt. Habe natürlich gleich Zähne geputzt nachdem ich das Gerät geladen hatte. Genial, ich glaube ich habe so saubere Zähne wie noch nie.

  • 18.06.08 - 16:13 Uhr

    von: JuliaDD

    Hab mein Paket vorhin erhalten und nach dem ersten Laden schon mal getestet … woah, jetzt hab ich gleich das Bedürfnis jeden anzustrahlen, weil meine Zähne (subjektiv betrachtet) viel sauberer sind als wenn ich sie mit der normalen Handzahnbürste putze.
    Es kitzelt und brummt etwas, aber das ist – denke ich mal – Gewöhnungssache, aber lustig ist es schon, wenn man sich im Spiegel selbst anlacht ;)
    Mal sehen, wie sie sich in den nächsten Tagen macht, am liebsten würde ich jetzt nur noch putzen *smile*
    Und ich schließe mich Alcemist71 an: Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an, etwas, was ich mit meiner normalen Zahnbürste auch erst nach 8-10 Minuten hinbekomme.

  • 18.06.08 - 16:20 Uhr

    von: mimi01

    ich habe das paket auch schon erhalten und freue mich schon darauf endlich die bürste ausprobieren zu dürfen.
    ich muss auch sagen, dass das gerät wirklich qualitativ hochwertig aussieht.

  • 18.06.08 - 16:24 Uhr

    von: Sun81

    Halli hallo,, also meine Bürste kam auch heute,,habse der Portbotin quasi aus der Hand gerissen,,lol… und schnell ausgepackt.. ich war Sofort begeistert…allerdings dachte ich erst das der kopf sich gar nicht bewegt,,naja dann hab ich sofort erstmal getestet und,,,, es war einfach SUUPER Klasse!! Ein so sauberes Gefühl, zwar hat es erst gekitzelt wie sonst was aber das ging schnell vorbei….. Also ich freu mich auf meine mittester mal sehen was die dazu sagen….

  • 18.06.08 - 16:25 Uhr

    von: Michaela86

    mich würde gerne interessieren, wie es den Testern mit der Sonicare von Philips ergeht, die vorher schon eine elektrische Zahnbürste benutzt haben? Ob das “glatte-Zähne-Gefühl” damit noch besser zu erreichen ist.. ?? :o )

  • 18.06.08 - 16:27 Uhr

    von: SoulDealer

    Also ich bin leider nicht bei der Teilnehmerauswahl dabei gewesen. Trete aber als einer der Grillmeister für Deutschland an ;) . I

    ch habe bereits in der Bewerbung geschrieben, dass ich mehrere elektrische Zahnbürsten durchgetestet habe, unter anderem auch ein älteres Modell von Philips. Aber alle sind in kurzen Abständen (1/2 Jahre) kaputt gegangen. Deswegen möchte ich von euch Testern unbedingt wissen wie die Bürsten und die Grundeinheit verarbeitet sind… Bitte ein kleiner Belastungstest.

    Auch möchte ich wissen, wie doll mit der Zahnbürste aufgedrückt werden muss?! Ich bekomme von meiner Freundin immer zu hören, ich würde meine Zähne mit einer Motorsäge bearbeiten, weil ich manchmal wirklich… ja, fast brutal könnte man sagen, mit meinen Zähnen umgehe. Die Zahnzwischenräume bekomme ich nur mit Zahnseide sauber… hier soll die Sonicare doch Abhilfe schaffen oder?

    Fragen über Fragen, welche hoffentlich beantwortet werden.

    Grüße
    Soul

    PS: Schaut mal im Grillmeister Projekt vorbei.

  • 18.06.08 - 16:38 Uhr

    von: m1ke

    Hallo zusammen!

    Habe das Gerät auch soeben bekommen. Der erste Eindruck ist mal äusserst positiv, das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Besonders positiv aufgefallen beim Auspacken ist mir die Basisstation:
    1. Kann ich das überschüssige Kabel unter der Abdeckung aufrollen, was ich mir für alle Elektrogeräte wünschen würde
    2. Kann ich nur das Netzteil herausnehmen und habe dadurch ein kompaktes Reise-Ladegerät, womit in Verbindung mit dem Etui sich die Bürste auch wirklich für die Reise eignet.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das Teil im Praxis-Test schlägt…

    so weit, so gut, so long
    m1ke

  • 18.06.08 - 16:49 Uhr

    von: maghamm

    Hallo an alle!
    Haben soeben die Zahnbürste feierlich eingeweiht und das erste mal geputzt… ein wahres Vergnügen sage ich euch!
    Die Zähne fühlen sich sehr sehr sauber an!

    Viele Grüße
    maghamm

  • 18.06.08 - 17:05 Uhr

    von: KillerBee

    so, habe auch gerade das erste mal geputzt, wollte nciht mehr bis abends warten… ;-)

    hab den Clean&White Modus genommen, aber irgendwie jetzt gar nicht den unterschiedlichen Summton in den letzten 30 Sekunden wahrgenommen. Na ja. Jedenfalls glaub ich, so lange hab ich mir noch nie die Zähne geputzt, auch nicht mit meiner alten elektrischen Zahnbürste. ;-)

    Wow, aber das kitzelt ganz schön, obwohl ich ja an eine Elektro-Zahnbürste schon gewöhnt war.

    Zähne fühlen sich super an, so sauber wie schon lang nicht mehr, irre!! Jetzt müssen sie nur noch in 14 Tagen zwei Nuancen heller werden… ;-)

  • 18.06.08 - 17:45 Uhr

    von: gika26

    bin grad nach hause gekommen und da stand mein paket schon auf de treppe! nach dem auspacken habe ich natürlich sofort den zahnputz-check gemacht, denn meine neugierde war nicht mehr zu bändigen!
    habe gleich mal den clean-white modus ausprobiert, und war überrascht, über das erghebnis. ich hatte echt richtig saubere zähne und das nach so kurzer putzdauer! hammer! ich bin jetzt erstmal weiter gespannt was mir die nächsten 14 tage so bringen! auf jeden fall freue ich mich über dieses geile teil!!!

  • 18.06.08 - 17:54 Uhr

    von: UausKbeiE

    Oh wenn ich Eure Berichte so lese, fiebere ich dem Paketboten regelrecht entgegen u hoffe, dass morgen was für mich dabei ist…

  • 18.06.08 - 17:54 Uhr

    von: Sternchenhell

    Ich habe meins noch nicht,aber denke morgen ist es auch so weit,freu mich schon :-)

  • 18.06.08 - 18:01 Uhr

    von: blu1705

    Meinen Termin beim Zahnarzt wegen Zahnreinigung habe ich jetzt erst mal verschoben. Das Päckchen ist noch nicht da… habe mich schon lange nicht mehr auf das Zähne putzen gefreut!!! hejdå

  • 18.06.08 - 18:12 Uhr

    von: wondermoehre

    mein päckchen is grad gekommen!!! bzw mein mitbewohner hat es mir überreicht. bin schon total gespannt!! ich habe die zahnbürste erstmal auf die ladestation gepackt und heute abend werden wir es im wg-kollektiv erstmal austesten! im moment sind alle fleissig am infomaterial lesen und sind shcon ganz gespannt auf unsere neue wg-zahnbürste ;)

  • 18.06.08 - 18:26 Uhr

    von: alicia398

    Meine Zahnbürste kam auch heute an, und es ist echt der Hammer.
    Mann wie konnte ich bisher nur mit einer altmodischen Handzahnbürste meine Zähne reinigen?

    Nun bleibe ich bei einer elektrischen, denn die reinigt echt super. Und das schon bei 1-maliger Anwendung.

    Mal sehen was meine Mittester heute Abend sagen werden.

  • 18.06.08 - 18:42 Uhr

    von: HerzAss82

    Hallo liebe Mittester.
    Auch ich bekam heute das Paket. Voller Freude aufgemacht und war sofort begeistert. Heute abend wird Probe fleißig Probegeputzt.
    Viel Spass an alle und nochmal danke für die Möglichkeit solch ein nützliches Produkt testen zu dürfen!

  • 18.06.08 - 19:08 Uhr

    von: katwoman

    Und die Postfrau hat heute 3x geklingelt. Super. Wir haben das Paket sofort aufgerissen, alles durchgelesen und sofort geladen. Gerade haben wir das 1. mal Probe geputzt. Das war echt klasse. Habe auch schon einen Bericht geschrieben. Bin mal gespannt, wie es weiter geht…

  • 18.06.08 - 19:10 Uhr

    von: Olli

    Packet ist da, aber warum schreibt keiner größer auf die Polsterdinger das man die nicht aufmachen soll :(

  • 18.06.08 - 19:13 Uhr

    von: katwoman

    Leider hatte ich keine Projektfahrpläne beiliegend, wie beschriebend. War das bei euch auch so?

  • 18.06.08 - 19:16 Uhr

    von: superfranzi

    Hallo an alle Freunde der Philips-Sonicare,

    ich habe heute mein Paket erhalten und natürlich sofort alles ausgepackt und bestaunt. Auch wenn das eventuell ein bissi komisch klingt aber mir ist auch sofort dieses super praktische Reise-Etui aufgefallen. Auch wenn ich bis dato noch keine elektrische Zahnbürste benutzt habe so habe ich bei Freunden noch nie mitbekommen, dass sie ihre elektrische Zahnbürste mit in den Urlaub etc. mitgenommen haben weil sie einfach zu unhandlich war. Diese Zeiten sind jetzt wohl endgültig vorbei :-) Des Weiteren bin ich auch begeistert von der kleinen Ladestation. Da ich nur ein sehr kleines Bad habe, bin ich somit nicht gezwungen anzubauen *gg* Jetzt lädt meine kleine Sonicare ein wenig vor sich hin und später haben wir dann unser erstes Mal :-) Durch einen spontanen Besuch hab ich sogar auch schon den ersten ausgefüllten Fragebogen hier liegen. Weil ich heute abend natürlich sofort mit dem testen beginnen werde, stellt sich mir jetzt aktuell noch einmal die Frage nach der Farbskala für die Zähne. Gibt es da schon neue Informationen? Wäre ja schade wenn ich erst nach Tagen eine Farbskala benutzen kann und dann die Testergebnisse für die sonicare schlechter ausfallen (weil ja schon weißere Zähne durch tägliches Benutzen).

    LG

  • 18.06.08 - 19:21 Uhr

    von: silkekrause

    Paket kam heute auch an.
    Ich freue mich zu den Testern gehören zu dürfen und werde die Sonicare heute abend das 1. mal testen dürfen.
    Der erste Eindruck ist super top design und sehr Handlich.
    Nett ist auch das Reise Etui so muss man nicht mehr auf seine Elektro Zahnbürste im Urlaub verzichten und alles ist ordentlich im Gepäck.
    Mal sehen ob sie hält was sie verspricht……….

  • 18.06.08 - 19:22 Uhr

    von: katifani

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu…hab das Paket auch heute erhalten und bin überwältigt;)
    Und supersupersupersuperhappy!
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank;)

  • 18.06.08 - 19:23 Uhr

    von: Oetzi

    Ich bin auch voll und ganz begeistert. Paket kam super schnell an und die Zahnbürste sieht wirklich qualitativ hochwertig aus.
    Hab sie natürlich gleich ausprobiert. Wirklich ein wahres Putzerlebnis.
    Da macht es in Zukunft sogar Spaß seine Zähne zu putzen.
    Ich finde den Intervalltimer besonders gut.
    So hält man wenigstens die Zeit ein.

    LG

  • 18.06.08 - 19:28 Uhr

    von: Janina086

    @nini kostet die zahnbürste ehrlich 120 Euro im Handel so wie Becky schreibt??? Sie schaut ja echt super Hochwertig aus aber ich bin der selben meinung wie Becky da muß sie echt schon sehr überzeugend sein, wenn man soviel Geld investiert.
    @an alle die bei dem Projekt dabei sind

    Bitte prüft die Zahnbürste auf Herz und Verstand denn dann kann man abwägen ob man sie sich selber kauft.

    DANKE IM VORAUS!!!

    LG Janina086

  • 18.06.08 - 19:34 Uhr

    von: marderbiss

    Hallo,
    bin ja neidisch, dass ihr alle schon am Testen seid. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Schätzchen seinen Weg zu mir in die Schweiz findet! kann es kaum noch erwarten!!!!

    LG, marderbiss

  • 18.06.08 - 19:43 Uhr

    von: nanatur

    ….ich bin auch neidisch- weil ich leider nicht mittesten darf. Hört sich aber alles sehr gut an. Bin gespannt was so nach einigen Tagen hier steht. Ich benutze eine Braun Elektro-zahnbürste und finde, dass sie auch gut säubert. Was ist nun der Unterschied??? Ich hätte es gerne getestet!

  • 18.06.08 - 19:52 Uhr

    von: Mausbaerchen2001

    Ja sie ist endlich da und so fix!!!!!!!!! Wir können es kaum erwarten loszulegen,aber leider müßen wir erst den Akku laden und daher bis morgen warten,schnief….Und sie sieht echt super aus und soviel dabei,endlich keinen Termin mehr beim Zahnarzt,mit teurer Rechnung sagt mein Lebensgefährte!!!!!Bis demnächst mit ersten Berichten!!!!!!!!!!!!!!!

  • 18.06.08 - 19:53 Uhr

    von: McCheryl

    ist das aufregend… die Zahnbürste wir der Mittelpunkt unserer Familie und unserem kommenden Urlaub werden. Bei uns freuen sich insgesammt 9 Personen!
    Ich wünsche euch Mittestern viel Spaß!

  • 18.06.08 - 20:00 Uhr

    von: turtlejt

    Hab mein Päckchen heute gleich beim Nachbarn abgeholt und zusammen mit meinen Katzentieren ausgepackt. Sie waren auch sehr interessiert. :-)
    Der erste Eindruck erweist sich als sehr positiv. Die Zahnbürste sowie das Gesamtpaket (Ersatzbürsten, Reiseetui, Bedingungsanleitung und Verpackung) wirken hochwertig.
    Die neue Bürste hat gleich einen neue Platz bekommen und lädt fleißig, damit sie bald zum Testeinsatz kommen kann.

  • 18.06.08 - 20:06 Uhr

    von: tenji

    Als ich heute nach Hause gekommen bin, war mein Päckchen auch schon da. Ich packe es natürlich voller Vorfreude aus und meine 2 jährige Tochter meinte auch sofort “Zäpun” (übersetzt: Zähne puthen) und dann schaue ich doch mal, ob alles da ist – aber nein, es fehlen doch tatsächlich die Offline-Fragebögen. Aber da werden meine Mittester wohl online ihr Feedback abgeben müssen ;-) . Jetzt ist die Bürste fleißig am laden, damit ich dann heute Abend das “ultimative Zahnputzerlebnis” habe ;-) .

  • 18.06.08 - 20:34 Uhr

    von: Sanchey

    Juhu, heute morgen war das Paket im Briefkasten :D
    Haben es natürlich gleich ausgepackt und finden es super das insgesamt 12 Bürstenköpfe dabei waren, das heißt 2 für jeden ;)

    Der Ladevorgang war auch erfreulich schnell.

    Die ersten 2 Putzgänge habe ich bereits hinter mir: morgens und mittags.
    Am Anfang konnte ich aber nicht wirklich putzen (meine erste Ultraschallzahnbürste) da ich direkt einen Lachanfall bekam wegen dem ungewohnten Kribbeln und kitzeln im Mund :D
    Beim zweiten ging es zu meinem erstaunen sofort glatt und ich bin gespannt wie das Ergebnis ist wenn die “Easy-Start” Funktion die Bürste auf volle Leistung (soll ja nach 14 mal Putzen der Fall sein) “Vollgas” gibt :D

    Das Ergebnis bisher ist jedenfalls sehr sehr überzeugend.

  • 18.06.08 - 20:40 Uhr

    von: Locke100

    Komm gerade völlig platt von der Arbeit! Da hat die kleine Bescherung besonders viel Spaß gemacht. Ich dachte mir der Easy Start Modus ist was für Weicheier und bin direkt im Clean White Modus durchgestartet. Super dieses Kribbeln neeee Spitze, cooles Gefühl! So cool, dass ich gleich viermal am Stück geputzt habe und meine Lippen sich jetzt, von dem Vibrieren und Gekribbel, anfühlen wie die eines Afrikaners! ;-)

  • 18.06.08 - 21:22 Uhr

    von: Derya21

    oh mann ich bin so neidisch auf alle, die mitmachen dürfen :( :( :(:(:(:((:(:(:(:(

  • 18.06.08 - 21:29 Uhr

    von: ivette

    mein Paket kam heute auch an und schon das Auspacken war so klasse
    mußt auch sofort testen wollt nicht bis zum Abend warten ;)
    meine Tochter machte es nach der Schule gleich nach und auch mein Mann ist gleich ins Bad zum putzen *ggg*
    Sohnemann ist auch sehr begeistert er ist sonst ein Putzmuffel, aber heute war er total angetan
    wir werden fleißig weiter testen

  • 18.06.08 - 21:35 Uhr

    von: SweetSecret

    Hey,

    cool, von euren ersten Erfahrungen zu lesen… Ich warte noch neugierig auf mein Paket und hoffe, es kommt morgen… Hab morgen frei und könnt es dann auch entgegen nehmen…

    Was mich interessieren würde, wie kam die Zahnbürste bei Leuten an, die schon vorher eine elektrische Zahnbürste hatten???

  • 18.06.08 - 21:35 Uhr

    von: NickiD

    Wenn ich das so lese, dann packt mich auch der Neid…wir hätten auch gerne getestet. :-(

  • 18.06.08 - 21:39 Uhr

    von: janny

    Meine ist auch schon da und muss ja sagen war total begeistert wie fix das ganze ging. Bin ja schon richtig gespannt auf das ergebnis wenn ich so eure ersten begeisterten testergebnisse lese. Mein Gerät hängt noch am akku aber wie ich gelesen hab soll das ja net wirklich lange dauern… mal abwarten und dann gehts los !!!

  • 18.06.08 - 22:04 Uhr

    von: dirwil1

    hallo zusammen,

    mein Paket liegt bei der Post obwohl ich heut den ganzen Tag zuhause war,naja dann werd ich halt morgen berichten.Ich bin schon so aufgeregt weil ich bis jetzt hier nur gutes gelesen habe :-) ))

  • 18.06.08 - 22:23 Uhr

    von: HelenaSonnenschein

    Hurra! Ich habe die Sonicare auch erhalten!
    Bin sooooooo glücklich, dass ich mitmachen kann. Einfach super!

    Konnte es kaum erwarten, das Paket von der Post abzuholen, auszupacken und zu bestaunen! Bin wirklich überweltigt, was alles dazu gehört.

    In wenigen Minuten oder einer Stunde werde ich zum ersten Mal damit putzen! Bin sehr gespannt und bin schon jetzt davon überzeugt, dass diese Schallzahnbürste besser reinigt als jede andere Handzahnbürste!
    Und dies sag ich nicht nur als Leie, sondern als langjährige Mitarbeiterin einer Zahnarztpraxis!

    Jetzt werde ich meine Zähne wahrscheinlich doppelt so oft putzen als bisher! Und sie werden dafür doppelt so weiss glänzen!

    Nochmals DANKESCHÖN!

  • 18.06.08 - 22:31 Uhr

    von: Crawler666

    Meine SonicCare ist heute auch gekommen und wurde gerade einer ersten Probe unterzogen und ich muss sagen, dass meine Zähne sich tatsächlich noch ein klein wenig glatter (und damit sauberer) anfühlen als mit meiner bisherigen Braun SonicComplete – und das Clean And White-Programm ist genial und ich bin tierisch gespannt um wieviel meine Zähne weißer werden ;-)

  • 18.06.08 - 22:48 Uhr

    von: mamavonleon

    Heute kam auch bei mir das Paket an. Und ich war begeistert was ich da vorgefunden habe. Schon die Optik und handhabung des Gerätes zeigen mir eine super Qualität, im Vergleich zu meiner NoName Elektro Bürste.
    Der erste Test wurde auch direkt gemacht und meine Zähne fühlen sich klasse an…ich habe so ein sauberes Gefühl wie ich es sonst nur nach minutemlangen putzen mit der Handzahnbürste habe…wenn ich das so toll überhaupt erreiche.
    Vielen Dank nochmal das ich dabei sein darf….

  • 18.06.08 - 22:49 Uhr

    von: Speddy1970

    Meine ist heute auch angekommen. Habe sie dann gleich erst einmal ans Stromnetz angeschlossen. Sie liegt gut in der Hand und toll ist dieses Reiseetui. Da muß ich selbst auf dem Campingplatz nicht auf sie verzichten.
    Gleich wird sie das erste mal getestet. Bin schon sehr gespannt.

    Vielen Dank.

  • 18.06.08 - 22:50 Uhr

    von: rudi82

    Mein Erster Eindruck ist; Cool!
    Sehr genial, diese Zahnbürste in den Händn zu halten.
    Ich bin sehr gespannt!
    Ich habe irgendwie Lust sehr sehr häufig meine zähne zu putzen.
    Klingt schon mal vielersprechend, wenn das Gerät mir dieses Gefühl vermittelt!

  • 18.06.08 - 23:24 Uhr

    von: Fee2006

    Hallo,
    heute hab ich den Briefträger verpasst (oder er mich?!). Morgen flitz ich als erstes zur Post und hol mein Paket ab, aber nicht, ohne mir vorher die Zähne ein letztes Mal mit meiner Handzahnbürste zu putzen und somit Abschied zu nehmen…
    Eure Berichte hören sich toll an! Ich bin seeehr gespannt!!!

  • 18.06.08 - 23:49 Uhr

    von: tunis

    hallo,
    mein Paket kam heute an, leider etwas ramponiert und irgendwie kann ich einen Bürstenkopf nicht finden. Habe aber gleich heute abend ausprobiert und voila – super ist mein erster Eindruck. Die ersten Fotos folgen, habe es noch nicht geschafft Sie abzuspeichern. Muß es sich so laut anhören?

    Also ran an die Beißerchen…

  • 19.06.08 - 07:23 Uhr

    von: yvonne1978

    Gestern bekam ich auch das Paket, bin optisch schon super begeistert, auch möchte ich anmerken, das ich das Reiseetui total klasse finde, dickes Lob. Die Zahnbürste wurde direkt gestern von mir aufgeladen und heute gehts los. Freue mich das erste Mal so richtig aufs Zähneputzen.

    Auf die bald hoffentlich gesunden weißen Zähne :-)

  • 19.06.08 - 07:47 Uhr

    von: Becky1982

    @janina: Steht hinten im Projektfahrplan mal so drin. 119€ oder so…

  • 19.06.08 - 07:56 Uhr

    von: littlepunky

    ^^ bei Amazon gibts die für knapp 90€ , wenn ich mich nicht verguckt hab …

  • 19.06.08 - 09:01 Uhr

    von: danimi

    Ich habe die Zahnbürste auch gestern erhalten und dann fleißig geputzt. Nachdem der erste Lachanfall vorrüber war, weil es so tierisch kitzelt, war es eine sehr interessante Erfahrung. Ich hatte vorher auch schon eine elektr. von Braun und muß sagen, dass meine Zähne jetzt noch glatter und sauberer sind.
    Vielen Dank nochmal, dass ich mittesten darf und ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse bzgl. des heller werdens der Zähne.

  • 19.06.08 - 09:03 Uhr

    von: mausi

    guten morgen
    mein paket ist leider noch nicht da warte gespannt ob es heute kommt die ersten erfahrungsberichte klingen ja vielversprechend sieht supi aus die zahnbürste werd hier fleißig berichten wenn ich das tolle teil endlich habe allen die dabei sind viel spass beim testen freu mich auch schon darauf endlich testen zu können
    lg mausi

  • 19.06.08 - 09:13 Uhr

    von: jasemene

    Hallo zusammen,

    ich habe auch gestern mein Paket erhalten. Es stand schon auf dem Wohnzimmertisch als ich heim kam und dann hab ich mich gleich drüber her gemacht. Päckchen auspacken ist das größte.
    Also spontan begeistert hat mich das schicke Design und das Reiseetui. Einfach toll. Wäre garnicht auf diese Idee gekommen. Jetzt kann ich auf jede Geschäftsreise meine schicke Elektrische mitnehmen statt der ollen Handzahnbürste. Beim einschalten hätte ich das Ding am liebsten gleich fallen lassen. Man sollte einen vor der Vibration warnen ;-) Aber ernsthaft. Das putzen geht super leicht von der Hand und die Zähne fühlen sich wirklich glatt an hinterher. Nur die Intervalle stören mich etwas. Da ist auch kein Zeitraum für die Kauflächen der Zähne vorgesehen, oder?
    Auf jeden Fall eine große Freude das Ganze. Danke für die Chance mitzutesten.
    LG Jassi

  • 19.06.08 - 09:20 Uhr

    von: kuemmel2

    hallo, habe gestern auch mein paket erhalten. wunderbar, musste sie heute früh gleich testen, einfach spitze, …. vielen Dank ..freu mich aufs weitersagen … LG SIlvio

  • 19.06.08 - 09:28 Uhr

    von: Dojoba44

    Moin,
    ich habe gestern auch mein Paket erhalten, sofort geöffnet und natürlich erstmal schlaugelesen. Das Reiseetui finde ich toll, dickes Lob, dass an sowas auch direkt gedacht wurde!! Und dann… ab ins Badezimmer zum Zähneputzen.
    Vom Gefühl her putzt sie sanfter als meine “alte” (ich habe bereits eine Ultraschallzahnbürste einer anderen Marke), fast kitzelt es ein wenig im Mund, aber nicht unangenehm. Das Geräusch ist ein bisschen lauter als bisher. Ich habe alle Einstellungen durchgetestet, mit den jeweilgen Zeitintervallen komme ich noch nicht ganz so klar, vor allem fehlt mir ein Intervall für die Kauflächen. Hierüber habe ich auch in den Prospekten bzw. der Anleitung nichts gefunden. Naja mal sehen, das wird sich im Laufe der Zeit bestimmt zeigen…
    Heute Morgen habe ich erstmal ein paar Prospekte unter meinen Kollegen verteilt und Propaganda betrieben… und natürlich auch schon einen Bericht geschrieben ;-)
    Bis bald
    Dojoba44

  • 19.06.08 - 09:32 Uhr

    von: Dojoba44

    ähm… ich nochmal… wie lade ich meine Fotos hier hoch? Im Bericht habe ich welche beigefügt… aber hier…?

  • 19.06.08 - 09:36 Uhr

    von: Purzel1970

    Leider bin ich ja nicht dabei – was mich vor allem interessieren würde – werden die Zähne nach dem 14-Tage-Test wirklich weißer? Das wäre gigantisch. Das kriegt meine Oral B Elektrische Zahnbürste leider nicht hin…

  • 19.06.08 - 09:37 Uhr

    von: jebiak

    Auch ich habe mein Paket gestern noch gerade so bekommen. Es wurde bei uns unten im Haus in einem Laden abgegeben, der um Punkt 18 Uhr zu macht. Ich hab`s gerade so in der letzten Sekunde geschafft. Das Paket sieht schon mal gut aus. Etwas erstaunt war ich über die Preise auf dem Flyer. Ist ja schon deutlich teuerer als z.B. die Oral-B. Jetzt bin ich gespannt, ob die Philips auch so viel besser ist.

  • 19.06.08 - 09:41 Uhr

    von: catgirlie

    wow, so schnell hatte ich schon lange keine Lieferung mehr per Post bei mir zu Hause. Habe natürlich auch gleich ausgepackt und war (wie ich hier auch schon gelesen habe) zu erst einmal vom Reise-Etui begeistert. Das habe ich bisher sooooo noch nicht irgendwo beigehabt. Nun ist mein letzter Kauf einer elektr. Zahnbürste auch schon eine kleine Weile her. Ich finde es auch total toll, dass zwei versch. Bürsten-Größen geliefert werden. Das Zähneputzen an sich, empfand ich eher als ungewohnt. Überall kribbelte es noch nach dem Putzen :D Und zu allem Überfluss fing ich tatsächlich unkontrolliert an zu sabbern. Mich würde interessieren, ob es jemandem von euch auch so ergangen ist. Ich habe ja gelesen, dass die Ultraschallzahnbürste für optimal Verteilung von Zahnpasta und Speichel sorgen soll. Also ich persönlich kann das nur bestätigen. Vielleicht muss ich mich aber auch erst daran gewöhnen. Meine Family war übrigens begeistert. Nur die Kiddies fanden es es noch sehr ungewöhnlich, dieses Kribbeln im Mund. Na dann werde ich mal zusehen, dass ich meine Mitmenschen erreiche!

    Viel Spass noch beim Testen an alle!

    Winke Winke
    Catgirlie

  • 19.06.08 - 09:49 Uhr

    von: Vanilla13

    Bei mir ist leider noch nichts angekommen…

    Aber da schon so viele da sind, denke ich mal, ich werde heute oder morgen auch mit kribbeligen Fingern das Päckchen auspacken…
    cih bin wirklich gespannt, ob die die Philips meine altbewährte Oral-B schlagen kann….

    Viele Grüße
    Vanilla13

  • 19.06.08 - 09:56 Uhr

    von: SweetSecret

    So, da bin ich wieder…

    Gerade gabs vom Postboten ein Päckchen, eindeutig von Trnd.
    Schade, dass ich grad aufm Sprung bin und keine Zeit hab, alles zu beäugen… Naja, ich werd das heute abend zusammen mit meinen Mittestern machen und dann gehts los *freu*

    Allen einen schönen Tag!!! :)

  • 19.06.08 - 10:26 Uhr

    von: cailamo

    Superspannend, das erste Paket von trnd…
    Die Zahnbürste sind schonmal vertrauenserweckend aus, die Infos sind umfassend… Und beim Putzen dann der erste Eindruck: Viiiiel leiser als meine frühere el. – bin gerade morgens immer superlärmempfindlich und schmeiße sogar meinen Freund raus, wenn er sich el. rasiert, Zähneputzen darf er jetzt aber im Bad! Beim ersten Putzen gestern Abend hat es teilweise so gekitzelt, daß ich es kaum ausgehalten habe. Das war glücklicherweise heute morgen nicht so.
    Das Putzergebnis: insgesamt ziemlich gut, aber ein paar Zähne sind noch etwas rubbelig. Mag aber auch daran liegen, daß wir uns wie die Schwaben erstmal die beiden Bürstenköpfe in der eigentlichen Packung aufgeteilt haben (er den großen, ich den kleinen) und meiner eben zu klein oder weich war. Muß ich nochmal nachlesen.
    Viele Grüße!

  • 19.06.08 - 10:48 Uhr

    von: moovecom

    Hurra Hurra die neue Sonicare ist da!

    Mit großer Vorfreude haben wir heute unsere neue Sonicare ausgepackt und nach kurzer Ladezeit auch gleich ausprobiert. Wir benutzen seit 2004 die Sonicare Elite und sind daher bestens vertraut und voll überzeugt von der Schalltechnologie: Seit dem wir die Sonicare im Einsatz haben sprechen wir in unserer Familie übrigens nicht mehr von

    „Zähne putzen“ sondern vom „Zähne schallen“.

    Die neue HealthyWhite sieht deutlich besser aus und ist in vielerlei Hinsicht (Ladezeit, Lautstärke, Handlichkeit) eine gelungene Weiterentwicklung. Im Sauberkeitsgefühl nach der Anwendung lassen sich zwar keine Unterschiede zur alten Elite feststellen, aber das liegt einfach daran, das sauberer als sauber nun mal nicht geht :-)

    Sehr gespannt sind wir hingegen auf das Whitening – die „Vorher-Fotos“ haben wir jedenfalls von allen Testteilnehmern schon mal geschossen.

    Allen Projektteilnehmern wünsche ich frohes schallen!

  • 19.06.08 - 11:09 Uhr

    von: AngelIce01

    Juhu. Mein erstes Projekt und dann gleich so ein tolles Produkt :-) War vor dem ersten Putzen mit einer elekt. Zahnbürste etwas skeptisch und habe meine Handzahnbürste noch stehen lassen aber nach dem gestrigen Tag und ersten kitzligen Putzeinheiten werde ich die “Alte” heute entsorgen. Kann mich nur meinen Vorredner anschliessen und ein glattes und sauberes Putzvergnügen bezeugen.

    Werde jetzt mal die Clean & White Funktion testen und mich von weisseren Zähnen beigestern lassen ;-)

  • 19.06.08 - 11:16 Uhr

    von: manfredbauer

    Hallo zusammen,
    mein Päckchen sollte gestern zugestellt werden, es war aber leider keiner zuhause. Also hab ich das Päckchen heute morgen direkt abgeholt und bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse. Die ersten Erfahrungsberichte hier lesen sich ja schon mal sehr gut!
    Viele Grüße an alle Teilnehmer.

  • 19.06.08 - 11:48 Uhr

    von: mausi

    juhuuuu mein paket ist soeben eingetroffen und ich muss sagen sieht super toll aus hab sie gleich geladen und nun freuen wir uns sie heut abend zu testen ich find sie schon super paket war auch vollständig danke schon mal an trnd und philips das wir bei diesem tollen projekt mittesten dürfen berichte folgen lg an alle mausi

  • 19.06.08 - 12:24 Uhr

    von: Nini

    @ tenji: Vielen Dank für Deinen Hinweis mit den Fragebögen. Ich werde Dir gleich noch heute welche zukommen lassen. :)
    Natürlich freuen wir uns auch über das Online Feedback Deiner Mittester. :)

  • 19.06.08 - 12:25 Uhr

    von: elam

    Die Berichte klingen ja schon sehr vielversprechend, hab mein Päckchen leider noch nicht erhalten, bin schon sooo gespannt!
    Gibts Österreicher, die ihre Sonicare schon in den Händen halten ;) ?
    LG aus Wien

  • 19.06.08 - 12:26 Uhr

    von: Nini

    @ katwoman: Auch Dir werde ich natürlich noch heute 3 nigelnagelneue Projektfahrpläne zukommen lassen. :) Sorry, dass Dein Paket nicht vollständig war!
    Wir wünschen natürlich trotzdem schon viel Spaß beim Testen! :)

  • 19.06.08 - 12:28 Uhr

    von: hupfi76

    Ich bin ganz neidisch… snief. Hätte bei dem Test auch gerne teilgenommen. Ganz viel Spaß Euch allen und berichtet schön, ob Ihr wirklich weißere Zähne bekommt. Ich werde es hier mitverfolgen. Grüßle :-)

  • 19.06.08 - 12:36 Uhr

    von: Nini

    @ Dojoba44: Vielen Dank für Deine Anmerkung zu den Kauflächen. Wenn Du im Projektfahrplan unter Putzanleitung schaust, findest Du den Punkt 8. Dort steht: ” Nach Ablauf des Putzprogramms kannst Du zusätzlich die Kauflächen der Zähne und weitere Bereiche mit Verfärbungen putzen. Anschließend kannst Du auch die Zunge ganz nach Belieben mit ein- oder ausgeschalteter Zahnbürste putzen.” :) Ich hoffe, ich konnte somit Deine Frage beantworten.

  • 19.06.08 - 13:08 Uhr

    von: Sternchenhell

    Juhu meins ist endlich da,freu ,war ganz schön schwer , :-) , hab sie gleich zum laden rein gesteckt,wird heut abend ausgibig getestet,hab sie mal kurz angemacht um das Geräusch zu hören,sie ist sehr leise,also ich meine habe ja keinen Vergleich gegenüber anderen, aber wußte ja nicht was mich erwartet und auf den ersten Eindruck das Aussehen gefällt mir auch super,es sind sogar 12 Aufsätze insgesamt :-) da können wir ja putzen wie die Weltmeister,nun nur noch hoffen, dass die Zähnchen auch weißer werden und die Verfärbungen entfernt,wird sich alles zeigen und ich bin schon auf meine allererste Anwendung und Erfahrung einer elektrischen Zahnbürste gespannt

  • 19.06.08 - 13:10 Uhr

    von: Sternchenhell

    Muss noch alles richtig durch studieren ,aber mich würde mal interressieren gibt es die Aufsätze ohne Probleme nach zukaufen und in welcher Preislage?

  • 19.06.08 - 14:16 Uhr

    von: Nini

    @ Sternchenhell: Ja, die Aufsätze kannst Du natürlich nachkaufen. Die Preise findest Du in der kleinen quadratischen Broschüre. :)

    “Folgende Bürstenköpfe stehen für alle Philips Sonicare FlexCare und HealthyWhite Modelle zur Verfügung:
    HX6011 1 Standard Bürstenkopf 9,99 EUR*
    HX6013 3 Standard Bürstenköpfe 24,99 EUR*
    HX6021 1 Mini Bürstenkopf 9,99 EUR*
    HX6023 3 Mini Bürstenköpfe 24,99 EUR*
    *unverbindliche Preisempfehlung”

  • 19.06.08 - 14:42 Uhr

    von: bettyliss

    Oh, ich hoffe meine Paket kommt auch bald… Heute ist das Postauto leider bei uns vorbei gefahren….

  • 19.06.08 - 14:53 Uhr

    von: Dozelina

    Mein Paket ist auch angekommen!!!

    Habe gerade den Putztest gemacht + bin auch schon begeistert!
    Zwar ist es ein etwas komisches, vibrierend-kitzliges Gefühl, aber das ist wohl nur eine Gewöhnungssache. Das Ergebnis waren super glatte Zähne die ein einziges Wohlgefühl hinterließen.
    Ich habe vorher schon mit einer elektr. Zahnbürste geputzt – aber mit der Sonicare Schallzahnbürste ist doch noch eine deutliche Putzverbesserung zu spüren!

  • 19.06.08 - 14:59 Uhr

    von: Sternchenhell

    Nini ich danke dir ,wie gesagt bin ja noch nicht zum durch lesen gekommen,aber nu weiß man erstmal bescheid,danke :-)

  • 19.06.08 - 15:08 Uhr

    von: wen20

    ich habe gerade von Post meine Paket abgeholt, war sehr schöne Sache. am Abend werde ich Überraschung machen.

  • 19.06.08 - 15:14 Uhr

    von: spuncky

    Hallo alle miteinander,

    mein Paket kam auch heute gegen Mittag wohlbehalten bei mir an *freu*

    Ich freu mich gleich doppelt, denn ich habe heute Geburtstag und da ist das natürlich umsomehr ein tolles Geschenk ;-)

    Ich kann mich was die Verpackung und die Hochwertigkeit des Gerätes anbelangt nur meinen Vorschreibern anschließen – einfach Spitze!

    Weiteres wird folgen . . . . .

    Alles Liebe und viel Spaß Euch allen

    André aus Österreich

  • 19.06.08 - 15:36 Uhr

    von: afro275

    Hallo an alle,

    heute ist mein Paket angekommen. Natürlich habe ich sofort alles ausgepackt und war richtig begeistert vom vielen Zubehör. Die Zahnbürste habe ich inzwischen schon mal zum Laden angeschloßen und gerade mal die Bedienungsanleitung gelesen. Wirklich sehr leicht zu verstehen. Die Vorfreude auf das erste Mal Zähneputzen steigt und steigt ;)

    Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

    Grüße

    Andreas

  • 19.06.08 - 15:42 Uhr

    von: Irie

    Mein Päckchen ist auch da !
    Das Gerät macht ja mal echt einen sehr positiven ersten Eindruck.
    Scheint prima verarbeitet zu sein und liegt erstmal gut in der Hand.
    Auch die Bürstenaufsätze machen einen sehr guten ersten Eindruck.
    Sogar eine Transportbox für die Reise ist dabei *LOB* !!
    Wir werden sehen ob Ihr mich von “Braun” abwerben könnt ! :-)
    Mehr von mir später !

  • 19.06.08 - 16:18 Uhr

    von: Yorksher

    Habe gestern auch mein Paket bekommen, konnte die Zahnbürste aber erst heute morgen testen. Unterlagen gesichtet, Fotos gemacht, werde ich euch am Wochenende hier einsetzen.

    Bin mal gespannt, ob die Zähne durch den White-Modus wirklich heller werden. Total einfache Anwendung. Leichtes Gehäuse, super.
    Konnte allerdings nach dem Putzen nicht wie ihr anderen feststellen, daß sich meine Zähne anders anfühlen. Finde wie immer.

  • 19.06.08 - 16:20 Uhr

    von: Yorksher

    Allerdings hatte ich das Problem mit dem Timer, hatte damit auch jemand von euch Probleme?

    Kann natürlich auch sein, daß ich das falsche Programm ausgewählt habe, fand die Putzeinstellungen alle gleich. Glaube muß ich heute abend noch mal testen.

  • 19.06.08 - 16:24 Uhr

    von: teddy22309

    Super das Parket ist eben gekommen.

  • 19.06.08 - 16:29 Uhr

    von: Missliberty83

    Habe mein Paket auch schon erhalten. Konnte es kaum erwarten, die Zahnbürste auszupacken…Habe schon den “Wasserglastest” gemacht – Wahnsinn, wie viel Power hinter dieser Bürste steckt. Nun freue ich mich, meine Freunde einzuweisen und bin bereits auf deren Meinung gespannt…

  • 19.06.08 - 16:32 Uhr

    von: Biggi68

    Meine ist auch da . Hab schon den ersten Bericht und Bilder abgeschickt . Gleich Flyer mit zum Kieferorthopäden mitgenommen .
    Meine Tochter hatte nur ein Wort zu der Zahnbürste zum sagen . GEIL
    Werde sie heute Abend auch anwenden und ich bin schon gespannt auf das Ergebniss da ich ja schon früher eine elektrische Zahnbürste hatte .

  • 19.06.08 - 17:36 Uhr

    von: nightsong

    Meins ist auch angekommen. Hatte heut schon nicht mehr damit gerechnet. Die Power, die hinter dem Gerät steckt spürt man schon beim einfachen anmachen. Ich find die Aufbewahrungsbox auch klasse.
    Freu mich schon richtg auf das Zähneputzen heute abend.

  • 19.06.08 - 17:37 Uhr

    von: nightsong

    @ elam: Habs vor 1 Std. bekommen.
    lg aus dem Waldviertel

  • 19.06.08 - 17:52 Uhr

    von: Gartenblick28

    Hallo!
    Wir haben heute früh gleich die Zahnbürste ausprobiert,ist echt ein tolles Teil!!! Über das Ergebnis war ich natürlich sehr überrascht,und bin der Meinung,das meine Zähne total glatt sind,was man mit einer normalen Zahnbürste nicht so hin bekommt.

  • 19.06.08 - 17:53 Uhr

    von: CatyB

    Mein Paket ist heute auch angekommen. Ich freue mich riesig. Da ich morgen frei habe, werde ich morgen den Projektfahrplan studierten und die Sonicare ausprobieren. Am Abend werde ich dann erst einmal meine Familie einweisen.

    Da ich erstmalig ein Produkt teste, weiss ich noch nicht genau, wie das mit den Berichten abläuft. Kann ich die per Mail an Euch schicken und formlos?

  • 19.06.08 - 18:01 Uhr

    von: CatyB

    Habe beim Stöbern den Punkt “Bericht schreiben” gefunden. :)

  • 19.06.08 - 18:09 Uhr

    von: first1

    Tja, ihr könnt das Produkt schön für lau testen und unser einer gehört leider nicht zu den Glücklichen.
    Jetzt darf ich das Paket zum “Vorzugspreis” von 79 Euro und 99 Cent kaufen (ist mir jedoch zu teuer zum Testen)- darf aber meine Erfahrung im Blog dennoch mitteilen. Nett.

    Es gibt halt nicht nur Sonne im Leben! ;-(

  • 19.06.08 - 18:17 Uhr

    von: Luiti

    Hallo zusammen,

    Euch Allen viel Spaß beim Testen der Philips Sonicare!
    Ich war leider zu spät dran mich zu bewerben :-(
    Ich hätte sehr gerne auch mitgemacht!
    Naja vielleicht finde ich ja mal jemanden, der mich auch testen lässt :-)

  • 19.06.08 - 18:36 Uhr

    von: Sissy_88

    Toll “Vorzugspreis” 79 Euro…
    Hab zwei Minuten im Internet gesucht und die Zahnbürste
    für 72 € (inkl. Versandkosten) gefunden…
    Also bitte an alle: Erst nachdenken ,dann kaufen

  • 19.06.08 - 18:39 Uhr

    von: littlepunky

    Ah habs auch gerade gelesen mit dem “Vorzugspreis” von 79,99€ …
    naja *hüstl* … ich weiß ich komm hier in vielen Kommentaren sicher leicht angepisst rüber xD – ist halt meine Enttäuschung , die ich nunmal leider nicht verbergen kann bzw. auch nicht will ôo – wozu auch , ich bin halt n sehr ehrlicher Mensch und sag auch, wenn ich was blöd finde.
    Hm naja … für ca. 10€ mehr kann ich die mir bei Amazon auch bestellen ôo und hab dort wenigstens nicht einen Zeitrahmen u.ü
    Und für das Geld würd ich sie mir trotzdem nicht kaufen – wenn ich das Geld hätte vielleicht ja, aber ich habs nunmal nicht bzw. ist mein Geburtstagsgeld schon für meinen Führerschein reserviert. Mutti krieg ich eh dazu nicht überredet – kauft mir ja jetz sowieso die für 16€ von Braun.

    Dann warte ich wohl weiter auf ein neues anderes Projekt, wo ich vielleicht mitmachen kann x___x, wobei ich aber vermute, dass aufgrund der Vielzahl an derzeit laufenden Projekten mindestens die nächsten 1-2 Monate eh nix weltbewegendes mehr kommt :(
    Mein persönliches Pech lässt mal wieder grüßen =/ hrmpf
    Vertreib ich mir mal meine miese Laune jetzt mit Essen machen o_o baba

  • 19.06.08 - 18:55 Uhr

    von: spyonin

    huhu, ich hab mein Paket auch gestern gleihc morgens um 9 bekommen, wo mein Sohn sich dann auch gleich draufstürzen wollte *hihi* habs schnell in Sicherheit gebracht und mich selber erstmal draufgestürzt! :-P

    Also ich war auch sehr begeistert von dem Reiseetui, meistens muss man sowas dann immer extra kaufen. etwas happig finde ich aber den Nachkaufpreis für die Bürstenköpfe, 9,99 €! Da kriegt man 3-4 gute Handzahnbürsten für. Naja.

    Jo ansonsten hab ich auch festgestellt, dass sich meine Zähne nach dem Putzen EXTREM glatt anfühlen, fast genau wie nach der prof. Zahnreinigung beim Zahnarzt! Also schonmal dickes Plus!

    Mit der Aufhellung kann man schlecht feststellen, wenn man keine Farbskala hat. Schwierig ist auch, vorher-nachher-Fotos zu machen, weil ja das Wetter anders sein könnte und man entsprechend anderes Licht hat (verfälscht das Ergebnis) Versuchs aber trotzdem mal so.

    Ach, hab da eben was gelesen von wegen extremem Speichelfluss, genauso geht es mir auch. Ich sabber wie verrückt, nicht sehr lecker. Ändert sich das noch aufgrund der Gewöhnung an die Zahnbürste?

    Also ich freu mcih nun schonmal auf die nächsten 3 Monate, wo ich die ZB ordentlich testen werde. Mal gucken, was meine Familie und Freunde dazu sagen. Ich find sie jedenfalls schon richtig klasse.

  • 19.06.08 - 19:13 Uhr

    von: thera66

    Mein Packet ist auch da. Ich bin sehr begeistert.

  • 19.06.08 - 19:36 Uhr

    von: Purzel1970

    @spyonin – haha, hab’s doch gleich gewusst.
    Die Zahnbürste und die Zahnaufsätze werden gerne angenommen, nur wer kauft sich dann das so mal auf die Schnelle?

  • 19.06.08 - 19:37 Uhr

    von: Purzel1970

    @littlepunky: bin auch nicht genommen worden. ist doch jetzt auch egal.

  • 19.06.08 - 19:43 Uhr

    von: anna1980

    Also ich muss auch echt sagen, dass dies kein Vorzugspreis ist. Denn ich habe im Internet die Sonicare Healthy Withe für 79, 90 € + 4,90 € gesehen. das macht 84,80 €. Allerdings war dort ein 10 € Gutschein dabei (10 € Wechselprämie von Philips sichern) (Info liegt der Lieferung bei) . Somit wäre ich bei einem Preis von 74,80 € , was immer noch preiswerter als der Angebotspreis ist. Das war für, mich nochmal ne Enttäuschung.

  • 19.06.08 - 19:52 Uhr

    von: littlepunky

    @Purzel1970: ja ich weiß xD, hab mich ja auch jetz damit abgefunden, dass es nunmal so ist und gönne es den testern – keine frage, nur find ich das n bisschen … komisch? oder … ka was … von trnd die zahnbürste für nen angeblichen vorzugspreis hier anzubieten in nem zeitrahmen von einer woche , wenn es sie für den selben preis oder günstiger woanders gibt. ich kann nur hoffen, dass die, die vorhaben sich die zahnbürste zu kaufen, nicht auf so nen trick hier reinfallen – das fänd ich dann echt mal mies an der nase rumgeführt. meine persönliche meinung zumindest ;) muss ja keiner teilen xD außerdem hab ich auch so … immer …. ziemlich schräge gedankengänge x)

  • 19.06.08 - 19:55 Uhr

    von: scrampy

    Mann ich DANKE EUCH! Damit hab ich nämlich nicht gerechnet: Meine Tochter FREUT sich auf das ZÄHNEPUTZEN! Das gabs noch nie, vorher musste man immer betteln und drängen!

  • 19.06.08 - 20:02 Uhr

    von: Nikita007

    Dass man bei Projekt nicht unter den 750 Leute ist, die die Zahnbürste testen dürfen, ok. Dann aber diese Verarsche von “extra tollem Superaktionsangebot” zu erhalten, ist eine Frechheit. Man darf also ganz glücklich und dankbar sein, dass Philips so freundlich ist, einem die Zahnbürste für einen höheren Preis verkaufen zu wollen, als sie bei diversen Internethändlern kostet. Und aus lauter Dankbarkeit soll man dann auch noch seine Erfahrungen im Blog posten und nachdem man erst Geld investiert hat, nun auch noch Zeit investieren. Soweit kommt es noch, dass man dafür zahlt, Produkte zu testen zu dürfen!

  • 19.06.08 - 20:14 Uhr

    von: mimi161182

    JUHU ich bin dabei! ich freue mich riesig bei diesem Projekt mitzumachen. Das ist mein 1tes Projekt und dann gleich so ein tolles, ich freu mich riesig!!!

  • 19.06.08 - 20:17 Uhr

    von: edeligel

    Na wie ich lese, haben schon viele die tolle Zahnbürste erhalten. Ich warte noch drauf, aber das dauert ja in der Schweiz immer länger. So kann meine Vorfreude noch steigen. :-) Viel Spass beim Zähneputzen und bis bald. :-) Freu mich riesig drauf

  • 19.06.08 - 20:49 Uhr

    von: schildie1978

    also ich finde dieses ach-so-tolle angebot mehr als frech. das hab ich nini im übrigen auch geschrienben *grpmf*
    selbst bei amazon kostet sie neu 79,99 und kommt da auch ohne versandkosten und wenn man sich für die kreditkarte entscheidet (kostenlos im 1. jahr) gibts nochmal 20€ abzug. sind wir bei 59,99! das nenn ich n gutes angebot, aber doch nicht sowas!!!!!!!!!!!
    ich hab die bürste auch für 65,90 im online shop gefunden..kommen zwar noch versandkosten dazu, sind aber dann trotzdem noch unter 79,99.
    ich bin richtig sauer…so eine “verarsche” echt *grummel*

    LG schildie

  • 19.06.08 - 20:49 Uhr

    von: Schnecke10

    Ganz kurz!!! Ich finde sie einfach Klasse!!!!

  • 19.06.08 - 21:35 Uhr

    von: merk13579

    Extra tolles Superaktionsangebot zum Vorzugspreis von 79,99 EUR ???
    Also wirklich leute, so bitte nicht! In einem Auktionshaus gibt es die schon für 68,90 euro. Etwas komisch ist es schon. Besonders für die Mitglieder, die nicht mitmachen durften, ist es schon etwas unangenehm. Man kommt sich da schon verappelt vor. Schade

  • 19.06.08 - 22:05 Uhr

    von: ebrummm

    Ich bin auch der Meinung, dass das mit dem Angbebot nicht fair ist. Man wird ja noch bestraft, weil man die elektr. Zahnbürste testen will. Man bekommt die Zahnbürste in vielen Online- Aktionshäusern viel günstiger. Das ist nicht ok. Wo ist der Vorteil für uns? Ne danke.
    Liebe Grüsse
    Ebru

  • 19.06.08 - 22:25 Uhr

    von: dolce_seduzione

    Yippiiiieh… :) mein Paket ist heut auch eingetroffen.. hätte nie erwartet zu den Testen dazu gehören zu dürfen… doch nun, nachdem ich alles bekommen habe, kann ichs glauben und kaum abwarten alle Modi zu testen… :) )) Danke schonmal vorab an Euch :)

  • 19.06.08 - 23:17 Uhr

    von: DerTyp

    Bin gerad nach Haus gekommen … da überfallen mich meine Mitbewohner
    mit Euren Päckchen!!! Das ging ja wirklich schnell, Respekt! Schnell ausgepackt und gestaunt … alles so wie Ihr es beschrieben habt. Morgen früh gehts los und ich freu mich drauf!
    Danke und Gruß an alle.

  • 19.06.08 - 23:17 Uhr

    von: test79

    Im Namen meiner Mittester: DANKE für die tolle Lieferung!!!!!

  • 19.06.08 - 23:31 Uhr

    von: sugarvfl

    MH , mit dem tollen Angebot für die jenigen die nicht dabie sind hab ich mir auch etwas anderes vorgestellt. Warum sollten wie ein Angebot annehmen wenn bei Comtech im Onlineshop die Zahnbürste mit Versandkosten 68.89 kosten und somit also 11.10 billiger ist. Bei ebay gibts die Zahnbürste führ 79.90 ohne Versandkosten. Naja wenn euer Angebot nochmal verbessert wird und dann deutlich unter den anderen liegt würde ich eine kaufen aber so nicht. Ich weiß nicht wo da das Angebot ist wenn sie so teuer ist wie bei allen anderen Online Anbietern

  • 19.06.08 - 23:34 Uhr

    von: moonbreaker

    Hallo, ich habe mein Paket bis jetzt noch nicht erhalten. Ist hier jemand aus Deutschland, der es auch noch nicht hat? Ich habe jetzt schon Angst, dass ich etwas schief gelaufen ist. :-(

  • 20.06.08 - 01:04 Uhr

    von: murkelflo

    @ moonbreaker = Berlin meldet auch noch ohne Sonicare. Lass uns gemeinsam in Geduld üben ;-)

  • 20.06.08 - 08:27 Uhr

    von: Purzel1970

    Hey Leute,
    sachte, sachte… als ich noch überlegte, woher ihr all die günstigen Angebote im Internet gefunden habt und ich nicht, ist mir aufgefallen, dass es verschiedene Modelle von der Sonic Healthy White gibt. Daher auch die Preisunterschiede. Ich glaube, das Modell, das hier im Test ist ist die HX 6782… Von daher ist das Angebot, das Philips macht eigentlich nicht soooo schlecht. Auf Ebay gibt’s ein Angebot für 83 € inkl. Versand abzüglich 10 € Rückvergütung von Philips. Macht 73 €. Also, ich hab’ persönlich keinen dringenden Handlungsbedarf das Trnd/Philips-Angebot anzunehmen… Also, ruhig Blut, tief durchatmen…
    Ciao!

  • 20.06.08 - 09:19 Uhr

    von: schildie1978

    hallo purzel1970…
    ich hab eben mal geschaut…kaufen kannst du hier die hx6732 und nicht die 82!!!! von daher bleibt es kein faires angebot. die 32 bekommt man bei amazon für 89,99 minus dem gutschein von der philips aktion..álso auch 79,99.
    beim projekt ist viel mehr dazu, aber eben zum kauf steht die hx 6732 ohne reiseetui, ohne 2.ladeteil, aber mit 2 bürstenaufsätzen..na toll…

    LG schildie

  • 20.06.08 - 09:29 Uhr

    von: ambanja

    TJa ich überlege ja schon seit einigen Monaten, mir einen elek. Zahnbürste zuzulegen. Beim Projekt bin ich zwar nicht dabei, war aber auf die angekündigte Sonderaktion gespannt…und bin nun doch enttäuscht.

    Ein Vorzugspreis ist das wirklich nicht. Für den Preis kann ich sie mir auch in diversen Shops kaufen.

    Dabei hatte ich noch so ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung, Ihr würdet nen super-top-preis raushauen.

    Schade ;)

  • 20.06.08 - 09:56 Uhr

    von: mausi

    also ich muss auch sagen die zahnbürste ist super ersten test bestanden nur an das geräusch muss man sich noch gewöhnen lach viel spass noch beim testen lg mausi

  • 20.06.08 - 10:12 Uhr

    von: pallou

    @murkelflo und @moonbreaker: Bei uns ist auch noch nichts angekommen. Dann hoffen wir mal, dass wir heute allesamt jubeln können. Ihr könnt ja Bescheid geben, wenn Ihr sie habt.

  • 20.06.08 - 10:23 Uhr

    von: dani2502

    ich hoffe meine briefträgerin macht mich heute glüc klich wenn sie mein paket dabei hat…. freu freu freu mich schon!!

  • 20.06.08 - 10:35 Uhr

    von: kester

    Mein Paket lag gestern vor der Tür. Es war auf einer Seite aufgerissen und stand sperrangelweit offen. Schock! Aber dann die Erleichterung: Alles noch da! Habe dann gestern abend mir alles in Ruhe durchgelesen und heute morgen richtig durchgestartet. Man, bin ich kitzelig im Mund!!!! Mein Mann ist auch schon ganz gespannt…

  • 20.06.08 - 11:29 Uhr

    von: hasso022

    Nun endlich bin auch ich in den Genuss gekommen, die Philips Sonicare auszuprobieren. Und ich muss schon sagen; isch bin echt beeindruckt! Auch mein Neffe war und ist Feuer und Flamme; nun macht auch ihm das Zähneputzen Spass :)

    Das Ergebnis ist scheinbar gar nicht mit dem herkömmlichen Putzen zu vergleichen! Die Zahnoberfläche fühlt sich furchtbar glatt uns dementsprechend auch sauber und gereinigt an! Das hatte ich bei einer “normalen” Bürste äußerst selten erlebt.

    Nun sind wir gespannt auf das Ergebnis nach dauerhafter Anwendung!

    Vielen Dank für die Teilnahme!

  • 20.06.08 - 11:48 Uhr

    von: murkelflo

    @ pallou = geht in Ordnung. Allerdings kommt bei uns die Paketpost auch immer erst so gegen 14:00 Uhr. Also hoffe ich immer noch ;-)

  • 20.06.08 - 11:55 Uhr

    von: freckle

    Mein Paket ist auch heute bei mir gelandet :) Hab gleich alles ausgepackt und heute gabs eben zweimal morgens Zähne putzen ;) Und der mehr oder minder direkte Vergleich lässt mich wirklich staunen. Fühlt sich wirklich super an! Nun bin ich gespannt, was die nächste Zeit an Effekten bringt. Freue mich jedenfalls total dabei sein zu dürfen!

  • 20.06.08 - 12:08 Uhr

    von: Purzel1970

    @schildie1978
    Jetzt bin ich aber echt durcheinander.
    Hier heißt es im Projekt, es ist das Spitzenmodell und auf Ebay heißt, das Spitzenmodel sei die HX6782. Also, ich weiß jetzt auch nicht… ich bin da echt verwirrt… Tja, dann ist mein Feedback an Philips, dass es dem Konsumenten echt nicht einfach gemacht wird, welche elektrische Zahnbürste Healthy White er kaufen soll!!!!! Bitte um Aufklärung. Was sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Zahnbürsten?
    Und auf der offiziellen Homepage gibt’s die HX6782 gar nicht????
    Hilfe….

  • 20.06.08 - 12:40 Uhr

    von: dirwil1

    im Projekt ist es die HX 6782 !!! ich bin auch unter den Testern und es ist ein Spitzenmodell :-) ))

  • 20.06.08 - 13:41 Uhr

    von: Purzel1970

    Tja, das finde ich jetzt doppelt fies, dass ich nicht dabei bin, weil mir auffällt, dass auf der Homepage von Philips das Modell nicht aufgelistet ist!!! Das ist peinlich und zeugt nicht von der Aktualität der Seite!!!

  • 20.06.08 - 13:49 Uhr

    von: Nini

    Hinweis zum Angebot zum Vorzugspreis

    Einige von Euch haben im Internet ein vermeintlich günstigeres Angebot gefunden. Dabei handelt es sich aber um ein anderes Modell, die Philips Sonicare HealthyWhite HX6711. Dieses Modell ist NICHT mit den gleichen Funktionen ausgestattet.

    Die Philips Sonicare HealthyWhite HX6732 unterscheidet sich sowohl in Funktions- als auch im Lieferumfang:
    - inkl. “Sensitive Einstellung”, für empfindliche Zähne und Zahnfleisch
    - ein Hartschalenreiseetui und
    - 1 zusätzlichen Bürstenkopf im Wert von 9,99 € .

    Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen und Mitkommentieren unseres Philips Sonicare Projektblogs. :)

  • 20.06.08 - 13:54 Uhr

    von: Purzel1970

    Hä??? Also doch wieder HX6732… bitte um Aufklärung? Was stimmt denn nun?????

  • 20.06.08 - 13:55 Uhr

    von: Purzel1970

    Mir fällt gerade auf, dass Fragen im Blog nicht/spät beantwortet werden!!!

  • 20.06.08 - 14:19 Uhr

    von: fashion.is.life

    ohje, die bürstenköpfe sind so teuer? da sind die von oral b viel viel günstiger!

  • 20.06.08 - 14:21 Uhr

    von: littlepunky

    ^^ Purzel1970 ist mir auch schon aufgefallen – man gewöhnt sich dran xD , einfach mehrmals fragen, wenn nicht geantwortet wird xD
    hm trotzdem find ich es nicht gerade ein “Superangebot” … ich fahr nachher in die Metro , bekomm für meinen nicht reparablen MP3-Player ne Gutschrift und mal schauen, was die so an elektr. Zahnbürsten haben.

  • 20.06.08 - 14:49 Uhr

    von: biri78

    Also, ich hab meine Suche von heute morgen nochmal überprüft und die Philips Sonicare HealthyWhite HX6732 mit genau den oben beschriebenen Eigenschaften im Web gefunden für 79,99 €.

    Es gibt sogar eine Sonderaktion für kurze Zeit, wo man zusätzlich noch 10,- € für die alte Zahnbürste erstattet bekommt !

    Meiner Meinung nach ist das Vorzugs-Angebot somit keins und ich muss jetzt nicht Hals über Kopf eine neue Zahnbürste kaufen.

  • 20.06.08 - 14:57 Uhr

    von: murkelflo

    @ pallou

    Und auch heute ist nichts angekommen :-(

    Nun werde ich aber auch ungeduldig. Ich will doch auch teeeeeeeeeeeesteeeeeeeeeeen.

  • 20.06.08 - 15:09 Uhr

    von: moonbreaker

    @murkelflo: Heute ist auch wieder nichts bei uns gekommen. :-(
    Kann das denn sein? Schnief

  • 20.06.08 - 15:25 Uhr

    von: moonbreaker

    Hi, irgendwie blicke ich das jetzt nicht mehr mit Euren ganzen Modellen, die Ihr in Euren Kommentaren auflistet.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist im Projekt die HX6782 und zum Sonderpreis hier zu kaufen gibt es die HX6732.
    Wenn ihr mich fragt, gibt es zwischen den beiden gar keinen Unterschied. Ich glaube, die HX6782 ist im Vergleich zur HX6732 nur im Unterschied eine Modellpflege in der Artikelnummer.
    Falls ich damit falsch liege, könnt Ihr mich ja gerne aufklären.

    EINES MUSS HIER MAL GESAGT WERDEN:
    Ich finde es jedenfalls ganz toll von Philips und Trnd, dass wir alle das Spitzenmodell aus der HealthyWhite Familie testen dürfen. Unter all den Philips Sonicare Zahnbürsten ist sie ja nur eine Klasse unter der absoluten Luxus Bürste und ich finde das ENORM 750 Leuten so ein Modell kostenlos zur Verfügung zu stellen.
    Das sind fast 100.000 Euro !!!!!!!!!! Ohne die Zusatzbürsten gerechnet.
    Ich glaube, daran hat sich bis jetzt noch kaum jemand Gedanken gemacht.
    Ich bin froh und dankbar dabei sein zu dürfen.
    Jetzt warte ich nur noch weiter hoffnungsvoll auf die Lieferung der Post.
    Liebe Grüße, Tom

  • 20.06.08 - 15:37 Uhr

    von: anna1980

    @ Nini : also meine Recherchen im Internet bezogen sich schon auf das Modell HX6732 . Habe extra nochmal geprüft ob ich richtig lag da, auch unterschiedliche Modelle angeboten worden waren. Demnach bleibe ich dabei, das dieses Angebot nicht so klasse ist wie es scheint.
    Aber letztendlich ist das auch egal. Neues Projekt, neues Glück. Ist es nächstes Mal eventuell wie bei der Umfrage schon nachgefragt wurde, möglich einen kleinen Beitrag zu zahlen und dafür mehr leute testen zu lassen. Hätte bei diesem Projekt jeder 25,00 € oder 30,00 € gegeben, hätte bestimmt die doppelte Teilnehmerzahl testen könen.
    LG Anna

  • 20.06.08 - 16:00 Uhr

    von: Jasmine

    da ist man die ganzen letzten Tage schon total hibbelig und wartet jeden Tag auf das Paket, und dann komme ich heute Mttag nach Hause und hab die Benachrichtigung vom DHL Menschen, dass er da war, ich mir das Paket aber erst morgen bei meiner Poststelle abholen kann… Warum müssen die immer morgens kommen, ich bin doch den ganzen Nachmittag zu Hause. Also noch ein bisschen geduldig sein und morgen geht´s dann los!!!!

  • 20.06.08 - 16:30 Uhr

    von: wibo

    mein Paket kam ja zu mir ins Studio, da ich mir alle Pakete in die Arbeit schicken lasse. Hab Sie nach dem Auspacken gleich ausprobieren müssen und gleich mein Waschbecken versaut. An den Ultraschall muß man sich erst gewöhnen aber beim 2ten mal klappte alles wunderbar. Heute morgen war dann meine Freunding dran und “durfte” sei aus´probieren. Sie ist noch etwas skeptisch wegen der schnellen Bewegung und dem Ultraschall da Sie´s von Ihrer anders gewohnt ist.
    Heute abend geht die Zuahnbüste mit mir auf Reise nach Nürnberg bis Sonntag abend (wenn schon so eine schöne Box dabei ist) und ab nächster Woche darf dann der Rest der Familie ausprobieren und vielleicht lasse ich Sie auch mal einen von meinen Kundinen ausprobieren (genug bürsten sind ja dabei).

  • 20.06.08 - 16:34 Uhr

    von: littlepunky

    @moonbreaker: Klar hab ich mir darüber schon Gedanken gemacht, dass es so im Allgemeinen echt Wahnsinn ist, was Philips da für Kosten auf sich nimmt und 750 Leute kostenlos die Zahnbürste testen lässt – das alles bevor ich diese Mail mit dem Vorzugsangebot bekam und jetzt denk ich immernoch drüber nach, aber überleg mal – so eine Aktion hier ist für Philips bzw. für die Zahnbürste wahrscheinlich viel bessere PR als ein stinknormaler 30 – Sekunden – Werbespot , der obendrein wahrscheinlich noch teurer gewesen wäre ;)

    @anna1980: Mit dem Beitrag ist schon ne gute Idee muss ich sagen, aber ich persönlich hätte mir das Projekt dann eh nicht leisten können :D – da wären mindestens die Hälfte meines monatl. Taschengeldes weg und die andere Hälfte ist sowieso schon fest verplant xD … Schüler hätten bei so nem Beitrag also sowieso wenig Chancen da mitzumachen, esseidenn Mutti und Papi bezahlen ;)

  • 20.06.08 - 16:55 Uhr

    von: Purzel1970

    @moonbraker: Och, so kann man das nicht sehen. Erst einmal ist völlig unklar, wie Philips kalkuliert. Man muss hier immer den Herstellungspreis rechnen. Dann weiß man nie, für was sonst Geld aus den Fenster geschmissen wird. Henry Ford (?) sagte mal sinngemäß, dass die Hälte seines Werbebudgets aus dem Fenster geworfen wird, er weiß nur nicht welche… also ruhig Blut. Es wird sich für Philips schon lohnen. Interessanter finde ich viel mehr, was TRND an dem Projekt verdient! Das würde mich unbedingt mal interessieren.

  • 20.06.08 - 17:17 Uhr

    von: murkelflo

    @ pallou & moonbreaker = ich revidiere, mein Paket ist daaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa :-) :-) :-)

    Der Zusteller hat vergessen mir eine Benachrichtigungskarte in den Kasten zu werfen. Denn das Paket war bei meiner Nachbarin lagernd, die sie mir gerade eben brachte *freufreu*

    Ich hoffe, ihr werdet eure auch ganz bald in den Händen halten und an den Zähnen spüren ;-)

    Ich werde eure Meldung weiterhin verfolgen!

    Jetzt habe ich sie erstmal zum Laden angehangen und nun werde ich gleich mal die Informationen lesen und dann kann ich heute abend die Bürste schwingen. :-)

  • 20.06.08 - 17:34 Uhr

    von: pallou

    @murkleflo: *Freu* mit dir *freu*
    Ich habe sie immer noch nicht bekommen. Es ist zum heulen.

    Hallo!
    Ist hier irgend jemand, der sie auch noch nicht bekommen hat ? ? ?
    Spätestens heute hätte sie doch innerhalb Deutschlands geliefert werden müssen.

  • 20.06.08 - 17:41 Uhr

    von: melbern

    @pallou
    Ich habe sie leider auch noch nicht erhalten.

  • 20.06.08 - 17:52 Uhr

    von: KillerBee

    Ihr Lieben, keine Panik! ;-) Ihr müsst bedenken, dass die armen TRND-ler 750 (!!!) Pakete zu beschriften und wegzukarren hatten. Bei DHL geht es gemäß meinen Ebay-Erfahrungen endweder gaaanz schnell von einem Tag auf den anderen, oder es kann auch mal ne Woche dauern… Das wird schon. :-)

  • 20.06.08 - 18:37 Uhr

    von: ella30

    Mein Paket ist auch da! Hatte schon befürchtet, dass ich warten muss, bis ich es morgen bei der Post abholen kann, da ich normalerweise nie zuhause bin, wenn der Postbote kommt. Aber wozu gibt es Nachbarn?

    Habe sie nach dem Auspacken direkt angeschlossen und bin jetzt total gespannt auf den Unterschied zu meiner alten elektrischen Phillips-Zahnbürste. Genau heute morgen fiel das Ladegerät von der alten Bürste, das mit Powerstrips an der Wand befestigt war, herunter. Ein Zeichen, oder?

  • 20.06.08 - 19:10 Uhr

    von: murkelflo

    @ ella30

    *lach* Das Zeichen für Trend neue Powerstrips testen zu lassen, oder? ;-)

    @ pallou

    Ich fiebere jetzt mit dir mit das du auch bald dein Zahnbürschterl bekommst. Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, ich löse die nachher nur kurz um meine Zähne zu bürsten ähem *räusper* zu schallen. ;-)

    In welchen Winkel Deutschlands muss denn dein Paket?

    So muss mal schnell eine Essenspause einlegen. Denn gleich gibt es ja wieder Fussball.

    Bis später
    murkelflo

  • 20.06.08 - 19:39 Uhr

    von: Nini

    @ Purzel1970: Sorry, wir versuchen die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. :)

    Ja, bei dem Angebot handelt es sich um die Philips Sonicare HealthyWhite HX 6732. Hast Du etwa irgendwo eine andere Typenbezeichnung gelesen? Dann sind wir natürlich für jeden Tipp dankbar. ;)

  • 21.06.08 - 09:10 Uhr

    von: Purzel1970

  • 21.06.08 - 09:11 Uhr

    von: Purzel1970

    Aha… baugleich mit HX 6732… hmmm… konfus!

  • 21.06.08 - 11:26 Uhr

    von: mausi

    hallo ihr lieben
    hab ja nun schon meine sonicare einige tage in benutzung und bin total begeistert selbst meinen mann konnte ich überzeugen da er sehr skeptisch gegenüber elektrischen zahnbürsten war und mein kind ist auch total begeistert davon ein echt gelungenes projekt liebes trnd team hat alle meine wünsche übertroffen macht weiter so hab auch schon fleißig gutscheine und prospekte verteilt bin total happy mit der neuen sonicare lg und viel spass euch allen beim testen eure mausi

  • 21.06.08 - 11:41 Uhr

    von: Ministern

    Hallo zusammen
    Also ich weiß nicht. Ich habe die soncare seit gestern und nun auch schon ein paar mal benutzt. Im Gegenteil zu vielen anderen, habe ich nicht das Gefühl, dass die Zähne sauberer werden (und weißer auch nicht). Außerdem bin ich immer sehr iritiert wenn die Bürste nach 2 min aufhört. Ich unterdrücke dann Impuls mit der noch mal zu bürsten. Hinzu kommt noch das mir das Putzen weh tut. Selbst in der sensitive Stufe. Ich werde sie jetzt erst mal weiter Ausprobieren und hoffe das sich meine Meinung noch ändert.

  • 21.06.08 - 13:29 Uhr

    von: rolliralf

    Hi,

    ich würde mich freuen, wenn die Zähne weißer werden würden. Habe die Sonicare seit ein paar Tagen. Sie putzt besser als meine alte, aber ob die Zähne weißer werden…?
    Ich bin gespannt !!!

  • 21.06.08 - 15:06 Uhr

    von: mp0375

    Hallo zusammen! Mein Paket ist da! :) Ich freue mich riesig!!!
    Habe schon sofort getestet und würde sagen, ich ein Gefül habe, dass 2 Minuten zu wenig sind, ich habe überhaupt nicht gaschafft, alle Zäne so gründlich, wie immer, zu putzen. Es fehlt auch noch 2 Intervallen für beiden Kauflächen. Ist bei Ihnen auch so? Reicht es wirklich 2 Minuten oder bin ich einfach nich daran gewöhnt?

  • 21.06.08 - 17:00 Uhr

    von: Greta77

    @ mp0375: Genau das finde ich auch! Man hat ja damals gelernt dass man sich die Zähne nach der KAI-Methode putzt…Kauflächen, Außenflächen, Innenflächen…da ist dass nur logisch, 6*30 sek zu putzen, und insgesamt eben drei Minuten. Ich komme mit der Zahnbürste im 2-Minuten-Modus vollkommen nicht aus, händel dass so, dass ich eben mit der Sonicare 2 mal putze!

  • 21.06.08 - 21:27 Uhr

    von: gecekusu1982

    Hätte gedacht, dass es spätestens heute da wäre, aber ist immer noch nicht angekommen :(

  • 21.06.08 - 21:53 Uhr

    von: Speedy0211

    @gecekusu1982: Geht mir genauso, auf Nachfrage wurde mir sogar bestätigt das Paket ist seit dem 17.06. unterwegs.

  • 21.06.08 - 21:57 Uhr

    von: mp0375

    @Greta77: ich mache genau das Gleiche: 2 mal putze.

  • 21.06.08 - 23:35 Uhr

    von: pallou

    @murkelflo: Das ist aber ganz lieb von Dir mit dem festen Daumen*drück * :-)
    Da wird einem das Warten versüßt.
    Aber ich habe gerade gelesen, dass ich nicht die einzige bin, die noch wartet. Das gibt Hoffnung.
    Komme aus NRW Dortmund, ich denke, Montag ist der große Tag.
    Gut Ding braucht eben Weile.
    Dann putzt Ihr bis dahin schon mal fleißig weiter.

  • 22.06.08 - 14:57 Uhr

    von: testschnecke

    @Greta77+mp0375 Ich habe mich jetzt langsam an dei Zeiteinteilung gewöhnt…putze aber die gesamten Zähne und besonders die Kauflächen trotzdem nochmal nach! Meine Mutter macht das auch, aber zu meiner Verwunderung mit ihrer Handzahnbürste, weil sie von der Sonicare nicht diesen frischen Zahnputzgeschmack im Mund hat. Ihre Zähne sind zwar sehr glatt und sauber, aber bei der Sonicare vermisst sie halt den frischen Geschmack im gesamten Mundraum…sie meint mit ihrer Handzahnbürste hat sie immer diesen Geschmack nach dem Zähneputzen! Ich dachte erst, dass es vielleicht an der Zahncreme liegen könnte, da ich zuerst eine Zahnweißcreme mit der Sonicare benutzt hatte und da war es bei mir ähnlich, aber dann habe ich zu demZahncremekonzentrat AJONA gewechselt und habe seitdem einen ganz tollen frischen Geschmack nach dem Putzen im Mund!

    Was benutzt ihr für Zahncreme? Normale oder für weißere Zähne?@all

    glg testschnecke

  • 22.06.08 - 16:31 Uhr

    von: basilisk

    Hi :)

    Also ich habe eine zeitlang immer die Pearls & Dents von Dr. Liebe benutzt, aus der Apotheke, die letzten beiden Packungen nehme ich die Colgate Sensation White. Zusätzlich auch noch immer ein Plaque-Vorsorge-Wässerchen zum Spülen :)

    LG Basi

  • 22.06.08 - 17:25 Uhr

    von: moonbreaker

    Hi, :-)
    heute Mittag – am Sonntag schellt es bei mir und eine Nachbarin bringt mir ein Päckcen von trnd. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Sie hatte es zum Wochenende angenommen, war aber dann weg und konnte es mir deshalb erst heute bringen. Mann was habe ich mich gefreut.
    Dann der Schock: das Päckchen war auf einer Seite komplett aufgerissen. Aber zum Glück fehlte nach der Untersuchung des Inhalts nichts.
    Ich konnte es kaum erwarten und habe die Sonicare sofort probiert.
    Ein Traum! Null Vergleich mit meiner alten elektrischen Zahnbürste von Braun. Die Zähne fühlen sich absolut glatt und sauber an.
    Ich bin hin und weg. Großes Lob an Philips!
    Ich bin gespannt, was die Mittester sagen. Jetzt wird die Zahnbürste erst einmal brav auf der Station geladen.

  • 22.06.08 - 17:51 Uhr

    von: bine1512

    Seit Freitag hab ich meine neue Zahnbürste. Seit diesem Tag muss sich das arme Ding immer neuen Tests unterziehen. Ich war über das Wochenende verreist und hab mit meinem mitgereisten Freund die Sonicare benutzt. Die Schallkraft ist wirklich stark, der ganze Kopf kribbelt (im ersten Moment etwas unangenehm). Das war ich von meiner Braun nicht gewöhnt.

    Nachdem ich ordnungsgemäß meine Zähne geputzt hatte, war ich überrascht, wie glatt die Zähne waren. Ich frage mich, was meine alte Zahnbürste immer auf den Zähnen zurück gelassen hat, denn dieses Gefühl hatte ich noch nie. Das Tolle ist, es hält auch richtig lange an. Wenn ich jetzt in 14 Tagen noch super weiße Zähne hab, bin ich 100 % begeistert. Ich bin gespannt.

    P.S.: Die weiße Reisehülle ist super, auf Reisen hab ich sonst immer die gute alte Handzahnbürste mitgenommen. Jetzt passt das Zahnbürstencase zu meinem Laptop. Was will ich mehr.

  • 23.06.08 - 10:28 Uhr

    von: Daniela148

    Ich kann mich da den meisten Mittestern nur anschließen – das Putzen mit der Sonicare ist absolut genial, so daß ich mich jetzt jeden Tag schon darauf freue, Zähne putzen zu können.
    Das erste Mal war tatsächlich etwas ungewöhnlich, weil man die “Beschallung” von der normalen elekrtrischen Zahnbürste nicht kennt – aber der Effekt war wirklich überragend; auch ich finde, daß die Reinigung jedenfalls gefühlt wesentlich gründlicher ist als zuvor. Jetzt bin ich noch gespannt auf den Weiß-Effekt! Bis dato bei mir auf jeden Fall nur positives Feedback!!

  • 23.06.08 - 11:12 Uhr

    von: testschnecke

    Ich habe sogar am nächsten morgen noch immer ganz glatte Zähne…ist das bei euch auch so? Ich finde das echt toll, weil ich sonst nach dem schlafen immer Belag auf den Zähnen hatte. Ich hatte noch nie so glatte Zähne wie durch die Sonicare!*TOP*

  • 23.06.08 - 12:27 Uhr

    von: mp0375

    @testschnecke: ich benutze normale Zahncreme ARONAL und ELMEX.
    Kann auch sagen, dass meinne Zäne jetzt viel glätte sind , als früher. Klasse! Verfärbungen sind noch da, aber schauen wir mal nach 2 Wochen;)

  • 23.06.08 - 12:39 Uhr

    von: kerstin

    was passiert eigentlich nach den 2 wochen? ist dann schon das maximum an “weißheit”, das man mit der sonicare-zahnbürste erreichen kann erreicht? oder wird es später auch noch sichtbare erfolge geben? wann ist schluss damit, dass die zähne weißer werden – denke nicht, dass wir alle in 2 jahren ein zahnpastalächeln haben werden, das wir alle aus der werbung kenn :D

  • 23.06.08 - 12:43 Uhr

    von: marderbiss

    Mööönsch, ich hibbel immer noch und warte und warte und warte… Bis in die Schweiz hat meine Sonicare den Weg noch nicht gefunden!

  • 23.06.08 - 14:23 Uhr

    von: schokolaaade

    Da mein Päckchen bei den Nachbarn war und die übers WoE weg, hat es gerade erst zu mir gefunden. Aber ich freu mich schon aufs Zähneputzen heute Abend!

  • 23.06.08 - 14:44 Uhr

    von: renestucki

    Warte auch immer noch auf meine Philips Sonicare HealthyWhite. Die Post wird wohl immer noch Fussball schauen und unsere Pakete zurück halten! Da kann man ja nur hoffen, dass die Türkei gewinnt, sonst bekomme ich die Sonicare wohl noch länger nicht! ;-) *Hopp Deutschland*

  • 23.06.08 - 17:57 Uhr

    von: moonbreaker

    @testschnecke: Ja, genau so ging es mir heute Morgen auch. Kein Belag, statt dessen aalglatte Zähne. Einfach Top! Das hat noch keine geschafft.

  • 24.06.08 - 08:27 Uhr

    von: AnnaS

    Wir sind restlos begeistert. Haben absolut glatte und gefühlte saubere Zähne. In Kombination mit unserer Zahnpasta – die auch sehr gut ist – eine Wucht. Sohnemann meinte heute morgen schon, dass seine Zähne wieder weißer wären… selbst ich komme damit super klar, obwohl ich anfangs Angst wegen meiner 3 Kronen hatte. Das erste Mal war nicht so prickelnd – kennt man ja schon)))). Aber mittlerweile habe ich mich an das Brummen gewöhnt und wir sind froh, dass wir dabei sind.

  • 24.06.08 - 11:38 Uhr

    von: annkristin

    Hallo Zusammen,

    ich habe mein Philipps Sonicare Paket auch schon bekommen und bin begeistert. Auf den ersten Blick sieht die Zahnbürste sehr stylisch aus und ich finde das Reiseset super! Darin ist die Zahnbürste sicher aufgehoben, wenns mal eng im Koffer wird. Ich habe die Zahnbürste auch schon getestet. Ich habe vorher eine “normale” Zahnbürste benutzt und sowohl vom Putzen als auch vom Gefühl danach ist es komplett anders. Am Anfang war es natürlich etwas komisch, dass es so doll vibriert und man sich etwas wie beim Zahnarzt fühlt. Aber man hat das Gefühl, dass die Zähne und Zwischenräume viel sauberer werden. Und wenn man danach mit der Zunge über die Zähne fühlt, sind sie total glatt, toll! Ich werde die Zahnbürste jetzt meiner Familie vorstellen :o )
    Liebe Grüße!

  • 24.06.08 - 13:46 Uhr

    von: Claudy

    Soeben hat mich mein Nachbar angerufen, das ich das Paket bekommen habe. Was mich einwenig erstaunt hat, ist das ich noch den Zoll bezahlen musste. Aber das ist auch nicht weiter schlimm. Freu mich schon das Paket heute abend oder morgen zu testen. Somit ist auch die Schweiz ready zum putzen.

  • 24.06.08 - 16:48 Uhr

    von: Nini

    @ Claudy: Nein, den musst Du nicht zahlen. :) Freu mich, dass jetzt auch die Schweiz loslegen kann. Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte. :)

  • 24.06.08 - 16:50 Uhr

    von: Nini

    @ alle, die ihr Paket noch nicht erhalten haben:
    Alle Pakete, die nicht ausgeliefert werden konnten, kommen zu uns zurück. Wir schreiben dann jeden einzeln an, um die Adresse zu überprüfen. :)

  • 24.06.08 - 16:51 Uhr

    von: Nini

    @ alle: Entschuldigt bitte, wenn einige Frage nicht oder sehr langsam beantwortet werden. Wir geben unser Bestes! Einfach nochmal nachhaken oder eine Email an nini[at]trnd.com schreiben.
    Ich freue mich auf Euer Feedback, Eure Fragen und darauf, Euch weiterhelfen zu können. :)

  • 24.06.08 - 17:00 Uhr

    von: heike74

    Hallo

    Mein Paket ist natürlich angekommen und ich muss sagen: WIR SIND BEGEISTERT. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie wurde schon von ein paar Leuten geetestet, die alle begeistert sind.

    Bericht folgt nach dem WE da die Zahnbürtse da nochmal getestet wird.
    Der bisherige eindruck ist super. Ich hab sie jetzt schon weiterempfohlen.

  • 25.06.08 - 10:08 Uhr

    von: Dojoba44

    … wenn ich mir die Kommentare hier teilweise so anschaue… Ehrlich, ich kann dieses Anspruchsdenken überhaupt nicht nachvollziehen. Wir bekommen hier die Möglichkeit, kostenfrei ein tolles Produkt zu testen und was man liest ist Meckerei über angebliche Nicht-Angebote, über verspätete Antworten, über noch nicht erhaltene Pakete und einer meckert nach 1 x (!!!!!) Zähneputzen, dass er nocht nicht merkt, dass seine Zähne weißer sind… Echt Leute, ich peils nicht – geht’s noch? Nichts gegen konstruktive Kritik, das Sonderangebot ist sicherlich fragwürdig… aber – es wird doch niemand gezwungen, etwas zu kaufen?
    Also – ich bin froh, testen zu dürfen und es macht mir weiterhin Spaß, sachliche Berichte zu lesen und zu schreiben.
    In diesem Sinne – auf ein weiterhin friedvolles und konstruktives Miteinander…

  • 25.06.08 - 12:09 Uhr

    von: andreli

    Hallo liebes trnd-Team und liebe Mittester, ich bin total happy, dass ich die Philips Sonicare bekommen habe und ausprobieren darf. Ich habe zwar eine elektrische Zahnbürste, aber nur eine “normale” und keine mit Schall und ich habe sie auch nur selten benutzt. Aber die Philips Sonicare kommt gerade zur richtigen Zeit, da ich Zahnfleischprobleme habe und meine Zahnärztin mir empfohlen hat, eine Schallzahnbürste zu kaufen. Also vielen Dank! Ich habe sie gerade zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert, da ich nachher gleich so ein sauberes Gefühl hatte, viel besser als bisher! Ich werde auch eine Freundin, die Zahnarztassistentin ist und Mundhygiene an ihren Patienten durchführt, testen lassen und bin schon gespannt auf ihre professionelle Meinung. lg Andreli

  • 25.06.08 - 14:08 Uhr

    von: Claudy

    Na ja hätte ich es nicht bezahlt, wär der Pöstler mit dem Paket wieder abgerauscht… Und das wär ja dann auch nicht Sinn und Zweck gewesen :)

  • 25.06.08 - 19:24 Uhr

    von: testschnecke

    @ Claudy Wieviel musstest du denn an Zollgebühren zahlen? Hast du die Sonicare schon getestet? Ich bin echt begeistert, da meine Zähne vorher noch nie so glatt und sauber nach dem Putzen waren. Sogar am nächsten morgen sind meine Zähne immernoch total glatt! *SUPER*

  • 26.06.08 - 22:46 Uhr

    von: MBichler

    ui wenn ihr alle so begeistert seid, dann freu ich mich richtig auf meine Zahnbürste :)
    Leider gabs beim Liefern Probleme und die ging nocheinmal an TRND zurück :(
    Hoffentlich klappt der nächste Zustellversuch!

  • 27.06.08 - 13:30 Uhr

    von: groovymone

    auch bei mir ist das startpaket angekommen. ich hab mich total gefreut und die zahnbürste ganz schnell ausgepackt. nachdem ich super neugierig war, was für ein zahnputz-erlebnis mich erwartet, habe ich die bürste gleich aufgeladen und getestet. mein erster eindruck ist sehr positiv!
    im moment habe ich mich sogar vom zähneputz-muffel zum vorbildlichen zähneputzer (nach jeder mahlzeit) entwickelt! :-)

  • 27.06.08 - 20:53 Uhr

    von: nic8385

    Ich bin begeistert!
    Nach Lieferung des Paketes wurde gleich ausgepackt.
    Zahnbürste geladen und am nächsten Morgen gleich getestet.
    Angenehme weiche Borsten, die Zähne fühlen sich glatter und sauberer an.
    Denke, meine Zahnärztin wird sich auch bei meinem nächsten Besuch darüber freuen. Habe nämlich empfindliches und anfälliges Zahnfleisch.
    Daher ist diese Schallzahnbürste perfekt für mich und viel angenehmer als meine bisherige elektr. Zahnbürste.
    Einfach nur Empfehlenswert!!!

  • 27.06.08 - 22:56 Uhr

    von: acidjack

    Dem mit den Zollgebühren kann ich nur zustimmen. Ohne diese zu zahlen bekommt man das Paket nicht ausgeliefert. Was ich aber nicht so toll finde ist, das man nicht nur die Zahnbürste und Köpfe, sondern auch Gutscheine, Proschüren und Flyer verzollen muss. Sogar die Fragebögen…Ich denke das hätte man geschickter lösen können. Man muss ja nicht jeden Schnipsel Papier mit einem Wert deklarieren.

  • 30.06.08 - 16:08 Uhr

    von: Bacon

    Hallo

    Meine ersten Gedanken..
    1. das dröhnt fürchterlich im Kopf
    2:empfindliche Zähnen schmerzt es weil es unbekannt ist
    3.sauber richtig fühlbar sauber

    meine weiteren Gedanken nach ca 14 Tagen

    1.das dröhnen ist weg.man gewöhnt sich schnell daran
    2.meinen empfindlichen Schneidenzähnen macht es noch immer ein
    unangenehmes Gefühl
    3.es kribbelt nicht mehr in der Nase wie es bei den “anderen elektris”
    4. das sauberkeitsgeühl hält sehr lange an.

  • 30.06.08 - 22:09 Uhr

    von: renestucki

    Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Jetzt ist die EM vorbei und ich hoffe, dass die auf der Post wieder arbeiten! :-) Oder liegt mein Paket immer noch in Deutschland herum?
    Wäre schön, wenn ich das Paket auch noch bekommen würde!

  • 02.07.08 - 23:08 Uhr

    von: Kanya

    Hi!

    Ich teste die Sonicare seit einigen Tagen und finde das Putzen mittlerweile angenehm, weil sich die Zähne danach sehr sauber anfühlen.

    Detaillierter hab ich’s in meinen Berichten beschrieben. Die ein oder andere Unstimmigkeit gibt es noch.

    Bin gespannt auf die Antworten von Philips.

    Euch allen viel Spass beim Weitertesten und Promoten.