Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

16.06.08 - 18:53 Uhr

von: Nini

Eure Ansprechpartnerin bei Philips Sonicare.

Liebe trnd-Partner,

herzlich willkommen zum Philips Sonicare Projekt! Ich bin Maria-Anna Wimmer und verantwortlich für das Marketing im Bereich Zahnpflege bei Philips für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Weiße Zähne spielen eine große Rolle für unser Aussehen und wie wir bei anderen ankommen. Ein strahlendes Lächeln wirkt einfach und gibt einem selbst ein sicheres Gefühl im Umgang mit anderen.
Dass aber die tägliche Zahnpflege darüber hinaus einen wichtigen Beitrag zu unserer Allgemeingesundheit leisten kann, ist den wenigsten bewusst. Dabei gehört unsere Zahnbürste genauso zu einem bewussten Lebensstil wie gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung.

Ich bin gespannt, wie Ihr mit der Philips Sonicare zurechtkommt und freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen und Erfahrungen. Gerne stehe ich Euch gemeinsam mit dem trnd-Team bei Fragen zur Verfügung.

Vielen Dank für Euer Interesse und viel Freude mit Eurer Philips Sonicare!
Herzliche Grüße,
Maria-Anna

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.06.08 - 18:54 Uhr

    von: SweetKatrynka

    Hey ich freu mich so, ich bin dabei und die Erste auf der Pinnwand….Jipiehhh Juhu, super !!!!!!!

  • 16.06.08 - 18:54 Uhr

    von: mina666

    ich versteh gar nich warum ich nich dabei bin…hab so zahnprobleme… echt schade!

  • 16.06.08 - 18:56 Uhr

    von: melbern

    Das “lange” Warten hatte wieder-erwarten ein positives Ende genommen. Ich freue mich riesig bei diesem Projekt dabei zu sein.

  • 16.06.08 - 18:56 Uhr

    von: drago0404

    Super, ich bin so glücklich- ich bin auch dabei. Bin schon wie wild durch die Wohnung gesprungen, habe sogar in dem Moment meine Zahnschmerzen vergessen. Jetzt bin ich optimistisch, dass auch das Problem mit den Zahntaschen bald erledigt sein wird.
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 16.06.08 - 18:56 Uhr

    von: SweetLove15

    Juhu meine Mittester und ich, wir sind ebenfalls dabei hab meinen Freund gerade sofort auf der Arbeit angerufen .. Freu mich wie so ne Irre
    Echt mal ein geniales Projekt, genial .. Danke =)

  • 16.06.08 - 18:56 Uhr

    von: Katrin84

    wenn bei mir noch dran steht Bewerbungsphase leider schon vorbei und ich mich sowieso über das “Hintertürchen” beworben habe heisst es wohl dass ich nicht dabei bin oder?! Schade… :( Trotzdem wünsch ich allen die es geschafft haben viel Spaß bei diesem super Projekt!!!

  • 16.06.08 - 18:57 Uhr

    von: erzui

    Große Freude bei mir und meiner Familie! Wir bin dabei und freuen uns schon ganz doll die Philips Sonicare HealthyWhite zu testen!

  • 16.06.08 - 18:57 Uhr

    von: Trendsetterin08

    juhuuu endlich mein 1. projekt, ich freue mich unglaublich!! trnd und philips, ihr seit echt super:)!!

  • 16.06.08 - 19:01 Uhr

    von: Sternchenhell

    Ich darf auch dabei sein,freue mich schon wahnsinnig,kann es kaum glauben,vielen lieben dank :-)

  • 16.06.08 - 19:01 Uhr

    von: DJDief

    Juju.
    Ich bin dabei.
    Mein erstes Proejekt.
    Werd alles geben.
    Dankeee :o )

  • 16.06.08 - 19:03 Uhr

    von: maghamm

    Hurra, bin dabei!
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen!
    Freu mich

  • 16.06.08 - 19:03 Uhr

    von: soulquentin

    Schön, bin auch dabei. Ist ebenfalls mein erstes Projekt. Dann mal fröhliches Putzen…

  • 16.06.08 - 19:03 Uhr

    von: nightsong

    Hi!
    Freu mich wahnsinnig, daß ich auch dabei bin. Ein ganz großes Danke!
    lg

  • 16.06.08 - 19:04 Uhr

    von: seether

    WOW…..Bin dabei, mein erstes Projekt!!! Danke liebes Trnd Team, freut mich riesig und werd mein Bestes geben! *g*
    Auf zum fröhlichen Zähneputzen!!!!!!!!!!!!!
    Juhuuuuu

  • 16.06.08 - 19:05 Uhr

    von: Kanya

    Coole Sache!
    Hab gerade die e-mail gelesen, dass ich dabei bin!

  • 16.06.08 - 19:05 Uhr

    von: sandmann-rot

    Ich darf auch dabei sein! Ich freue mich auf das Projekt! Echt super!

  • 16.06.08 - 19:06 Uhr

    von: Elvgreen

    Juchu, ich bin dabei!

  • 16.06.08 - 19:06 Uhr

    von: CleoB

    Wünsche allen viel Spass beim Testen – Hat nicht geklappt… Auch wenn ich noch keine Mail habe, aber gelesen in meinem Bereich hab ich es schon-

    Allen viel Spass beim Testen – Gern hätte ich an diesem Projekt ENDLICH mal wieder teilgenommen….

    Liebe Grüsse

    Cleo

  • 16.06.08 - 19:06 Uhr

    von: Oxmo

    Schön dabei zu sein, das erste Projekt und dann auch was richtig sinnvolles und gesundes…Danke für diese Möglichkeit. Auf fröhliches Testen mit blendendem Erfolg.

  • 16.06.08 - 19:06 Uhr

    von: henkb

    Auch ein “Hallo” in die Runde.
    Denke es wird spannend und wir werden alle viel Spaß haben… ;)

    lg

    Hendrik

  • 16.06.08 - 19:06 Uhr

    von: Senilm

    Wir freuen uns das wir dabei sind!!
    Da macht Zähneputzen gleich doppelt Spass !

  • 16.06.08 - 19:06 Uhr

    von: videogirl

    Hallo Maria-Anna! Ich freue mich sehr, dass ich beim Projekt dabei sein darf. Ich möchte schon lange die Schall- Technologie von Philips testen. Heute habe ich endlich eine Chance. Vielen Dank TRND und vielen Dank Philips!

  • 16.06.08 - 19:07 Uhr

    von: 300ce

    Juhu, ich bin dabei. Mein erstes Projekt, bin ja mal gespannt, danke TRND….

  • 16.06.08 - 19:08 Uhr

    von: Gurkenhals

    Hallöle liebe Mittester,
    auch ich bin dabei und freue mich schon riesig !
    Wünsche allen ein fröhliches Zähnputzen !

  • 16.06.08 - 19:08 Uhr

    von: Jaix

    Jipppiiiieee, ich bin auch dabei :-) Mein erstes Projekt und ich freu mich wie Bolle ! Super, vielen lieben dank

  • 16.06.08 - 19:08 Uhr

    von: SJoe

    Hallo,

    hab gerade die Email bekommen, dass ich dabei bin. Freu mich riesig!

  • 16.06.08 - 19:10 Uhr

    von: sarabella

    hallo, freu mich, dabei zu sein!!

  • 16.06.08 - 19:10 Uhr

    von: alexandrajk

    Ich bin dabei…Ich bin dabei….
    Ich freu mich soooo sehr…
    Jetzt rufe ich meine Mittester an ;) ))) Heute wird gefeiert!
    Danke TRND, danke Phillips!
    Viel Spass an allen Testern!

  • 16.06.08 - 19:10 Uhr

    von: Sternchenhell

    Ich finde es echt toll,die gelegenheit zu haben ,sich selbst davon überzeugen zu können, tolles projekt ;-)

  • 16.06.08 - 19:10 Uhr

    von: yvonnefr

    Jeaah, ich bin auch dabei :-)

    Freu mich schon so darfauf (meine WG übrigens auch) und hoffe, dass das Paket nicht zu lange nach Österreich braucht. Die Zähnchen sollen doch schon bald in neuem Glanz erstrahlen :-)

  • 16.06.08 - 19:10 Uhr

    von: mythea

    ich werd bekloppt, wie geil ist das denn!?!?! vielen dank liebes trnd-team. ich bin echt stolz, die Philips Sonicare testen zu dürfen und von meinen freunden testen zu lassen.
    vielen vielen dank
    lg sandruar

  • 16.06.08 - 19:11 Uhr

    von: elam

    Ich freu mich riesig, beim Projekt dabei sein zu dürfen, und kanns kaum erwarten, mit dem Testen anzufangen!
    Ist übrigens mein erstes Projekt ;) danke!

  • 16.06.08 - 19:12 Uhr

    von: kerstin

    juhuuuu :D
    durch die hintertür noch rein – ich freu mich so :mrgreen:

  • 16.06.08 - 19:12 Uhr

    von: nicki261181

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Mein erstes Projekt *freu*
    Ich freu mich ja so, vorallem aufs Zähneputzen :D
    Wünsche uns allenganz viel spaß und den werden wir bestimmt haben und allen anderen beim nächsten Projekt seid ihr dran nicht traurig sein,
    danke trnd…

    Liebe Grüße

  • 16.06.08 - 19:13 Uhr

    von: testschnecke

    Hallo Frau Wimmer!
    Erstmal Danke für so ein tolles Projekt!:-) Ich bin genau wie drago0404 eben erstmal durch die Wohnung gehüpft und allen Bescheid gesagt!;-) Wir freuen uns riesig und sind echt tierisch gespannt auf die Sonicare, da wir vorher mit einer elektrischen Zahnbürste die wir als Werbegeschenk erhielten sehr schlechte erfahrungen gemacht haben(Zahnfleischbluten).

    Ich hatte auch vor einigen Tagen in einem anderen Blog zu diesem Projekt mal angefragt, ob Phillips den Testpaketen nicht jeweils ein paar von diesen Farbskala-Teststreifen beilegen könnte. Da man so den von Phillips versprochenen Effekt(bis zu 2Nuancen hellere Zähne) besser nachvollziehen/belegen kann! Leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen, es wäre super wenn Sie mir kurz antworten könnten! Ich denke, dass es vielen Testern gut gefallen würde die Wirkung so noch besser zu verfolgen, als wenn man sich “nur” auf sich selber&andere(die vielleicht nur nett sein wollen) verlassen muss!

    Vielleicht kann man auch einen/zwei Bürstenkopf(e) aufheben und jemanden der nicht für das Projekt genommen wurde und in der Nähe eines Testers wohnt quasi zum Zähneputzen einladen…natürlich nur wer will. Klar wollen nicht alle jemand fremdes zum Zähneputzen in der Wohnung haben…aber manche haben da sicher kein Problem mit!

    Ich wünsche allen Teilnehmern an dem Projekt einen schönen Abend und ganz viel Spaß beim Projekt!:-)

    glg testschnecke

  • 16.06.08 - 19:15 Uhr

    von: dennis5

    Super, vielen Dank, dass wir auch die Zahnbürste testen dürfen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eine “angenehme” Testphase.

    Schöne Grüße

  • 16.06.08 - 19:18 Uhr

    von: Gabi

    Juhu, ich bin dabei!!!! Wahnsinn, freu mich riesig, und bin echt schon total gespannt auf die Philips Sonicare!!
    Weiße Zähne, wir kommen!! :)

  • 16.06.08 - 19:19 Uhr

    von: pantalaimon

    Hey, ich freue mich auch ganz doll.
    Zwei meiner Mittester habe ich die frohe Kunde schon mitgeteilt. Der nächste folgt gleich.
    Ich bin schon total gespannt. :-)

  • 16.06.08 - 19:21 Uhr

    von: catgirlie

    *spring* *hüpf* *freu*, ick freu ma och riesig! Hoffe sehr, dass man nach der Testphase nicht mehr meinen Kaffee-Konsum erkennen kann ;)

    Mann bin ich gespannt!

  • 16.06.08 - 19:21 Uhr

    von: danny.ela

    Auch ich darf dabei sein…. Freue mich auf mein erstes Projetk!!
    Danke!

  • 16.06.08 - 19:21 Uhr

    von: Mango82

    Juhu, ich bin auch mit dabei! Bin schon gespannt auf strahlend weiße Zähne!

  • 16.06.08 - 19:21 Uhr

    von: thinkup

    Dann bin ich gespannt, wie das wird. :)

    Lg
    :)

  • 16.06.08 - 19:24 Uhr

    von: sugarvfl

    mh ich kann wohl alle Hoffnungen aufgeben dabei zu sein oder?

  • 16.06.08 - 19:26 Uhr

    von: Snorf

    Wir sind total begeistert dabei!!! Freuen uns schon riesig!

  • 16.06.08 - 19:27 Uhr

    von: kuemmel2

    hey, kann es gar nicht fassen … ja, ja ich bin dabei!!! Mein erstes Projekt, das ist einfach nur super geil ….. Ich freu mich drauf, bin schon gespannt auf die Lieferung … Vielen DANK !!! ;o)

  • 16.06.08 - 19:29 Uhr

    von: coolnetboy

    ich bin mal gespannt xD
    danke trnd

  • 16.06.08 - 19:29 Uhr

    von: Tommitom

    Vielen Dank, daß uns die Gelegenheit gegeben wird, die Philips Sonicare zu testen. Wir werden ausführlich berichten.

  • 16.06.08 - 19:29 Uhr

    von: SabrinaK

    Ich bin so gespannt, ob man durch “einfaches” Zähneputzen wirklich strahlend weiße Zähne bekommt…..SPANNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 16.06.08 - 19:30 Uhr

    von: Novastar81

    Einen schönen guten Abend allen!

    Ich und meine Mitputzer freuen sich auch auf das neue Putzerlebnis :o ) Da ich bisher nur die gute alte Batterie-freie Zahnbürste benutzt habe, bin ich besonders auf den Unterschied gespannt, den die neue hoffentlich bringen wird.

    Und vergesst nicht die Vorher/Nachher-Bilder ;o)

    Auf ein fröhliches Putzen (lassen)!

    MfG

  • 16.06.08 - 19:30 Uhr

    von: littlepunky

    @ Katrin84: steht bei mir auch da und hab mich auch über Hintertürchen beworben :( , ich geb an dieser Stelle wirklich die Hoffnung auf – hab mich extra nicht bei dem Grillmeister Projekt beworben – bei dem sich mein Stiefdad sicher gefreut hätte und dann das :( :( :( meine Zähne hättens echt gebrauchen können und mein Geldbeutel ist ohnehin schon bis aufs letzte Krümelchen leer … so n Mist aber auch .___.
    naja viel Spaß euch allen mit der Zahnbürste :/ , tut mir leid, dass ich mich grad einfach nich mit euch freuen kann , das kratzt grad iwie … an meinen Zähnen oô”

  • 16.06.08 - 19:31 Uhr

    von: kazoo

    Juhu, ich (wir) bin(sind) auch dabei. Mal sehen, ob sie auch so gut ist, wie sie es verspricht.

    Mfg kazoo

  • 16.06.08 - 19:33 Uhr

    von: willamsbirne

    Ein bayrisches Servus an alle Mitstreiter,

    möge die Sonicare gegen den Zahnbelag und ähnlicher Ärgernisse gewinnen.

  • 16.06.08 - 19:33 Uhr

    von: Locke100

    Wow, ich bin dabei!!!!!

    Hallo Maria-Anna,

    habe gerade auch meine trnd-Karte erhalten werde mich gleich registrieren und dann können wir los legen! Jeyh… ich freu mich entlich weiße Zähne!!!!!!

  • 16.06.08 - 19:34 Uhr

    von: Ideenfinder

    Hi @ All,
    na das ist ja mal was !

    Meine 32 Zähne und die von meinen Familienmitputzern, freuen sich auf weiße Strahlemänner ;-)

    Na dann lets putz :-)

    Ideenfinder

  • 16.06.08 - 19:34 Uhr

    von: testschnecke

    Die Pakete gehen schon morgen in die Post steht in der Mail…das ist aber fix! Toll, dann können wir ja vielleicht schon Mittwoch testen!:-)

    Gute Nacht!;-)

  • 16.06.08 - 19:35 Uhr

    von: leinus1

    Echt schade .-(( ,ich bin schon wieder nicht mit im Projekt. So langsam gebe ich die Hoffnung ja echt auf, dass ich in die wirklich tollen trnd Projekten reinkomme. Echt super schade. Ich war total engagiert, begeistert und hätte mich riesig gefreut. Scheint wohl an meinen Bewerbungen zu liegen. Gebt mir mal einen Tipp was man anstellen muss um in so ein tolles Projekt zu kommen.
    Na ja, ich wünsche euch Glücklichen, die ausgewählt wurden eine tolle Testzeit und ein super Projekt. Ich bleibe dann eben Kunde bei Braun. :-( (

  • 16.06.08 - 19:35 Uhr

    von: sternschnuppe1977

    super, habe eben gelesen das ich (wir) auch dabei sind. mal sehen ob wir alle auch wirklich so weiße zähne bekommen.

    liebe grüße an alle

  • 16.06.08 - 19:37 Uhr

    von: chackodepacko

    Besser als EM !

    Ich bin dabei und freue mich wirklich, so ein Gerät zu testen, denn ich war mit den normalen Zanhbürsten zwar zufrieden, aber nicht glücklich, da ich lange auf der Suche nach etwas Besserem war! Hier darf ich es nutzen! Super!

  • 16.06.08 - 19:39 Uhr

    von: andihubi

    hallo, bin auch dabei und freu mich sehr auf das paket!!!
    gruß
    andihubi

  • 16.06.08 - 19:40 Uhr

    von: willamsbirne

    Ein bayrisches Servus,

    möge die Sonicare gewinnen.

  • 16.06.08 - 19:40 Uhr

    von: Michaelott

    oh das is ja supi, meine 2. bewerbung und schon darf ich dabei sein. meine zähne und ich freuen uns sehr. auf das der zahnarzt uns nicht so schnell wieder zu sehen bekommt. wünsche uns allen viel spaß beim projekt

  • 16.06.08 - 19:41 Uhr

    von: ardnas07

    Wow..ich war ganz baff als ich grad gesehen hab dass ich dabei bin…und freu mich tierisch-auf ein vielleicht weisseres Lächeln :-)
    Ab morgen kanns beginnen-der Vergleich Braun/Phillips u.a….

  • 16.06.08 - 19:42 Uhr

    von: ella30

    Auch ich bin dabei, zum ersten Mal! Sehr gut!!!
    Freu mich auf strahlend weiße Zähne! :-) ))

    LG

  • 16.06.08 - 19:42 Uhr

    von: nicole222

    jipiiiiiiii ich bin dabei voll der wahnsinn ich freue mich so das ich unter den tester bin

  • 16.06.08 - 19:43 Uhr

    von: littlepunky

    @leinus1: Das frag ich mich auch xD^^ , ich schreib einfach immer so, was ich mir grad denke – ich bewerb mich auch eh nur da, wo ich mich wirklich für interessiere – bei Rexona hats geklappt und ab da nicht mehr :( schon deprimierend irgendwie . Naja, vielleicht liegts auch daran, dass es nicht jedem passt, dass ich viel frei Schnauze schreibe und viele … Smilies benutze xDDD … aber das lass ich mir nicht nehmen – und meine Begeisterung müsste man meinen Bewerbungen eigentlich auch entnehmen können ôo xD – denn , wenn ich mich für was begeistere, dann richtig doll xD – ich benutz das Rexona Deo immernoch :o <3 ich liebe es *-* *Schleichwerbung mach* XD

  • 16.06.08 - 19:43 Uhr

    von: alicia398

    Ich bin auch dabei, und freu mich bei meinem ersten Projekt dabei zusein.
    Vielen lieben Dank an trnd das ihr uns sowas ermöglicht :-)

  • 16.06.08 - 19:47 Uhr

    von: alhofi

    Hurra!
    Ich bin auch dabei! Bin schon super gespannt auf dieses tolle Gerät :-) Und natürlich auf das strahlend weiße Ergebnis!
    Beste Grüße

  • 16.06.08 - 19:47 Uhr

    von: strickfisch

    Ich bin auch total traurig, wieder nicht geklappt!!! Ich wäre doch so gerne dabeigewesen und habe sooooo gehofft, dass die Sonicare endlich die Wunderwaffe gegen die Black Stain Verfärbungen meiner Söhne ist. Och menno, bin total gefrustet. Um sich das Teil so zum Testen zu kaufen, ist sie mir echt zu teuer, das ist im Moment leider nicht drin.

    Könnte heule, so ein Sch…tag!!!

  • 16.06.08 - 19:47 Uhr

    von: mimi01

    ich bin auch bei diesem projekt dabei!! ich freue mich gerade so riesig, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe! danke nochmal, dass ich mitmachen darf. ich werde auch ganz fleißig berichten damit ihr immer auf dem neuesten stand seid. ;-)

  • 16.06.08 - 19:47 Uhr

    von: zausel

    Na dann lass ich mich mal überzeugen?! Wir sind gespannt…..

  • 16.06.08 - 19:48 Uhr

    von: dani2502

    ne wie cool, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke danke danke, darüber freu ich mich wie ein schneehase! ich freu mich schon auf das projekt und bald strahlend weisse beisserchen!!!!!

  • 16.06.08 - 19:51 Uhr

    von: pennypee

    Heyyyyyyy, ich bzw. wir sind auch dabei! Supi!
    Wir freuen uns schon sehr.
    Sind schon sehr gespannt….

  • 16.06.08 - 19:51 Uhr

    von: Simmylotta

    Suuuuuuuuper!!!!!!!! Ich bin dabei und freue mich riesig, endlich mein erstes Projekt angehen zu können. Ich bin so gespannt auf diese Schallzahnbürste und es wäre genial wenn sie wirklich das hält, was sie verspricht! Also das Paket kann kommen!!!!!!! Meine Beißer sind bereit!!!!!!!

  • 16.06.08 - 19:57 Uhr

    von: seebenisch

    Guten Abend,

    hab grad mein Emailfach durchstöbert und was soll ich sagen ich bin dabei. Freu mich riesig, da ich nun endlich nen Vergleich bekomm zu meiner Oral B und ob die Werbung hält was sie verspricht (weiße Zähne ;-) ). Unsere Family freut sich schon riesig auf das Putzerlebnis der anderen Art.

    Danke an trnd und Philips echt eine supi Sache.

    Grüße aus Berlin

  • 16.06.08 - 19:58 Uhr

    von: Rumpelstilzchen

    Jubel!!! Ich bin auch dabei und freue mich rießig!!
    Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich dabei sein darf.
    Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten loszuputzen…

  • 16.06.08 - 19:59 Uhr

    von: danimi

    Jipppiieeeee, wir sind auch dabei.Ich freu mich schon total auf die Zahnbürsteund bin auf den Vorher-/Nachher-Vergleich gespannt.
    Ich wünsche uns allen eine tolle Testphase.

  • 16.06.08 - 20:00 Uhr

    von: Twenty9one

    Hallo Maria-Anna,

    du hast aber ein schönes Lächeln…

    Viele Grüße aus Bonn!

  • 16.06.08 - 20:01 Uhr

    von: bambi070782

    Yeeha, endlich darf ich mal an einem Projekt teilnehmen. Und denn noch bei so einem guten. Wir freuen uns auch schon riesig darauf. Besonders auf da Ergebnis…

  • 16.06.08 - 20:01 Uhr

    von: lushlife83

    ich bin grad einfach nur überglücklich, mal unter den auserwählten zu sein =) hab ja auch ein mehr oder minder “professionelles” interesse an einer perfekten mundhygiene und freue mich schon richtig aufs testen.

  • 16.06.08 - 20:06 Uhr

    von: Cielo7980

    Na, toll! Ich bin mal wieder nicht dabei… :-(
    Und dieses Mal hätte ich es so gut gebrauchen können, denn ich muss mich bald von allen vier Weißheitszähnen trennen. Da hätte ich so eine kleine Aufmunterung mehr als gut gebrauchen können!

  • 16.06.08 - 20:06 Uhr

    von: JuNiCh

    Juhu!!!! :-)
    Bin auch dabei! Na da bin ich mal gespannt ob mich diese Bürste überzeugen kann :-)
    Bin schon total gespannt!

  • 16.06.08 - 20:07 Uhr

    von: nic8385

    Hey, freue mich riesig an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen, mein erstes!! Bin so gespannt und freue mich aufs putzen :-)

  • 16.06.08 - 20:09 Uhr

    von: Noemi123

    Jippiiiieeh!! Bin auch dabei!!
    Ich bin echt gespannt, ob bei uns bald alle mit Hollywood-Lächeln auftreten…

  • 16.06.08 - 20:10 Uhr

    von: sunnyxxl

    wow bin total überrascht dass ich mittesten darf!
    Da bin ich echt gespannt wie besser die Sonicare gegenüber den Normalo-Elektros ist ;-)

  • 16.06.08 - 20:11 Uhr

    von: DagmarL

    Ich freue mich total dabei zu sein. Werde das erste mal eine Philips Elektrozahnbürste benutzen und bin schon super gespannt!

  • 16.06.08 - 20:12 Uhr

    von: Biggi68

    Jajajajajajaaaaa ich bin auch dabei , das erstemal dass es geklappt hat. Wir freuen uns alle schon und sind gespannt .

  • 16.06.08 - 20:13 Uhr

    von: italia

    Hallo Ruth und CO!
    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin auch dabei – hätte ich nicht für möglich gehalten! Freu mich ja soooo!!!!!

  • 16.06.08 - 20:16 Uhr

    von: YvoVol

    WAHNSINN !!!!!!!!!!! Ich bin auch dabei, hätte ich gar nicht gedacht, aber so ist die Freude umso größer :-) ))) FREUE MICH RIESIG AUFS TESTEN

  • 16.06.08 - 20:19 Uhr

    von: hesi

    Hallo Frau Wimmer,
    Ich bin auch dabei. Vielen, vielen Dank. Ich bin echt gespannt auf die Zahnbürste. Mal sehen was mein Kieferorthopäde zu dem Ergebnis sagt.
    Vielen Dank

  • 16.06.08 - 20:20 Uhr

    von: sarajevo

    jiiiiiiiiiiipeeeeeeeeeeepieeeeeeeeeeee :) bin dabei!!! Kann es kaum erwarten! Dann brauche ich gar keine Lampe mehr, mache in der Dunkelheit mein Mund auf und es blendet!!! :) !!!

  • 16.06.08 - 20:21 Uhr

    von: Yasu

    Juhu!!!
    Genial, daß ich auch dabei sein darf! Freut mich und meine Mittester total!
    Dann heißt´s ja bald: “auf die Beisser, fertig, loooos!!!” :o )

  • 16.06.08 - 20:22 Uhr

    von: McCheryl

    Wow… mein erstes Projekt! Ich freu mich total und bin schon so aufgeregt.
    Danke!

    LG aus Berlin

  • 16.06.08 - 20:26 Uhr

    von: femima06

    Mensch, mein Erstes Projekt. Ich bin schon echt gespannt. Danke!

  • 16.06.08 - 20:27 Uhr

    von: Olli

    Dabei :D
    Dann hoffe ich mal, das die Philips Sonicare mich von elektrischen Zahnbürsten überzeugen kann ;)

  • 16.06.08 - 20:30 Uhr

    von: cailamo

    Hurrahurra!!! Mein erstes Projekt… Und ich hab vorhin im Zug noch gehofft und gezittert, dass es klappt! Freu mich und bin sehr gespannt.

  • 16.06.08 - 20:30 Uhr

    von: Perle26

    Hab grad in meinem Postfach eine Mail erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, dass auch ich dabei sein darf. Dachte, boah wie geil ist dass denn und hab gleich zum Telefon gegriffen und Schwiegermutter informiert und bin danach wie eine Irre durchs Haus gerannt, um den Kids die frohe Kunde mitzuteilen. Freu mich wie verrückt und bin schon total gespannt auf die Zahnbürste. Hoffentlich brauch die Post nicht zulange. Danke, danke, danke….

  • 16.06.08 - 20:31 Uhr

    von: Tarzan

    Das gibts doch gar nicht, ich bin tatsächlich auch dabei!!!Ich kanns kaum glauben…..Bin total happy mit euch allen testen zu dürfen. Mein erstes Projekt!!!! Ich freu mich riesig und wünsch uns allen viel Spass dabei!!!!!

  • 16.06.08 - 20:33 Uhr

    von: Ninni2679

    Jaaaa ich freu mich auch tierisch das ich dabei bin…. das ist total super…. vielen vielen lieben dank….

  • 16.06.08 - 20:34 Uhr

    von: the.lorrr

    juhu, ich bin auch dabei! Ich freu’ mich ja sooooooooo! Danke trnd! Ich kann’s echt kaum glauben!
    Übrigens, der Link auf meintrnd führt zum Cab-Projekt! Da ist wohl was mit der Verlinkung schief gelaufen…
    Ach und macht es was, wenn meine Mittester über meinen Account berichten und nicht das spezielle Mittester-Feedback-Fromular verwenden?

  • 16.06.08 - 20:35 Uhr

    von: taz-77

    *kreeeeeisch* …ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht, ich bin dabei!!! *freudhops* …damit hätte ich niiiiiemals gerechnet und umso mehr freu ich mich und meine Mittester sind auch schon ganz gespannt! Ich kanns immer noch nicht fassen! *strahl* …glaub es wohl erst, wenn ich das Paket in den Händen halte und es ausgepackt ist! *wie ne Irre rumspringt und sich freut*

  • 16.06.08 - 20:36 Uhr

    von: Claudy

    Und auch die Schweiz putzt mit. Kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich noch nie zuvor so auf’s Zähne putzen gefreut habe. Und da ich in der EM Fanmeile wohne, wird endlich mal über etwas anderes als Fussball gesprochen :)

  • 16.06.08 - 20:37 Uhr

    von: Ice-Angel222

    Finde ich schoh äußerst komisch egal was ich für ne Bewerbung schreibe und ich denke das meine schon wirklich gut war bekomme ich ne absage.

    Werden denn die Bewerbungen überhaupt alle wirklich gelesen oder einfach per Random sortiert. Denn ich denke es waren bestimmt schlechtere als meine dabei die trotzdem genommen worden sind.

    Nicht das ihr jetzt denkt ich bin neidisch aber ich finde es seltsam das man immer wieder die gleichen namen liest sowas kann kein zufall sein oder?????

    Man kann sich mühe geben wie man will und nix passiert.

    Bin echt total enttäuscht.

  • 16.06.08 - 20:37 Uhr

    von: SweetSecret

    Hallöchen auch hier nochmal,

    ich freu mich wirklich, mit meiner kleinen Familien-WG bei diesem Projekt dabei zu sein. Da schon ettliche Bewerbungen gescheitert sind, freu ich mich umsomehr.

    Ich nutze im Moment eine “Normalo”-Elektrozahnbürste für 20 Eur. Klar, die Zähne sind damit fühlbar sauberer, als mit ner Handzahnbürste, aber weiß werden die Zähne davon nicht…

    Deswegen: Her mit der Zahnbürste und dann gehts los und hoffentlich hab ich dann endlich mal hellere Zähne…

    Allen meinen Mittestern: viel Spaß. Für alle, wo es nicht geklappt hat: lasst euch nicht entmudigen, ich hab mich auch schon für viele Projekte beworben und heute hats das 1. Mal geklappt… Irgendwann kommt also auch eure Zeit :)

    Grüße, SweetSecret

  • 16.06.08 - 20:40 Uhr

    von: nico13de

    Super, freue mich, bei dem Projekt mitwirken zu dürfen. Putze bisher mit einem Wettbewerbsprodukt bzw. per Hand und bin vor allem auf den “Weiß-Effekt” gespannt – kriegt die Zahnbürste meine Kaffee-Beläge in den Griff? Wir werden sehen!

  • 16.06.08 - 20:40 Uhr

    von: test79

    juchuuuuuu!!!!!!!!!!
    ich führ hier grad nen Freudentanz auf!!!

    DANKE DANKE DANKE
    auch im Namen meiner mittester!

  • 16.06.08 - 20:41 Uhr

    von: Janina086

    Bin auch nicht dabei – scheibenkleister – dabei hätte sich meine Familie auch gefreut mitzumachen bis auf die kleine Vee die hat noch keine Zähne.

    Mhh hoffe es kommen bald neue Projekte.

    @Ice auch für dich wird wieder ein projekt kommen. Wir können halt nicht überall dabei sein.

    Finde auch das man fair bleiben soll . Ich hab auch bei dem Hubba Bubba mitgemacht nix gewonnen – pech für mich Glück für andere

    Udn auch bei diesem projekt ne absage und bei Cab ebenso.

    Aber ich existiere und glaub mir gesundheit geht vor alles andere ist nebensächlich.

    ich sprech da aus erfahrung.

    Hoffe auch auf ein baldiges neues Projekt

    @Trnd ist schon was am laufen?????

  • 16.06.08 - 20:42 Uhr

    von: Janina086

    wünsche allen die dabei sein dürfen viel viel spaß.

    LG Janina086

  • 16.06.08 - 20:42 Uhr

    von: femima04

    Wie stark ist ist das den? Ich bin dabei!!!!!!!

  • 16.06.08 - 20:43 Uhr

    von: Mausbaerchen2001

    Supi ich bin auch dabei!!!!!!!!!! Freue mich auf mein erstes Testprojekt und dann gleich sowas Tolles´.

  • 16.06.08 - 20:43 Uhr

    von: Ice-Angel222

    war auch nicht böse gemeint @ Janina

    wünsche auch allen viel spaß bei dem Projekt.

    Du hast recht ich war schon bei sieben projekten dabei man soll den anderen auch was gönnen.

    :)

    sorry für meinen obigen kommi war nur so bitter enttäuscht

  • 16.06.08 - 20:43 Uhr

    von: bettyliss

    Oh ich freu mich so :-) )) Bin schon ganz gespannt auf das zukünftige Zähneputzen… und nun werd ich erstmal meinen Mittestern die frohe Kunde überbringen!!! Danke das ich dabei sei darf!

  • 16.06.08 - 20:43 Uhr

    von: taz-77

    *immer noch vor Freude im Dreieck springt* …hab ich schon erwähnt, das ich es garnicht glauben kann dabei zu sein… das ist einfach nur *A*R*S*C*H*G*E*I*L* und meine persönliche EM, denn ich hasse Fussball! *ggg*

  • 16.06.08 - 20:43 Uhr

    von: alicia398

    @ Ice-Angel222
    das stimmt so nicht. Ich bin hier auch schon lange angemeldet, und habe mich bei vielen Projekten beworben und bisher bin ich nie genommen worden.
    Aber diesmal bin auch ich dabei, nachdem ich schon dachte ich werde hier nie mal irgendwo dran teilnehmen.
    also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern einfach weiterbewerben, auch du wirst irgendwann Glück haben.

  • 16.06.08 - 20:44 Uhr

    von: the.lorrr

    @Ice-Angel222: Ich glaube schon, dass die wirklich alle gelesen werden, sonst würde man ja nicht noch ein paar Tage warten müssen, nachdem Bewerbungsschluss war, oder?^^
    Vielleicht war’s einfach Pech, aber du warst laut Statistik doch eh schon bei 7 Projekten dabei! Und bei 14 Reports gesamt… 2 Reports pro Projekt sind doch ein bisschen wenig, oder? Ich meine, trnd macht das ja nicht aus Spaß am verschenken! Ich denke, dass sowas auch ne gewisse Rolle bei der Auswahl spielt? Kann halt nix definitives sagen, nur die Kriterien nennen, nach denen ich aussuchen würde.
    Aber natürlich kann ich deine Enttäuschung auch verstehen, so ist’s nicht.

  • 16.06.08 - 20:47 Uhr

    von: Jabelchen

    Bei mir hats auch nicht sollen sein. :-(

  • 16.06.08 - 20:47 Uhr

    von: DieBestimmerin

    Guten Abend!!!!
    HURRA, ich bin auch dabei. Kann es kaum abwarten, das das Paket kommt. Denn ich bin wirklich auf die Wirkung gespannt. Also lasst uns fleißig testen!!!

  • 16.06.08 - 20:47 Uhr

    von: the.lorrr

    jaja, wenn man mal 3 minuten lang tippt, haben 10 andere schon wieder kommentare geschrieben… in meinem fall ist die aussage oben dann wohl nichtig…

  • 16.06.08 - 20:48 Uhr

    von: Bloomsprosse

    Ich kann in diese schönen Jubelgesänge einstimmen … *jubel* … mein erstes Projekt – ich freue mich riesig!!! Ich wünschen ALLEN viel Spaß beim testen!!!
    Danke und liebe Grüße
    Bloomsprosse

  • 16.06.08 - 20:49 Uhr

    von: sonnenbank-john

    Ich bin dabei – jippie! Ich bin ja so froh darüber – DANKE! Man, man, man … wie freu ich mich auf dieses Projekt! WAHNSINN.

  • 16.06.08 - 20:51 Uhr

    von: ute39

    WOW da schaue ich Mails und sehe ich bin dabei freuuuuuuuuuu mein erstes Projekt .Warte schon sehnsüchtig auf das Päckchen jippiieeeeeeeee vielen Dank

    Liebe Grüße Ute

  • 16.06.08 - 20:52 Uhr

    von: elyon

    Jaaaaaaa, dabei *freu* das erste Projekt an dem ich teilnehmen kann XD

  • 16.06.08 - 20:53 Uhr

    von: CB77

    Hallo Zusammen,

    auch wir sind dabei! Da hat es doch tatsächlich gleich beim ersten Anlauf geklappt. Ich freu mich! Nein, dass stimmt nicht ganz, WIR FREUEN UNS!

  • 16.06.08 - 20:53 Uhr

    von: elain

    Super !!! Ich bin neue Mitgliederin und bin sofort zugelassen, an diesem Projekt teilzunehmen. Das freue mich sehr.

  • 16.06.08 - 20:58 Uhr

    von: plumwine

    Wollte nur vorbeischauen und Hallo sagen.
    Ich bin dabei, jetzt wird die Bürste auf Herz und Nieren geprüft.
    Wünsch euch allen viel Spaß dabei.

  • 16.06.08 - 20:59 Uhr

    von: croydon

    Hallo, auch bei mir hat es wieder mal geklappt und ich bin mit der ganzen Family mit bei. Danke und ich bin schon mächtig gespannt auf das Paketchen :-)

    Gruß,
    Croydon

  • 16.06.08 - 20:59 Uhr

    von: 1169396

    hey!
    ich bin so super duper glücklich, dass ihr mich und meine Mitputzer zu den Glücklichen ausgewählt habt!! Wirklich, ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, bin deshalb doppelt so happy, habe schon jeden Tag in meinen Email Account geguckt und heute war es endlich so weit!! Mann, ich freu mich so sehr darauf, endlich weißere Zähne zu haben und kann es gar nicht abwarten, endlich mit dem Putzen zu beginnen! Und ich bin auch mal gespannt auf die Unterschiede zwischen mir und meinen Mitputzern. Also danke nochmals,
    Liebe Grüße

  • 16.06.08 - 21:02 Uhr

    von: mausi

    hallo liebe Ruth

    juhhhuuu bin auch dabei freue mich riesig das ich diese tolle zahnbürste testen darf werd fleißig darüber berichten vielen lieben dank
    und allen die dabei sind viel spass beim testen
    mausi

  • 16.06.08 - 21:04 Uhr

    von: steinb

    Bin schon sehr gespannt, ob die Versprechungen auch eingehalten werden.
    Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit!

  • 16.06.08 - 21:04 Uhr

    von: Marco411

    Hallo,
    mein erstes Projekt und dann gleich so ein tolles. Freu mich riesig.
    Danke. LG

  • 16.06.08 - 21:07 Uhr

    von: walter373139

    Hallo,

    danke euch vom Team, das ich auch dabei bin. Ich freu mich riesig. Viele Grüße Walter

  • 16.06.08 - 21:12 Uhr

    von: Peti666

    Hallo ihr Lieben,
    gerade schau ich in mein Postfach durch und was sehe ich , ICH BIN DABEI *freu*. Damit hätte ich nun nicht gerechnet, da ihr bestimmt unmengen von Bewerbungen erhaltet. Doch tatsächlich hat es geklappt.
    Vielen Danke, ich freue mich wirklich schon sehr auf dieses Projekt
    lg

  • 16.06.08 - 21:12 Uhr

    von: tunis

    super, danke ich darf auch dabei sein….

  • 16.06.08 - 21:16 Uhr

    von: mumjuli

    :-) )) hihi ich darf auch testen! ich freu mich schon sehr und bin gespannt, wie ein kleines kind kurz vor weihnachten :-) es ist sehr aufregend für mich, da ich meine beißerchen immer nur per hand putze. also bis jetzt. vielleicht bricht jetzt für mich ein neues zeitalter an und ich werde überzeugte “schallerin”. ;-)

  • 16.06.08 - 21:17 Uhr

    von: pallou

    Ich habe es gerade gesehen und bin ganz hin und weg.
    *Freu* Ihr macht mich so Glücklich. Lieben Dank an das ganze Team, dass Ihr uns ermöglicht diese Zahnbürste zu testen.
    *ICH BIN DABEI* ! :o )

  • 16.06.08 - 21:19 Uhr

    von: littlepunky

    x_x jetzt hab ich doch noch ne Absage bekommen per Mail – schöner Mist .______. – heut läuft echt alles schief – ich kann bei dem Projekt nicht mitmachen, dann hab ich bissl Zoff mit Schatz – der scheint mich jetz zu ignorieren und lieber EM gucken zu wollen u.ü na das kann ja was werden. Wollte heut das Spiel eigentlich auch gucken, aber jetzt ist mir endgültig die Lust auf alles vergangen y.y – ich hau mich jetzt erstmal schnell in die Wanne und dann verkriech ich mich ins Bett – alles andre kann mich mal.
    Und so wie das im Moment aussieht bei trnd – so viele tolle Projekte auf einmal am laufen und ich bin bei KEINEM dabei … ich geb auf ;___; dabei hab ich sooooooo viel Herzblut in diese Bewerbung reingesteckt und dann ist die im Grunde auch wieder fürn Mülleimer >.< ach mann
    @Ice-Angel222: Den Gedanken hatte ich auch schon öfters – keine Ahnung … mir jetzt auch wurscht, wenns so wäre =/

  • 16.06.08 - 21:19 Uhr

    von: puck73

    Yeah, bin auch mit dabei. Dann können die weissen Beisserchen ja kommen …
    Bin schon mal gespannt …

  • 16.06.08 - 21:20 Uhr

    von: mp0375

    Supiiiiiiiiii!!!
    So ein tolles Projekt und ich darf dabei sein! Danke:)

  • 16.06.08 - 21:20 Uhr

    von: Dom33AC

    gerade heute habe ich erst meine trnd-card erhalten, u gleich dazu die positive nachricht das wir an dem projekt teilnehmen dürfen, vielen dank für das engegen gebrachte vertrauen ;-)

  • 16.06.08 - 21:20 Uhr

    von: Purzel1970

    @the.lorrr: ich bringe es auf 20 Berichte bei 3 Projekten und wurde diesmal wieder abgelehnt. So langsam vergeht mir die Lust bei trnd. Da engagiert man sich bei trnd, schreibt Berichte wie bekloppt… und dann wird man abgelehnt. Bin echt enttäuscht… :-(

  • 16.06.08 - 21:21 Uhr

    von: Janina086

    @the.lom

    ich hab oben mal deine Antwort zu Ice-angel222 gelesen.
    Ich glaube nich das es bei Trnd drauf ankommt wieviele Berichte man geschrieben hat um dann in ein neues Projekt zu kommen ich glaube damit liegst auch du gänzlich falsch. Denn ich hab auch schon fleißig Berichte geschrieben wie du an meinem Account sehen kannst und bin trotzdem nicht bei diesem projekt dabei.

    Ist halt doch irgendwie glückssache.

    Wobei ich ehrlich sagen muß mich würden manchmal die Kritierien auch interessieren nach denen die Leute ausgesucht werden.

    Ich gönne allen die dabei sind die teilnahme an dem Projekt und denke für mich kommt auch wieder eins ;)

    Bloß denke ich sollte man niemanden angreifen wenn er nur zwei Berichte oder so geschrieben hat denn davon gibts hier ne ganze Menge.

    Manchem Leuten liegt das schreiben vielleicht nicht so wirklich.

    Ich bin auch bei Dove dabei und hab sehr geschludert weil ich privat eben einfach keine Zeit hatte und andere Sorgen hatte. Aber ich denke sowas sollte man niemanden krumm nehmen.

    Ich denke jeder (auch ich) wollte dabei sein.

    Hat halt nicht sollen sein.

    Und ps. auch ich war enttäuscht.

    Aber ich kann nicht jedesmal dabei sein und gönne den Testern die dabei sein dürfen es von Herzen.

    Werd auch die Berichte darüber verfolgen.

    LG Janina086

  • 16.06.08 - 21:23 Uhr

    von: Janina086

    ps. Ausserdem finde ich es richtig das Trnd das nicht bewertet wer am meisten berichte schreibt sonst würden die fleißigen ja bei jedem Test dabei sein.

    Man muß auch mit ner Absage leben können.

    glaubt mir es gibt schimmeres im leben

  • 16.06.08 - 21:24 Uhr

    von: michaelala

    Schade schade- ich bin leider nicht dabei, aber…………. ich bin Mittester bei meinem Mann. Also hat je wenigstens eine Bewerbung geklappt. Also jipi ich darf also trotzdem testen- toll. Auf das die weissen Zähne blinken.

  • 16.06.08 - 21:25 Uhr

    von: dawsonleery

    Bin dabei – und gespannt auf die HealthyWhite. Habe mich in meinem Leben noch nie auf eine _Zahnbürste_ gefreut. ;)
    Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker (und Liebhaber eines guten Rotweins in fataler Kombination mit dunkler Schokolade) bleibt sicher ab und an etwas von diesen Farbstoffen auf den Zähnen, das sich nur mit laaanger täglicher Pflege entfernen läßt und gut Zeit kostet. Die man eigentlich selten hat.

    Vielleicht bringt’s ja was? Würde mich freun.

  • 16.06.08 - 21:26 Uhr

    von: Janina086

    @an alle die abgelehnt wurden

    Schaut euch doch mal eure Mail genau an. Trnd hat geschrieben das es mehrere Tausend Bewerbungen gab. Da können wir nich alle dabei sein.

    Als Goodie steht aber auch mti dabei das sie sich momentan für die Leute die abgelehnt wurden noch was einfallen lassen wollen.

    also kopf hoch.

    Es gibt schlimmeres im Leben!!!

    Gruß Janina086

  • 16.06.08 - 21:33 Uhr

    von: Drummel99

    leider bin ich auch nicht dabei. schade. aber ich bin echt gespannt, zu lesen, wie es bei dem projekt weiter geht. mal schauen, was für ergebnisse rauskommen. interessiert mich echt! also schreibt fein und haltet uns, die nicht dabei sein können, auf dem laufenden. dankefein :-)

  • 16.06.08 - 21:35 Uhr

    von: jette105

    Wow, meine erste Bewerbung und schon hats geklappt. Affengeil, ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank!

  • 16.06.08 - 21:39 Uhr

    von: mso1968

    Ich hab es auch geschafft – wie toll ist das denn??? Ich freu mich riesig !!

  • 16.06.08 - 21:40 Uhr

    von: thecurlydude

    toll, ich freu mich schon auf blitzeblanke beisser!

    danke für die auswahl!!!

  • 16.06.08 - 21:43 Uhr

    von: dirwil1

    Hallo zusammen,

    ich freue mich auch sehr das ich an dem Projekt teilnehmen darf .Es ist mein erstes Projekt und ich bin schon so aufgeregt.
    Vielen lieben Dank das ich teilnehmen darf !
    Gruss
    Tatjana & Mitester :-)

  • 16.06.08 - 21:44 Uhr

    von: heischa

    Hallo!!
    Juhu ich bin auch dabei!! Ich bzw wir freuen und total auf weiße Zähne!!
    Das ist mein erstes Projekt und ich bin schon sehr gespannt!!
    Freu mich sehr dabei sein zu können!!
    Also lets test!!
    Liebe Grüße Heike &CO

  • 16.06.08 - 21:46 Uhr

    von: Tama

    Ich bin leider auch nicht dabei, aber wünsche natürlich allen, die Glück hatten, viel Spaß beim Projekt!!!
    @Janina086: hast wirklich Recht, es gibt Schlimmeres, als bei dem einen oder anderen Projekt nicht dabei zu sein….

  • 16.06.08 - 21:47 Uhr

    von: moe1977

    Super! Wir freuen uns schon die Philips Sonicare zu testen! Mal schauen ob sich diese Zahnbürste bewährt.

    Vielen Dank und schöne Grüße!
    moe1977

  • 16.06.08 - 21:48 Uhr

    von: mausi

    sorry wie komme ich denn auf ruth ich meinte doch hallo liebe maria anna und vielen dank das ich dabei sein darf
    @janina wie geht es dir ?bist du denn beim projekt dabei

  • 16.06.08 - 21:49 Uhr

    von: micha123

    Hallo,
    auch ich habe gerade die Mail bekommen, das meine Fmailie und ich teilnehmen dürfen. Wir freuen uns schon riesig darauf, weil es nämlich auch unser erstes Projekt ist bei dem wir teilnehmen dürfen.
    Liebe Grüße
    micha123

  • 16.06.08 - 21:54 Uhr

    von: scrampy

    Hallo Zusammen!

    Ich hab gerade mit Freuden gelesen, daß auch wir dabei sein dürfen!
    Damit hätt ich nicht gerechnet und freu mich umso mehr!
    Danke trnd & danke Philips!
    Hoffe, daß die Bürste nicht ganz so groß ist, damit sie auch ins Urlaubsgepäck passt!?!

    Also Kaffee- und Teeränder: Eure Tage sind gezählt!

  • 16.06.08 - 22:01 Uhr

    von: Dozelina

    Hallo Frau Wimmer!

    Auch wir freuen uns dabei zu sein – sind sehr gespannt auf die Philips Sonicare!!!

    Grüße, Andrea + Familie

  • 16.06.08 - 22:03 Uhr

    von: veit12

    ich bin gespannt, ob sie mich als alteingesessener oralB-Nutzer überzeugen kann. mal schauen, ob sie ein adäquater ersatz sein könnte. danke,dass ich dabei sein darf°

    lg veit

  • 16.06.08 - 22:03 Uhr

    von: ivette

    hi
    mein 1. Projekt freu mich total das ich testen darf
    LG Ivette

  • 16.06.08 - 22:03 Uhr

    von: angel_of_the_sun

    –freue mich auch sehr dabei zu sein!!!!
    Grüße

  • 16.06.08 - 22:04 Uhr

    von: mona_monika

    Super, das freut mich total dabei zu sein. Frisch bei trnd angemeldet und das Produkt passt super! Vielen Dank.
    Wir freuen uns sehr das Produkt testen zu können!!! …. Und natürlich auf unsere weißeren Zähne!!!!

  • 16.06.08 - 22:13 Uhr

    von: charrie

    Hallo alle miteinander, ich darf mich ebenfalls zu den wenigen glücklichen zählen und freue mich riesig *jubel*

    Dann allen ein schönes und erfolgreiches testen :) damit wir alle ein schönes Lächeln bewahren und zufrieden Zähne zeigen können ;)

  • 16.06.08 - 22:18 Uhr

    von: Monchichi

    Juuhuuu!!! Ich darf auch dabei sein! freu mich schon riesig!!!
    Auf daß unsere Zähne sauber, rein und strahlend weiß werden!!!!

  • 16.06.08 - 22:21 Uhr

    von: spyonin

    ja wie cool ist das denn, ich bin auch bei den Testern dabei!! Hurraa, hatte nicht wirklihc damit gerechnet…, na da bin ich jetzt umso mehr happy! Bin schon echt gespannt, wie stark die Zähne anschließend wirklich aufgehellt sind (und natürlich wie gründlich Karius und Baktus eins auf den Deckel bekommen ;-) )

  • 16.06.08 - 22:21 Uhr

    von: SternchenHolli

    Auch wir sind dabei….jipppi

    Hallo Maria-Anna, wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen und sind sehr gespannt, was uns erwartet…..

    Also: Auf die Zähne putzen los….

    :)

  • 16.06.08 - 22:24 Uhr

    von: fantasydrachen

    ole ole ole … dabei… mein erstes projekt und ich bin ja echt mal gespannt… also putzen, was das zeug hält!!!

  • 16.06.08 - 22:25 Uhr

    von: detox

    Ein herzliches Hallo an alle. Bin auch dabei!!! Ich freu mich so. :)

  • 16.06.08 - 22:32 Uhr

    von: kekemi

    kaum glauben dass ich auch dabei sein darf! Super!
    wir freuen uns natürlich riesig schon über unsere erste Projekt.
    Erste mal vielen Danke! Weitere Berichten kommen noch. ^_^

  • 16.06.08 - 22:32 Uhr

    von: sacris

    Yippieehhh…!! :o ) *jubeljubelfreufreu*

    Wir sind dabei! Wahnsinn… da freut sich die ganze Familie… Endlich, ENDLICH mal so richtig BLENDEND aussehen :-)

  • 16.06.08 - 22:34 Uhr

    von: vanessaprisack

    oje, ihr seid ja verrückt, soooooooooooo viele zahnbürsten müßt ihr jetzt verschicken, echt ganz schön viel arbeit :) ))

    aber naja, eure sache ;)
    ich freu mich auf jeden fall… vor ner woche erst angemeldet und jetz schon im “test-team”, jippi!
    bin gespannt und wart auf mein päckchen…

    liebe grüße ans ganze team :)

  • 16.06.08 - 22:37 Uhr

    von: nadinemeisel

    hallo maria-anna, ich bin ebenfalls dabei und wir freuen uns riesig auf test-putzen..
    viel spaß auch an alle mittester

    liebe grüße ans ganze team….super projekt

  • 16.06.08 - 22:41 Uhr

    von: Janina086

    bin nicht dabei aber freu mich das Deutschland im Viertelfinale ist

    Freut euch einfach mit

    DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHH

  • 16.06.08 - 22:46 Uhr

    von: stroem

    Ich darf auch dabei sein. Man was freue ich mich, mein 1. Projekt! Und eins worauf ich micht besonders freu.

    Warte nun geduldig. Batterien zur Digicam etc. alles schon vorbereitet :)

  • 16.06.08 - 22:48 Uhr

    von: Dogigli

    Hallo !

    Ich bin auch dabei ;) und freue mich riesig ! Das ist mein erstes Projekt und ich bin richtig gespannt !

    Herzlichen Dank

  • 16.06.08 - 22:48 Uhr

    von: Pelletgulp

    Ich freue mich (natürlich nicht nur, weil wir im Viertelfinale sind…), denn ich bin dabei!
    Und: Ich bin wirklich gespannt, denn eigentlich verwendet unsere Familie eine Bürste mit rotierenden Borsten.
    Umso mehr bin ich wirklich gespannt, denn über die Schallbürsten habe ich ja schon einiges gehört.
    Was bin ich gespannt!

  • 16.06.08 - 22:49 Uhr

    von: fiole

    yo, wir werden dit jute stück ma ordentlich rannehmen … merci!

  • 16.06.08 - 22:51 Uhr

    von: Kuschelmaus

    Hallöchen,
    bin auch dabei. Ich und meine Tester freun uns schon drauf. Vielen lieben Dank. Schon riesig gespannt auf das Ding.

  • 16.06.08 - 22:52 Uhr

    von: Caillean78

    Juhuu. Mein erstes Projekt, und dann auch noch so ein tolles. Für das Thema interessiere ich mich schon länger und bin gespannt wie ich mit dieser Schallbürste zurechtkomme und freue mich schon auf das Ergebnis.
    LG
    Natalie

  • 16.06.08 - 22:54 Uhr

    von: shivaliva

    Jippiiii bin dabei und kann es kaum erwarten bis sie da ist.
    LG Doreen

  • 16.06.08 - 22:56 Uhr

    von: kester

    yes, erst der Einzug in das Viertelfinale und dann diese Nachricht, kann eine Woche schöner beginnen????

  • 16.06.08 - 22:58 Uhr

    von: Paula6

    Juhu, bin dabei, wie wunderbar!!!

  • 16.06.08 - 22:59 Uhr

    von: heike74

    Jaaaaaa, wir sind dabei. Freuen uns riesig, dabei aein zu dürfen. Hab schon mit meiner Schwester und Freunden geredet, die auch mittesten wollen.

  • 16.06.08 - 23:02 Uhr

    von: lalarush

    Hallo Maria-Anna: ) ich bin so froh dass ich dabei bin°°°

    es ist auch mein erstes Projekt bei Big-T, guter Anfang!

  • 16.06.08 - 23:10 Uhr

    von: superfranzi

    SUPER…ich freu mich riesig dabei zu sein !!!!!
    Habe auch sofort meine Mitbenutzer informiert, dass jetzt rosige Zeiten für unsere Zähne anbrechen.

    Eine Frage hätte ich dann auch schon:

    Ist in dem Testpaket auch eine sogenannte “Farbkarte” enthalten mit der man die Farbe der Zähne vor, während und nach dem Test ermitteln kann? Das würde ich super praktisch finden weil man so die Erfolge nachweisbar vorzeigen kann vor allem vor dem Hintergrund Freunde und Bekannte für die Philips Sonicare zu begeistern.
    Wenn eine solche “Farbkarte” nicht enthalten ist, wissen sie wo man eine solche bekommen kann?

  • 16.06.08 - 23:12 Uhr

    von: afro275

    Hey liebes trnd Team, freue mich wahnsinnig bei diesem tollen Projekt teilnehmen zu dürfen. Bin jetzt schon echt gespannt, ob die Zahnbürste wirklich das hält, was sie verspricht!

  • 16.06.08 - 23:15 Uhr

    von: Saschase

    Ich freu mich schon jetzt auf mein ZahnbürstenFeeling am Morgen…
    :)

    Euch allen viel Spass

  • 16.06.08 - 23:18 Uhr

    von: JuliaDD

    Klasse, mein erstes Projekt und ich bin dabei! Freu mich riesig und werde morgen gleich meinen Mittestern davon berichten :D

    Viel Spaß auch an alle anderen Tester!

  • 16.06.08 - 23:21 Uhr

    von: groovymone

    hallo liebe tester-freunde!

    ich und meine mitbewohner sind auch dabei! wir freuen uns schon riesig und sind schon gespannt ob wir zukünftig weißere zähne haben *gg*

  • 16.06.08 - 23:21 Uhr

    von: melanie1981

    Juchu! Habt tausend Dank für die tolle Nachricht. Gerade heute habe ich wieder eine Zahnpasta für angebliche weißere Zähne gekauft… Jetzt kann ich sie mit der neuen Zahnbürste ausprobieren!!! Tausend Dank. Ich freu mich wahnsinnig und kann jetzt kaum noch die Zeit abwarten.

  • 16.06.08 - 23:24 Uhr

    von: gwenergy

    Supi, ich freu mich. Auf weißere Zähne, auf weniger “SChrubben” und auf mein erstes “Ultraschallgerät”!!! Juhu!!!

  • 16.06.08 - 23:25 Uhr

    von: Winmo

    ich bin so glücklich, bin auch dabei , HIHO

  • 16.06.08 - 23:29 Uhr

    von: mushroom

    YEAHHHH

    WIR SIND DABEI ! ! !

    AUF EIN PERFEKTES LÄCHELN !!!

  • 16.06.08 - 23:39 Uhr

    von: Speddy1970

    Hurra, wir sind auch dabei. Feuen uns schon auf ein strahlendes, weißes Lächeln.

  • 16.06.08 - 23:51 Uhr

    von: mickey1

    Hallihallo
    freu mich riesig dabei zu sein. bin ganz gespannt auf die zahnbürste.
    liebe grüße

  • 16.06.08 - 23:55 Uhr

    von: Nightbabe

    Vielen Dank! Ich freu mich so dabei zu sein, ist mein erstes Projekt… Kann es gar nicht erwarten, jetzt macht Zähne putzen erst recht Spaß!!!

    LG

    Nightbabe

  • 17.06.08 - 00:03 Uhr

    von: Yubedo

    Hallo,

    ICH BIN DABEI! Ich freue mich schon. Danke! Danke!

  • 17.06.08 - 00:13 Uhr

    von: Chrissi2582

    JUHUUUUUUUUUUUUU! Bin absolut happy und schon im Allgemeinen eine begeisterte lektro-Zahnbürste-Fanin! Ab heute (oder wenn das Päckchen von TRND ankommt) noch viel mehr! Meine Mittester und ich haben uns total gefreut!

  • 17.06.08 - 00:51 Uhr

    von: fleurettedusoleil

    Ich nutze die Gelegenheit um “hallo” zu sagen: HALLO!

    Ich freu mich, beim Projekt dabei zu sein … und auf strahlend weiße Zähne! :-D

  • 17.06.08 - 01:07 Uhr

    von: lydia_fairy

    Ich bin dabei.
    Mein erstes Proejekt.
    Werd alles geben.
    Dankeee :o )

  • 17.06.08 - 01:54 Uhr

    von: senkochba

    Ich bin dabei!!!!

    Ich freu mich voll! :)

    danke!

  • 17.06.08 - 02:03 Uhr

    von: IceWater

    Ich habe es leider nicht geschafft. Wünsche euch dafür eine umso schönere Putzzeit und ein strahlendes gesund aussehendes Lächeln. :-)
    Vielleicht liest man sich bei nächsten Projekt.
    LG an alle Gewinner!! ;-)

  • 17.06.08 - 05:12 Uhr

    von: blacklupina

    *heul* leider nicht dabei. Aber Euch Testern wünsche ich schon mal ein super tolles Erlebnis und vor Allem ein tolles Ergebnis ! Auf jeden Fall werd ich das Projekt im Auge behalten und mir sie Sonicare HealthWhite dann wahrscheinlich doch zusammensparen.
    Bin ja schon sooo gespannt auf die Feedbacks
    Grüßle Blacklupina

  • 17.06.08 - 06:26 Uhr

    von: Starkilla

    Mein erstes Projekt, auf das ich mich beworben habe, und ich bin direkt dabei. Das nenne ich mal einen guten Start und freue mich darauf die Zahnbürste testen zu können. An alle Mittester: HAPPY PUTZING!

  • 17.06.08 - 06:48 Uhr

    von: partyeinhorn

    Juhu ich bin auch dabei. Freu mich total drauf.LG an Alle

  • 17.06.08 - 06:59 Uhr

    von: nudgens

    Super-Duper, ich bin mit Freundin und Familie ebenfalls am Start. Bin schon sehr gespannt, bisher komme ich aus dem Oral-B-Lager und denke über einen Wechsel nach. Freue mich schon, beide Zahnbürsten gegeneinander testen zu können. In letzter Zeit habe ich auf einer Seite auch leicht empfindliche Zähne, vielleicht bessert sich das mit der Sensitive-Funktion der neuen Sonicare HealthyWhite. :)

    Ich sehe schon die Schlagzeilen =)
    “750 Menschen in Deutschland mit Strahlezähnen”

  • 17.06.08 - 07:18 Uhr

    von: yvonne1978

    Hallo Zusammen,
    ich freue mich riesig, mit dabei zu sein und wünsche uns allen bessere Zähne, ein strahlendes Lachen und viel Spass.
    Liebe Grüße
    Yvi

  • 17.06.08 - 07:18 Uhr

    von: GGbaby

    Schade…hat leider nicht geklappt…aber wünsche allen anderen die es geschafft haben herzlichen glückwunsch und viel Spaß beim ausprobieren.

  • 17.06.08 - 07:32 Uhr

    von: jillti

    Huhu ich freu mich so riesig, kann es es noch garnicht glauben. Hoffentlich kommt mein Paket bald an, kann es nicht abwarten.

  • 17.06.08 - 07:32 Uhr

    von: sloperqueen

    :-) ))
    Na dann schauen wir mal ob mein “show me teeth” bald noch weisser kommt…

    … und wenn ich das hier:
    “Dabei gehört unsere Zahnbürste genauso zu einem bewussten Lebensstil wie gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung.”
    lese, kann ich mir schon vorstellen, warum ich dabei bin ;-)

  • 17.06.08 - 07:37 Uhr

    von: Tanja376

    Guten Morgen liebe Mittester, guten Morgen Frau Wimmer :o )
    Ich hab gerade die Mail gelesen, daß ich (und natürlich meine Mittester) dabei sind und wir freuen uns total !!!!! Mußte sie nämlich direkt anrufen und aus dem Bett werfen, um die tolle Nachricht mitzuteilen *grins*.
    Ich finde das echt ein super Projekt und freue mich schon, wenn die Zahnbürste bei uns eintrifft und wir diese auf Herz und Nieren testen und darüber berichten können:o)
    Wünsche allen viel Spaß und fleißiges Putzen ;o)

  • 17.06.08 - 07:47 Uhr

    von: Becky1982

    Auch ich kann mich da Janina nur anschließen, es kann einfach nicht immer klappen.
    Ich schreibe immer sehr viele Berichte wenn mir das Projekt gefällt und auch ich habe diesmal wieder eine Absage.
    Nun spare ich einfach schon mal ein wenig Geld zusammen und wenn ihr überzeugt seit, kaufe ich mir halt so eine tolle Zahnbürste und teste selbst. :D
    Man sollte nicht in der ersten Enttäuschung hier einen Text verfassen, da kommt nichts gutes bei raus. 750 Tester sind einfach nicht viele bei Tausenden von Bewerbern.
    Ich freue mich auf jeden Fall für alle die Testen dürfen und bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und hoffentlich Erfolgsberichte!

    LG Becky

  • 17.06.08 - 07:49 Uhr

    von: sonnenblume125

    Ich freu mich so, das ich ausgwählt wude :-) ich bin schon sehr gespannt!

  • 17.06.08 - 07:56 Uhr

    von: impossible

    Grüezi aus der Schweiz! Jippiiiiiiiiiiiiiiiiie, ich/wir bin/sind dabei!!!! Freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt!
    LG an alle!

  • 17.06.08 - 07:57 Uhr

    von: Plapperschnute

    Ich freu mich riesig, ich habe es geschafft und darf an diesem Projekt teilnehmen. Einfach nur Klasse und ich freu mich schon auf das gemeinsame Testen mit euch.
    LG Silke

  • 17.06.08 - 08:02 Uhr

    von: ConnyJo

    Hallo auch wir freuen uns riesig dabei zu sein und sind schon sehr auf den Test und auf das Ergebnis gespannt :)
    LG und viel Spass Constanze

  • 17.06.08 - 08:04 Uhr

    von: bluemchen

    hallo an alle mitstreiterinnen und mitstreiter… oder mit-zähneputzerinnen und mit-zähneputzer ;-) ))

    ich find echt prima, dass so ein projekt angeboten wird, bei dem man was zur gesundheit beitragen kann bzw. testen kann, was man gutes für sich tun kann!!! und noch toller ist, dass ich und mein team mit-testen dürfen *juhuuu* ich freu mich schon und wir werden brav für die nachwelt berichten.

    lg vom bluemchen

  • 17.06.08 - 08:16 Uhr

    von: Sarah25

    JUHUUU,
    wir freuen uns riesig! das ist ein tolles geschenk zu unserem zweijährigen Jubiläum heute:)
    danke, dass wir an diesem projekt mitwirken dürfen.
    lg von sarah u timo

  • 17.06.08 - 08:21 Uhr

    von: Dani3005

    Jippiiieee!!!! Auch ich bin dabei. Das erste Projekt, bei dem es geklappt hat.
    Freu mich riesig und bin schon voll gespannt…
    Vielen vielen Dank liebes Trnd-Team und nun auf zum fröhlichen Zähneputzen. Werde fleißig berichten.
    LG von den Zahnputzprofis ;-)

  • 17.06.08 - 08:22 Uhr

    von: Ayse1377

    Ja super genial! Ich bin dabei und freu mich riesig auf dieses Projekt!!!!! Endlich schöne strahlende Zähne! Bin voll gespannt!

  • 17.06.08 - 08:25 Uhr

    von: mrsunny

    Hallo zusammen,

    na da bin ich mal gespannt ob ich nun auf von Hand auf Stromputzen umsteige…
    mfg

  • 17.06.08 - 08:26 Uhr

    von: HerzAss82

    Hallo Leute.

    Bin auch mit dabei. Freu mich riesig und werd alles geben.

    Danke!

  • 17.06.08 - 08:27 Uhr

    von: starlet516

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

    bin soeben ins Büro und habe die super Mail bekommen. Kann es noch kaum fassen, freu mich total ;-) )))))
    Habe meinem Bruder per SMS die NAchricht zukommen lassen, er ist ja einer meiner Testpersonen. Er ist genau wie ich schon sehr gespannt und wir freuen uns schon auf das schöne Paket.
    Allen Mittestern wünsche ich viel Spass und schöne Erfolge…..

    LG Michaela

  • 17.06.08 - 08:28 Uhr

    von: gender

    also dann: ich habe seit Jahren eine elektische Zahnbürste und schon das ein oder andere über dieses neue Modell gehört. Mal schauen ob sie hält, was die Produktmanager versprechen!

  • 17.06.08 - 08:31 Uhr

    von: GC81

    Hallo zusammen,

    ich bzw. wir sind auch dabei. Auf ein gutes Testen :)

  • 17.06.08 - 08:33 Uhr

    von: Yorksher

    Hallo,

    ja auch ich habe eine Zusage für das Projekt erhalten. Freue mich total, kann es gar nicht glauben, daß ich dabei sein darf.
    Habe ich nicht mit gerechnet. Das ist mein erstes Projekt.

    Bin total gespannt, wann das Paket eintrifft!!!!!!!!!

    Danke liebes TRND Team und an Frau Wimmer.

    Wünsche Euch allen die mit dabei sein dürfen viel Spass beim Testen.

    LG Yorksher

  • 17.06.08 - 08:37 Uhr

    von: Mone_77

    Guten Morgen,
    ich habe auch gerade erfahren, dass ich mit dabei bin :-) Das ist mein erstes TRND-Projekt an dem ich aktiv mitwirken darf!
    Ich bin wirklich total gespannt und freue mich auf die ersten Test!

  • 17.06.08 - 08:40 Uhr

    von: Yorksher

    Frage an Mitstreiter, TRND

    P.S. Vielleicht können die Tester, die bereits an mehreren Projekten teilgenommen haben kurz erklären, wie das mit den Berichten etc. läuft. Ich habe mir die Projektfahrpläne zwar durchgelesen, weiß aber trotzdem nicht genau wie das mit den Berichte schreiben funktioniert.

    Klar, unter mein TRND kann ich Berichte schreiben, aber wo kann ich diese Berichte lesen, im Blog? Oder wo stehen diese Berichte?

    Vielen Dank im Voraus

  • 17.06.08 - 08:40 Uhr

    von: Alcemist71

    Klasse ich hab´s auch geschafft und da ich blad zur Kontrolle gehen werde kann ich auch die Fortschritte beobachten. Ich freue mich darauf diese neue Zahnbürste testen zu dürfen. ;-)

  • 17.06.08 - 08:42 Uhr

    von: flitzer1970

    Juhu, wir sind auch dabei. Hab ich schon gar nicht mehr mit gerechnet.
    Ist mein erstes Projekt. Freu mich schon auf das Testpaket.
    Danke TRND Team!
    An alle die dabei sein dürfen VIEL SPAß! beim Testen.
    LG flitzer

  • 17.06.08 - 08:46 Uhr

    von: Schaegi

    Hallo Maria-Anna

    Cool an diesem Projekt mit dabei zu sein. Meine Frau und die anderen Mittester freuen sich auch schon auf das Ultraschall-Wunder.

    Strahlender Gruss
    Schaegi

  • 17.06.08 - 09:17 Uhr

    von: Vanilla13

    Hallo Maria-Anna,

    ich freue mich so sehr dabei zu sein!

    Als langjährige Benutzerin einer elektrischen Zahnbürste bin ich jetzt schon mehr als gespannt darauf, eine andere Art und Marke testen zu können und von dieser hoffentlich auch überzeugt zu werden!
    Und meine Mittester werden sicher auch endlich (ich habe schon so lange gesagtt, dass eine solche Zahnbürste viel besser und gründlicher ist ;o)) davon überzeugt werden…

    Liebe Grüße
    Vanilla13

  • 17.06.08 - 09:18 Uhr

    von: silke72

    Hallo zusammen,
    freue mich auch total, dass ich dabei bin. Warte jetzt schon sehnsüchtig auf mein Paket!

  • 17.06.08 - 09:19 Uhr

    von: evans_zhao

    Hallo liebe trnd und Maria-Anna,

    ich bin wirklich erfreut, dass ich dies mal bei einem guten Projekt wie dieses dabei sein kann. werde gleich die frohe Kunde an den anderen Mittestern weiterleiten.

    liebe Grüße aus Sindelfingen

  • 17.06.08 - 09:25 Uhr

    von: evapalm

    HURAAAAAAAAAAAAA!!! Ich darf mitmachen!
    Ich bin ultragespannt, was auf mich zukommen wird, da ich schon so oft bei diversen Elektrohändlern vor den E-Zahnbürsten gestanden habe. Ich konnte mich nie entscheiden und nun ist mir die Entscheidung abgenommen worden! Ich hoffe, daß das Pojekt so gut wird, wie ich denke!!!
    Meine Mittester und ich wir freuen uns schon!!!
    Liebe Grüße evapalm

  • 17.06.08 - 09:26 Uhr

    von: Dojoba44

    Guten Morgen zusammen,
    *freu* – ich bin auch dabei, hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt. Mein 1. Projekt… und dann auch noch so ein tolles.
    Ich freue mich auf die gemeinsamen Ergebnisse…
    Viele Grüße und allen viel Spaß beim Testen

  • 17.06.08 - 09:28 Uhr

    von: stanmaes

    Hi Anna Maria,
    Freut mich bei diesem schönen Projekt dabei zu sein.
    Bis demnächst mit ersten Ergebnissen.

    Liebe Grüße

    Stan

  • 17.06.08 - 09:29 Uhr

    von: toby96

    Juhu, ich bin dabei. Ist mein erstes Trnd-Projekt und ich bin schon sehr gespannt.

  • 17.06.08 - 09:35 Uhr

    von: mcmpan

    Hui! Schon so viele haben geschrieben? Ward ihr gar nicht Fussball schauen? :-)
    Ich habe jetzt eben die Mail gelesen und erfahren, dass ich auch dabei bin! Bin schon ganz gespannt! :-)

  • 17.06.08 - 09:42 Uhr

    von: simmmy

    Bin leider nicht dabei. Schade. :(
    Wünsche allen anderen trotzdem viiiel Spaß damit!

  • 17.06.08 - 09:43 Uhr

    von: Merlini

    Juuuuchuuu, ich bin dabei! :-) Wir freuen uns schon total die Zahnbürste zu testen. Mein erstes Projekt und direkt sowas tolles. Jetzt warte ich gespannt auf das Paket.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • 17.06.08 - 09:48 Uhr

    von: teddy22309

    Hallo,
    ich freue mich sehr das ich und meine Freunde an diesen Projekt dabei sind.
    Ich bin echt gespannt wie die zahnbürste ist und wie sie funktioniert.

    gruß

    Oliver

  • 17.06.08 - 09:48 Uhr

    von: ppp6600

    SUPER, i bin dabei!

  • 17.06.08 - 09:51 Uhr

    von: MarlenB

    … auch von mir ein herzliches Hallo aus Hamburg und JA, ich bin dabei!!!!

    und auf los gehts los ;-)

  • 17.06.08 - 09:52 Uhr

    von: cyberrob

    War schon immer sehr neugierig, was eine elektrische Zahnbürste so kann… nun bin ich mal sehr gespannt ;-) ) Freu mich dabei zu sein!!

  • 17.06.08 - 09:57 Uhr

    von: strassstute

    Unglaublich Ich bin dabei! Meine Mitbewohner und ich werden einen Battle daraus machen, wer die weißesten Zähne bekommt. Scheiß Rauchen. Hoffentlich hilft endlich mal was…

    Vielen vielen Dank und verlasst euch daruf, dass ich euch mit Feedback überschütten werde!!!

  • 17.06.08 - 09:58 Uhr

    von: 1andererthomas

    Liebe Frau Wimmer, ich freue mich sehr, daß ich auch ausgewählt wurde und an diesem interessanten Projekt teilnehmen darf.
    Ich erwarte schon neugierig das Startpakt und werde nach der ersten Anwendung gleich einmal einen Kommentar schreiben.
    Die Vorinformationen in der PDF-Datei waren ja sehr vielversprechend und haben mein Interesse zusätzlich geschürt.
    Bis bald mit herzlichen Grüßen
    Thomas

  • 17.06.08 - 10:00 Uhr

    von: Joyas

    Ich freu mich :-)

  • 17.06.08 - 10:09 Uhr

    von: Atila1204

    Hi ihr lieben bin auch dabei :-) ) was mich echt freut und ich sage nur fleißig die zähne putzen :-) ))

  • 17.06.08 - 10:10 Uhr

    von: Nini

    Wahnsinn! Ihr seid klasse. So viele Kommentare. Wir sind überwältigt. :)
    Wir freuen uns mit Euch und sind sehr gespannt auf Eure Meinungen, Fotos und Videos zur Philips Sonicare HealthyWhite! :)

    Auf geht’s!

  • 17.06.08 - 10:12 Uhr

    von: Nini

    @ testschnecke:
    Entschuldige, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ja, es wird einen solchen Teststreifen geben! Juchu! Ich werde Euch in einem extra Blogbeitrag darauf aufmerksam machen, wo ihr diese Farbskala dann herunterladen könnt. :)

  • 17.06.08 - 10:18 Uhr

    von: ps1130f

    Ich bin dabei. :-) . Ich erwarte auf den Postbote.

  • 17.06.08 - 10:18 Uhr

    von: Janina086

    @mausi ne bin leider nicht dabei :(

    Mir gehts so einigermaßen kannst mir gerne mailen unter

    Janina086@freenet de

    private Sachen schreiben sich per Mail leichter und gehören hier nicht hin :)

  • 17.06.08 - 10:23 Uhr

    von: sunlike

    Hallo Frau Wimmer…

    ich habe gerade meine Einladung erhalten und freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Bin so gespannt, ob meine Zähne nun endlich weißer werden und ob es dann auch anderen auffällt!!!

    Kanns kaum erwarten, wann ich beginnen kann :)

    Liebe Grüße…

  • 17.06.08 - 10:24 Uhr

    von: Nini

    @ Alle, die nicht genommen worden:
    NICHT traurig sein, leider konnten nun mal “nur” 750 trnd-Partner teilnehmen. Einige von Euch hatten ja auch bei anderen Projekten schon eine Chance. ;) Jetzt haben andere mal eine Chance. Also nicht traurig oder sauer sein, denn es gibt ja immer wieder tolle Projekte bei trnd! :)
    Außerdem gibt es für Euch noch eine ganz besondere Aktion, ihr dürft also gespannt sein. :)
    Bleibt dran!

  • 17.06.08 - 10:26 Uhr

    von: evoke

    moinsen :) freu mic hauf das projekt.

  • 17.06.08 - 10:31 Uhr

    von: Nini

    @ Yorksher:

    Vielen Dank für Deine Frage. Gerne werde ich für alle, die das erste Mal an einem unserer Projekte teilnehmen eine Erklärung zum Berichteschreiben im Blog veröffentlichen. :)

    Hier aber schon mal vorbei zu Deiner Frage:
    Genau Berichte schreiben kannst Du in unserem Berichtstool. Dort kannst Du auch angeben, ob Du damit einverstanden bist, dass Dein Text und Deine Bilder auf dem Projektblog veröffentlicht werden können. Bei jedem trnd-Projekt werden Auszüge aus einigen Berichten im Laufe des Projekts auf dem Projektblog veröffentlicht.
    Jeder Bericht wird persönlich beantwortet. :) Wir freuen uns schon sehr auf viele Berichte, Fotos und Videos! :)

  • 17.06.08 - 10:33 Uhr

    von: gika26

    hey super! grade habe ich in meinem e-mail postfach die nachricht gefunden:ich bin dabei!!! das freut mich riesig! jetzt bin ich wirklich gespannt und hoffe, daß der postbote sich ein bißchen beeilt! liebe grüße…ich freu mich!!!!

  • 17.06.08 - 10:37 Uhr

    von: sunlike

    oh eine Hilfe zum Berichte schreiben finde ich super…. weil ich auch zum ersten mal bei einem Projekt dabei bin.

  • 17.06.08 - 10:38 Uhr

    von: tacco1977

    JUHU! Bin auch dabei! ENDLICH WIEDER ZÄHNE PUTZEN! :-) ))

  • 17.06.08 - 10:38 Uhr

    von: Sun81

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich bin dabei *FREUWIEJACK* Mein erstes projekt, und ich hoffe ich mach alles richtig..omg,,naja wird schon klappen

  • 17.06.08 - 10:39 Uhr

    von: Divine

    Freu mich schon auf den ersten Testbericht.

    Liebe Grüße
    Divine

  • 17.06.08 - 10:43 Uhr

    von: Cord

    Juhu … ;-) ;-) auch ich habe geschafft und bin dabei ;-)

    Bin schon sehr gespannt auf mein erstes Projekt!

  • 17.06.08 - 10:45 Uhr

    von: dieDiana

    Jippieee!
    Dabeiiii!
    Ich/wir freuen uns & sind super gespannt!!!

  • 17.06.08 - 10:51 Uhr

    von: streibi

    Juhuuu! Echt cool! Freuen uns schon alle aufs Päckchen und aufs Zähneputzen!

  • 17.06.08 - 10:52 Uhr

    von: katwoman

    Hallo,

    SUUUPPEER. Das war meine allererste Bewerbung und es hat sofort geklappt. Schon heute wird das Paket rausgeschickt und ich bin echt gespannt. Ich freu mich echt doll. Klasse.

  • 17.06.08 - 11:02 Uhr

    von: mausi

    ich muss jetzt mal was los werden ich kann echt net verstehen wie sauer manche hier sind das sie nicht genommen wurden hallo es kann nun mal net jeder dabei sein und ich denke einige übertreiben es hier und man sollte doch fair den anderen bleiben die das glück hatten dabei zu sein ich wurde bei einigen projekten auch net genommen und ich hab es überlebt davon geht doch nun die welt net unter es gibt schlimmeres also leute kommt wieder runter @janina leider funktioniert mein internet explorer net und ich kann nur über msn schreiben hast du volkommen recht wollt mich halt nur mal erkundigen lg mausi

  • 17.06.08 - 11:18 Uhr

    von: pupirse

    Juchhuu, ich bin dabei! Freue mich SEHR! darauf!

    @nini: die Idee mit dem Farbstreifen finde ich sehr gut! So kann man sehen,ob sich wirklich was verändert hat, oder das ganze nur ein subjektives Emfinden ist.
    Da ich beruflich mich viel mit Druck, Bildbearbeitung und daher auch mit Farbeinstellungen zu tun habe, finde ich jedoch, dass es besser wäre tatsächlich einen genormten Teststreifen zu verschicken. Denn vermutlich wird keiner der Teilnehmer einen kalibrierten Drucker oder Monitor haben, der die Werte farbverbindlich aufzeigt. Und da es in diesem Projekt um winzige Farbnuancen geht, wäre es schon wichtig, dass die Ergebnisse vergleichbar bleiben.
    Wenn es in meinem Beruf um Farbauswahl und Farbabgleichungen geht, nimmt man immer genormte und gedruckte Vorlagen.

  • 17.06.08 - 11:27 Uhr

    von: susu0903

    Juhu ich bin auch dabei! ich und meine Mittester freuen uns schon so sehr! Und ich hätte nie damit gerechnet bei der ersten Bewerbung und schon dabei! Tausend Dank! Ich freue mich jetzt schon auf unsere Hochzeit und auf die strahlend weiße Zähne!
    susu0903

  • 17.06.08 - 11:28 Uhr

    von: sinam

    Habe es nicht geschafft…Gut gehe ich halt wieder zum Zahnarzt zur professionellen Zahnreinigung…

    Bin aber trotzdem mal gespannt ob die Zahnbürste was bringt

  • 17.06.08 - 11:34 Uhr

    von: jillti

    Doofe Frage, aber darf man die Sonicare eigentlich nach der Testphase behalten ??? =)

  • 17.06.08 - 11:37 Uhr

    von: Bibi25x

    @jillti na sicher ;) Ich bin auch leider nicht dabei, aber dann hoffentlich beim nächsten Projekt. Bin schon ganz gespannt, was es für die gibt, die nicht genommen wurden…….

  • 17.06.08 - 11:37 Uhr

    von: netti72

    Hallo
    Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.
    Ich bin mal gespannt, ob unsere Zahnbelagprobleme mit der neuen Bürste verschwinden. Hab gleich meinen Mittester bescheid gegeben. Auch die waren total happy.
    Vielen Dank ,dass wir dabei sind.
    schöne Grüße
    netti72

  • 17.06.08 - 11:37 Uhr

    von: sunnybeachgirl76

    Hallo alle zusammen,
    ich und meine Freundinnen freuen uns schon tierisch auf Zahnputzaktionen vor der Disko! :-) Das wird spaßig und mal etwas ganz Anderes. Ich bin gerne dabei und werde mein Bestes geben!
    Auf die Zähne ….. fertig…… und los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 17.06.08 - 11:41 Uhr

    von: winniede

    Hab gerade email bekommen. Zum Glueck bin ich dabei. Grosse Ueberraschung!!!!:)

  • 17.06.08 - 11:45 Uhr

    von: danimi

    @ Nini: wenn ich bei mein trnd auf das Projekt klicke, dann lande ich in dem Cab Projekt. Da hat wohl mit der Verlinkung irgend etwas nicht hingehauen. Kann das evtl. noch geändert werden?

  • 17.06.08 - 11:51 Uhr

    von: Jakno001

    Hallo zusammen!!!
    Bin super happy, dabei zu sein :-) )) Das gibt zur Abwechselung mal ausgedehnte Zahnputzparties mit meinen Mädels – und meine Family freut sich auch! Ist mein erstes Projekt – bin echt neugierig!
    Gruß,
    Jakno001

  • 17.06.08 - 12:05 Uhr

    von: mandymueller2003

    Liebe Grüße aus Berlin…

    Vielen Dank das auch ich die neue Sonicare testen darf. Ich bin seit der ersten Stunde dabei und ein großer Fan der Sonicare. Als ZMP empfehle ich seit Jahren die Sonicare und meine Patienten danken es Mir. Habe schon unzählige Modelle verkauft und bin immer wieder begeistert von dieser Technologie. Kenne noch die 30 Tage Testgeräte. Die waren für die Patienten super. Auch meine gesamte Familie und ein Großteil meiner Freunde benutzen diese Zahnbürste und sind immer wieder angetan. Ich bin gespannt wie sich das neue Modell schlägt und wünsche allen Mittestern viel Spass.

    Liebe Grüße von Mandy

  • 17.06.08 - 12:15 Uhr

    von: Maite82

    Bin auch dabei und freue mich riesig. mein erstes trnd Projekt und gleich so ein tolles.

    Ich freue mich schon, erste Erfahrungen mit der Phillips Sonicare zu machen.

    Maite

  • 17.06.08 - 12:16 Uhr

    von: iphygeen

    Hallo,

    ich freue mich riesig, an dem Projekt teilzunehmen! Allen Teilnehmern wünsch ich viel Spaß! Ich werde ihn sicherlich haben, und das 3x am Tag;)

    Liebe Grüße

    Iphygeen

  • 17.06.08 - 12:18 Uhr

    von: Angelique84

    Hallo Frau Wimmer,
    es freut mich seeeeeehr bei diesem Projekt dabei zu sein!!!
    Ganz Schöne Grüße Aus München

  • 17.06.08 - 12:23 Uhr

    von: Sternchenhell

    Also habe mir die Berichte durch gelesen und finde nicht ,dass hier immer ein und die selben Namen stehen,viele haben ihr erstes Projekt erst, sind also zum 1 mal dabei.Ich selbst freue mich wahnsinnig,auch dabei zu sein,aber ich hatte auch die letzte Zeit nur Absagen bekommen und in der ganzen Zeit wo ich hier angemeldet bin(und das ist schon ne ganze Weile),ist es auch erst mein 3 Projekt hier,also,manche sollten hier echt fair bleiben,die nicht auserwählt worden sind,ihr habt dann habt das nächste mal wieder mehr Glück ,also Kopf hoch :-) und nicht traurig sein

  • 17.06.08 - 12:29 Uhr

    von: Derya21

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich bin nicht dabei, mein tag ist ruiniert, wie sehr hätte ich mich gefreut……………………….*HEEEEEUL

  • 17.06.08 - 12:31 Uhr

    von: TamaraZ

    Hallo,
    bin dabei!!!!!! Freue mich schon ganz riesig!!!!
    Schönen Gruß

  • 17.06.08 - 12:38 Uhr

    von: Swetlana1

    Halllo Zusammen,
    ich bin froh bei dem Test mitmachen zu können. Ich werde damit sicherlich auch Spass haben nur nicht 3 mal sondern 2 mal am Tag. Und die, bei denen es diesmal nicht geklappt hat. Seid doch net traurig!!! Vielleicht habt ihr mehr Glück woanders oder auch sogar beim nächsten Mal hier. Viel viel Glück!!!!
    Bussi

  • 17.06.08 - 12:57 Uhr

    von: glowingsun

    schade :(
    bin leider nicht dabei

  • 17.06.08 - 12:58 Uhr

    von: Nicola

    Hurra,
    meine erste Bewerbung und gleich hat´s geklappt! Freu mich sehr, meine Mitbewohner und -tester auch.
    Dann also fröhliches Putzen + viel Spaß allen, die mittesten!

  • 17.06.08 - 13:01 Uhr

    von: fexindex

    Salu,
    ich bin auch dabei und ich freue mich total, dass es bei der ersten Bewerbung gleich geklappt hat…..das wird spitze, es sei denn meine Zähne werden nicht strahlen weiß—haha.

  • 17.06.08 - 13:07 Uhr

    von: Anita1209

    Hallole,
    auch das Schwobaländle freut sich riesig auf dieses Projekt !
    Unser strahlendes Lächeln wird Euch nur so blenden ;-) ))
    SUUUUUPER, dass wir mittesten dürfen !!!!

  • 17.06.08 - 13:25 Uhr

    von: 28371

    Juchu bin auch dabei, das erste Mal und geklappt, mal abwarten was die Kinder dazu sagen. Bin auf die Resultate gespannt. !

  • 17.06.08 - 13:29 Uhr

    von: 01109er

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen und dieses Produkt auf Herz und Nieren und Zähne zu prüfen.

  • 17.06.08 - 13:31 Uhr

    von: okimaus

    Sensationell, phantastisch, super, phänomenal!!! Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf!!! Liebe Grüße

  • 17.06.08 - 13:38 Uhr

    von: murkelflo

    Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich meine erste Projektteilnahme *freufreu* und dann gleich so eine saubere und gesundheitsfördernde Sache. Das finde ich total spitze.

    Bin schon sehr gespannt auf Alles.

    Liebe Grüße aus Berlin
    murkelflo

  • 17.06.08 - 13:40 Uhr

    von: Anna_PhilipsSonicare

    Liebe trnd-Partner, die Ihr zu den Auserwählten gehört!
    Ich wollte Euch gerne mit einem herzlichen Hallo begrüssen und mich für die Begeisterung und Elan, die in jeder einzelnen Nachricht steckt, bedanken! Ich bin mir sicher, dass dieses Projekt mit Euch wahnsinnig spannend wird und wünsche Euch schon mal ganz viel Spass beim Testen und weitererzählen!
    Herzlichen Gruß und ein strahlendes Lächeln von
    Maria-Anna

  • 17.06.08 - 13:42 Uhr

    von: Luilui

    Ich freue mich rießig! Wahnsinn, ich bin auch dabei!!!! Das Projekt ist genau richtig für mich. Super! Meine Zähne werden sich freuen… Vielen Dank dass ich und meine Mittester dabei sein dürfen!

    Liebe Grüße
    Luilui

  • 17.06.08 - 13:49 Uhr

    von: Sweeny

    Whooooohoooooooo! Ich bin dabei! Ich kanns gar nicht fassen! Ich freue mich soooooooo dabei zu sein!!! Unglaublich! Ich bin sehr gespannt und hüpfe jetzt erst mal freudig durch unsere Wohnung und werde es vom Balkon rufen!!! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

    Liebste Grüße,

    Sweeny

  • 17.06.08 - 13:59 Uhr

    von: Manu 1970

    Hurra, ich bin auch dabei. Es ist das erste mal und wir freuen uns riesig…. Danke

  • 17.06.08 - 14:03 Uhr

    von: untenamhafen

    Endlich wieder weiße Zähne ;-) Bin gespannt, wird meine erste elektrische Zahnbürste.

  • 17.06.08 - 14:05 Uhr

    von: roteschote

    hallo an alle!
    ich hab mich riesig gefreut zu lesen, dass ich dabei bin. es war meine erste bewerbung, weil ich noch ganz neu im team bin und ich hatte gestern geburtstag. passend! bin schon voll neugierig wie es wird. auf eine gute zusammenarbeit…

  • 17.06.08 - 14:12 Uhr

    von: Kerstl

    Hallo, ich hab mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen…mein erster Test! Hoffe ich mach alles richtig! Arbeite ja selbst in einer ZA-Praxis u. habe alle schon zum mittesten aufgefordert. Sind echt gespannt!

    Wegen der Zahnfarben Scala wollt ich nur sagen, daß der Link für die Seite wo die Scala ausgedruckt u. zum Vergleichen wohl genommen werden kann, wirklich nicht viel bringt! So was kann nur prof. in der Praxis überprüft werden o. mit einer direkten Skala für zu Hause!
    Habe ja aber die Scala hier zur Hand u. werd dies, selbst ganz gespannt, verfolgen an meinen Zähnen u. den meiner Mittester!

    LG u. bis bald

  • 17.06.08 - 14:16 Uhr

    von: wolfpac

    Sehr schön, komm heut morgen von der Nachtschicht und lese, dass ich dabei bin beim Projekt. Bin überzeugter Benutzer von elektronischen Zahnbürsten und freue mich auf Philips Innovationen auf diesem hart umkämpften Markt.

    Auf eine gute Zusammenarbeit.

  • 17.06.08 - 14:20 Uhr

    von: scholtyssek

    Auch ich bin dabei!
    Juuuuuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 17.06.08 - 14:25 Uhr

    von: Hasal

    Ich bin auch nicht dabei, wieder einmal. Aber mittlerweile hab ich mich daran schon gewöhnt, dass ich nicht drankomm…

  • 17.06.08 - 14:26 Uhr

    von: KaNo

    Wir sind auch dabei, wie toll!
    Sind schon sehr gespannt auf die Bürste und deren Handhabung und Effektivität!

  • 17.06.08 - 14:28 Uhr

    von: turtlejt

    Jupiiiieee- wir sind dabei. Meine zwei Männer und ich freuen uns wie verrückt.

  • 17.06.08 - 14:31 Uhr

    von: meikine17

    Hallo Anna Maria,

    ich freu mich total und mit mir meine Familie und Freunde! Dafür muss ich das edle Teil mit auf die berge schleppen…
    Das wird ein Spaß!!!

    wir sind gespannt!

  • 17.06.08 - 14:33 Uhr

    von: Jazz

    Hey, ich bin dabei! Das ist cool, wie hoffentlich die Sonicare auch :)

  • 17.06.08 - 14:37 Uhr

    von: excellen98

    Hallo, ich froh mir so dass bin ich auch dabei dieses mal. Es ist auch mein erst mal bei Test. Ich bin so glücklich! Danke!

  • 17.06.08 - 14:54 Uhr

    von: theFRAGGLE

    Yuhu, ich darf auch endlich mal wieder etwas testen! :-)

  • 17.06.08 - 15:06 Uhr

    von: pallou

    Leute, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Ich habe gestern Nacht noch meine Freundin aus dem Bett geschellt um ihr das zu erzählen. Sie ist zwar jetzt traurig, dass sie keine hat, aber ich lasse sie selbstverständlich auch testen. Ach was freue ich mich ;-)

  • 17.06.08 - 15:12 Uhr

    von: katifani

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Jipiiiiieee!
    Ich bin auch dabei!Mann,wie mich das freut, das ist das erste Projekt,wobei ich jetzt mal selbst testen darf……Freu*gins*

  • 17.06.08 - 15:12 Uhr

    von: pallou

    Liebe MARIA – ANNA,
    ich habe da noch eine Frage. Nachdem nun bekannt geworden ist, dass wir zu den glücklichen Testern gehören haben wir uns die Frage gestellt, ob man bei der Sonicare jede beliebige Zahnpasta, oder nur Gel verwenden darf. Ich denke, das ist nicht ganz unwichtig, denn ich habe mal gehört, dass es elektrische Zahnbürsten gibt, die nur spezielle Zahnpasta vertragen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns schnell eine Antwort dazu geben kannst, damit wir auch die Rrichtige Zahnpasta zum Test zur Verfügung haben.
    Danke :-)

  • 17.06.08 - 15:40 Uhr

    von: thortilla

    Dann möchte ich auch mal Hallo sagen und mich bedanken, das ich für dieses Projekt ausgewählt worden bin!

  • 17.06.08 - 15:55 Uhr

    von: brenneles

    Ja leider hat es auch bei mir nicht geklappt – Aber trotzdem allen Testern
    viel Spaß!!!

  • 17.06.08 - 16:24 Uhr

    von: Canik79

    Supiiiiiii! Bin dabei…war ne totale Überraschung. Freue mich total! Danke danke danke:-)

  • 17.06.08 - 16:40 Uhr

    von: martirohit

    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Aber ich bin schon sehr auf die Meinungen der glücklichen Tester gespannt und auf die angekündigte “Aufmerksamkeit” :-)

  • 17.06.08 - 16:46 Uhr

    von: JonesBones

    auch von meiner seite ein herzliches dankeschön, freu mich dabei zu sein!!

  • 17.06.08 - 16:50 Uhr

    von: wibo

    Schön das ich auch dabei bin, hoffe einige meiner Familienmitglieder überzeugen zu können durchs ausprobieren.

  • 17.06.08 - 16:53 Uhr

    von: tinkymaus

    Juhu…ich bin dabei. Wir sind alle schon sooooooooo gespannt auf die Zahnbürste!

    Schon im Voraus: Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

  • 17.06.08 - 17:00 Uhr

    von: andrefabian

    Jippieh, ich bin auch dabei. *Freu*
    Ich bin ja auch mal gespannt.

  • 17.06.08 - 17:06 Uhr

    von: ststone

    Freue mich auf den Test, bin schon gespannt auf die Zahnbürste!

  • 17.06.08 - 17:08 Uhr

    von: ichbinengel

    kann man gar nicht glauben!
    ich bin auch dabei. Zum ersten mal hab ich mich hier beworben, schon hab ich den Glück!
    Bin sehr auf geregt und hat meinem Freund, meinen Bekannten, meinen Eltern alle erzält.
    Hoffentlich ist es so gut wie beschrieben wird, dann werde ich auf jeden Fall zu meinen Bekannten empfehlen!

  • 17.06.08 - 17:09 Uhr

    von: starfiveagain

    Das Projekt kommt mir gerade recht! War in letzter Zeit nicht mehr so motiviert zum längeren Zähneputzen! ;)

  • 17.06.08 - 17:11 Uhr

    von: kalaydo

    Ich bin leider nicht dabei, Bin aber schon gespannt auf eure Testberichte. Ich benutze bisher eine Handzahnbürste, mittlerweile so eine mit Vibration. Ist aber nicht das Wahre. Eine elektrische soll es demnächst sein. Die Sonicare interessiert mich schon sehr.

  • 17.06.08 - 17:11 Uhr

    von: Janina086

    @Sternchenhell

    Ich glaube nicht das es irgendjemand böse gemeint hat wenn er hier seine Enttäuschung weil er oder sie nicht dabei war breit gemacht hat.

    Auch ich war enttäuscht und gönne es denen die Genommen worden sind von ganzem Herzen.

    Aber war halt auch enttäuscht hätte mich auch gefreut wenn ich dabei gewesen wäre aber wie ich oben schon mal sagte man kann nicht bei jedem projekt dabei sein weil es Leute gibt die neu sind oder weniger dabei waren etc.

    Also neidisch bin ich da nicht. Wenn es so rüber kam tut es mir leid!!!

    Es war nicht böse gemeint!!!!

    Es sei euch allen gegönnt es wird noch weitere projekte geben wo ich auch wieder glück habe. Ich sehs locker.

    Aber du mußt auch die anderen verstehen die sich auf dieses projekt auch gefreut hätten und nicht genommen worden sind. Und mal ehrlich wer ist nicht enttäuscht wenn er nicht dabei ist.

    Ich glaube das wärst auch du.

    Es gibt eben Leute die das gleich merken lassen und ich finde das nicht schlimm.

    LG Janina086

  • 17.06.08 - 17:16 Uhr

    von: thyphon

    hi,

    bin auch dabei. finde ich super, mein erstes projekt. bin sehr gespannt, wie das so läuft….

  • 17.06.08 - 17:28 Uhr

    von: Angellightz

    *freu* *freu* *freu* Auch ich bin dabei und ich sowie meine Mittester sind schon ganz gespannt. ;-)

  • 17.06.08 - 17:31 Uhr

    von: neve

    Auch mein erstes Projekt. Freu mich auf die weissen Zähne… ;-) )

  • 17.06.08 - 17:33 Uhr

    von: UausKbeiE

    Bin total begeistert dabei zu sein. Da ich gerne weißt gepflegte Zähne habe, habe ich shcon so ziemlich jede auf dem Markt befindliche Zahnpasta gestestet, mit Bürsten aber noch keine so große Erfahrung gemacht. Bisher nutzte ich überwiegend manuelle Zahnbürsten, hatte mal ne elektrische mit rotierendem Kopf, von der ich aber nicht so überzeugt war. Kann den Eingang des Päckchens kaum erwarten.

  • 17.06.08 - 17:53 Uhr

    von: Ministern

    Mein erstes Projekt ich freu mich schon riesig.

  • 17.06.08 - 17:56 Uhr

    von: chiquitita

    Hi Leute, hallo Anna-Maria
    Ich hab ja schon einiges an Projekten gelesen und mich aber dann meist doch nicht angemeldet. Dieses Projekt finde ich aber sehr spannend und freu mich, dass es auch gleich geklappt hat. Ich bin schon gespannt auf die Sonicare und ob sie wirklich hält was sie verspricht. Der Test auf Herz und Nieren kommt bestimmt.

  • 17.06.08 - 17:59 Uhr

    von: Glueckskaefer

    Jippie! Das ist mein allererstes Projeckt und ich freue mich gerade riesig!!!

  • 17.06.08 - 18:20 Uhr

    von: highlaender

    Hallo Hallo,
    ich bin auch dabei !!! Freue mich schon auf mein Paket um mit dem testen zu beginnen, genauso wie meine Mittester. Wäre doch gelacht wenn wir uns Zähne damit nicht zum strahlen bringen :-) )))

  • 17.06.08 - 18:28 Uhr

    von: marderbiss

    Grüezi aus der Schwiiz,
    im Gegensatz zu unseren Fussballern sind wir DABEI!!!!! Ich könnte platzen vor Freude! Komme gerade vom Joggen und sehe die frohe Botschaft. Oh Mann ich freue mich so sehr!!!!

    Vielen Dank an TRND und Philips für das tolle Projekt!

  • 17.06.08 - 18:48 Uhr

    von: C-Star

    Hallo,
    ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich nun doch noch nachnomminiert wurde. Ich hatte so gehofft, dass ich noch teilnehmen kann und nun hat es tatsächlich geklappt. Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und die Aussicht demnächst weißere Zähne zu haben. Ich bin auch schon gespannt was meine Freunde sagen werden. Es kann also los gehen. :)

  • 17.06.08 - 18:53 Uhr

    von: S.Loyeck

    Hi alle zusammen,
    ich habe auch gerade die Nachricht bekommen, dass ich nachnominiert wurde. Mir geht´s genau wie allen anderen ich freue mich tierisch.
    Gestern abend war ich total frustriert und war neidisch nicht dabei sein zu können. Umso mehr freue ich mich heute, dass ich nun doch dabei sein darf.
    Meine Mischpoke freut sich auch wie doof.
    Viel Spaß allen die am Projekt teilnehmen und allen, die diesmal nicht dabei sind drücke ich ganz fest die Daumen für das nächste Projekt.
    Vielen Dank nochmal an trnd.
    Ich find´s echt affentittengeil dabei zu sein.
    Grüße an alle…..

  • 17.06.08 - 19:00 Uhr

    von: Gartenblick28

    Supiiiiiii ! Vielen Dank, das ich an diesen Projekt teilnehmen kann. Wir sind schon alle auf die Sonicare gespannt !!!

    Vielen Dank an Philips und TRND

  • 17.06.08 - 19:10 Uhr

    von: Patso

    Ich bin leider nicht dabei.

    Es wurde mal eine Umfrage gemacht, unter welchen Bedingungen Leute an Projekten teilnehmen können und genau hier wäre es doch gut gewesen, wenn man für das Projekt weitere 500 Leute genommen hätte, die das Produkt zum halben Preis erwerben und anschließend auch testen könnten.

    Das wäre vielleicht was für die Zukunft.

  • 17.06.08 - 19:22 Uhr

    von: Purzel1970

    Wie nachnomminiert?
    Wie geht das denn?
    Ich will auch nachnomminiert werden – bitte ;-)

  • 17.06.08 - 19:45 Uhr

    von: boardalady

    yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…da sim ma dabei das ist priima….
    freu mich total bei dem projekt dabei zu sein und bin bereits auf das paket das (vielleicht) morgen kommt sehr gespannt….
    danke trnd-team

  • 17.06.08 - 19:46 Uhr

    von: testschnecke

    @Nini
    +
    @pupirse
    Ich bin gelernte Mediengestalterin(auf Jobsuche…weiß zufällig jemand was?;-) itzybitzy1108@hotmail.com) und hätte jetzt den gleichen Einwand wie pupirse eingeworfen!
    Danke pupirse!:-)
    Vorgedruckte und genormte Streifen bringen definitiv mehr und vorallem auch für Phillips(+die Tester natürlich) einen messbaren Beleg der Wirksamkeit!

    Noch was…kann man trotzdem zusätzlich noch eine Zahnweiß-Zahncreme verwenden, oder lieber eine normale? Nicht das zuviel Abrieb entsteht!?

    Gute Nacht Leutz!:-)

    glg testschnecke

  • 17.06.08 - 19:47 Uhr

    von: Herrmaennchen

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dabei bin und mein 1. Produkt testen kann. Und dann gleich noch so ein vielversprechendes… Habe
    gleich ein Gläschen Rotwein auf TRND und Philips getrunken, die Verfärbungen gehen ja bald weg (o;

  • 17.06.08 - 19:50 Uhr

    von: Annikajaeger

    juhuuuuuuu…..nun kann ich ja mal testen was die Zahnbürste so alles kann. Ich freu mich wirklich sehr, da hoffentlich bald WEIßE ZÄHNE :)

  • 17.06.08 - 19:57 Uhr

    von: gamii

    juhui bin auch dabei
    jetzt kann ich entlich zwischen meiner billig bürste und qualitäts material testen

  • 17.06.08 - 20:00 Uhr

    von: bocholterin

    Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig : Ich bin dabei !!!
    Einfach suuuuuper !!!!
    Habe gerade sowie etwas Probleme mit den Zähnen, aber das wird sich ja wohl dann geben !!!

  • 17.06.08 - 20:06 Uhr

    von: Gordana

    Juhu!!! Ich bin auch dabei, supppppiiiiiiiiiiiiiiii. Bin total gespannt, ob es wirklich so gut sein soll und ob meine Zähne wirklich weisser werden. Meine family ist auch schon gespannt………….

  • 17.06.08 - 20:20 Uhr

    von: micmec

    Bin auch dabei……………..juhuuuu!!! Freue mich schon riesig auf die neue Bürste. Jetzt muss ich noch schnell meine Mittester informieren – die wissen ja noch gar nix von ihrem Glück ;-)

  • 17.06.08 - 20:23 Uhr

    von: nicki 0503

    Hallo ! Wir freuen uns tierisch auch dabei zu sein.
    Verfärbungen ade, ab jetzt ist Weiß angesagt.

    MfG

  • 17.06.08 - 20:27 Uhr

    von: name

    juchu, ich in auch dabei. freue mich riesig. hatte allerdings eine nachricht, dass ich bis spätestens Dienstag 12 uhr meine adresse bestätigen soll. leider habe ich erst heute abend zeit gefunden ins internet zu gehen und meine daten natürlich sofort bestätigt. ich hoffe ihr habt die super geniale Zahnbürste nicht gleich an den nächsten weitergegeben. mein freund hat auch gleich ein luftsprung gemacht als ich ihm von der zusage erzählt habe.
    die enttäuschung wäre groß wenn es jetzt doch nicht klappen sollte

  • 17.06.08 - 20:30 Uhr

    von: name

    ich will unbedingst mitmachen. Bitte, bitte, bitte

  • 17.06.08 - 20:33 Uhr

    von: puckser

    Bei so vielen Absagen in der letzten Zeit habe ich gehofft bei diesem Projekt endlich mal wieder dabei sein zu dürfen aber leider hat es schon wieder nicht geklappt.

    Schade !!!!

  • 17.06.08 - 20:34 Uhr

    von: Sita100

    Ich habe nicht daran geglaubt, aber ich bin doch tatsächlich dabei!!!! Toll, wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet…werde gleich ein “vorher”-Foto machen ;-) . LG

  • 17.06.08 - 20:39 Uhr

    von: janny

    find ich super, super gut dass ich auch testen darf. Ist auch mein erstes Projekt wie bei mehreren wie ich eben gelesen hab. Bin ja auch schon seit meiner Bewerbung ganz aufgeregt und am grinsen wenn ich an das Projekt denk. Mein Freund lacht mich mittlerweile schon aus weil ich überall von der neuen Sonicare rumerzähl die ich testen darf. Griiiiiiiiins…

  • 17.06.08 - 20:41 Uhr

    von: schildie1978

    @puckser… ja das hab ich auch gehofft :o ( nur noch absagen *seufz*
    und dann les ich hier was von nachnominiert *grmpf*

    schade das alles…die zahnbürste reizt mich sowas von dermaßen…der vorschlag zum halben preis kaufen und testen würde mir auch gefallen :o )

    LG schildie mit weiterhin gelben zähnen *g*

  • 17.06.08 - 20:45 Uhr

    von: Michaela86

    schade.. würde auch liebend gerne nachnomminiert werden ;-) !!!

  • 17.06.08 - 21:03 Uhr

    von: MarcoT

    Yippie Yeh, endlich porentief weiße Zähne, bei der Wäsche hat’s auch geklappt *fg* Bin ja mal gespannt ob das mit dem Dosieren vom Waschmittel auf die Zahnbürste klappt ?!?
    Keine Sorge, bin nicht vrerückt, freue mich nur auf einen interessanten Test, verbunden mit der Hoffnung meine Kalkeinlagerungen durch das Bleaching dauerhaft und schonend beseitigen zu können.
    LG
    MarcoT

  • 17.06.08 - 21:14 Uhr

    von: diwei78

    Ist ja klasse,
    freu mich tierisch.
    Mein erstes Projekt, bin ja mal gespannt.

  • 17.06.08 - 21:14 Uhr

    von: zmpbea

    hura…ik bin och dabei und ich bin soooooo gespannt DANKESCHÖÖÖN

  • 17.06.08 - 21:20 Uhr

    von: Mary10

    Hurra, ich bin dabei! – Mein erstes Projekt!

  • 17.06.08 - 21:21 Uhr

    von: SweetSecret

    HALLO MARIA-ANNA…

    Gleich zum Beginn eine kleine Frage:
    gibt es Empfehlungen seitens Philips, welche Zahnpasta genutzt werden soll??? Oder ist das vollkommen egal???

    Vielen Dank nochmal, dass ihr meine Mitputzer und mich ausgewählt habt, wir haben uns sehr gefreut :)

    Grüßle ausm Schwabenländle,

    SweetSecret :)

  • 17.06.08 - 21:22 Uhr

    von: spuncky

    Ein herzliches Hallöchen auch wieder einmal von mir an Euch aus Österreich :-)

    Auch ich habe überglücklich die Nachricht meines Beiseins bei diesem Projekt entgegen nehmen dürfen und freu mich echt schon meinen Zähnen die bestmögliche Reinigungswirkung eingedeihen lassen zu können – Philips sei Dank!

    Da ich generell bereits seit meiner Kindheit in vielen Bereichen ein wahrer Phlips-Fan bin (zB Fernseher, MP3Player, Radio, Videorekorder und vieles andere mehr) freue ich mich nun nochmals umsomehr auch in diesem Bereich federführend und innovativ mitwirken zu können!

    Ich möchte an dieser Stelle auch nicht verabsäumen unserer Ansprechpartnerin vom Philips Marketing Maria-Anna ein herzliches Hallo zuzurufen :-)

    Ich hoffe an dieser Stelle auf eine nette und kooperative Zusammenarbeit, die uns allen Spaß macht und am Ende für Philips viele positive Feedbacks bringt!

    Ein herzliches DANKE auch an das ganze trnd-Team, welches unermüdlich für uns und diese Plattform im Einsatz ist und viel Kraft in die Aufstöberung neuer und spannender Projekte für uns steckt!

    Also auf ein Neues – viel Spaß Euch allen und an die, die es nicht geschafft haben – Kopf hoch und gebt nicht auf – auch Ihr werdet erfolgreich sein, Ihr müßt nur stets und beharrlich daran glauben!

    Alles Liebe und ebensolche Grüße

    André ;)

  • 17.06.08 - 21:22 Uhr

    von: glamoursuse

    Ich bin total happy, dass ich dabei bin. Hab grad eben sofort meinen Freund angerufen, der auch total aus dem Häuschen war, dass bald der Rolls Royce der Zahnbürsten bei uns Einzug hält. Freu mich schon darauf, probezutzen und werde das ganze natürlich dokumentieren, damit der “vorher-nachher-effekt” auch nachvollziehbar wird. Bin gespannt, was meine Freunde dazu sagen!

  • 17.06.08 - 21:32 Uhr

    von: moonbreaker

    Hallo liebes TRND Team, hallo Maria-Anna, und hallo an Philips
    Ich hatte mich ja gerade erst zu Beginn des Projekts angemeldet und gleich eine Einladung bekommen. Nie hätte ich geglaubt, eine Chance bei diesem Projekt zu haben und so hatte ich mich gestern gerade mal wieder eigeloggt um nach dem Rechten zu schauen.
    In dem Moment kam aber schon die Fanfare: TARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Leuchtend rose´ schimmerte es.
    Jippieee! Ich bin dabei. Ich glaube es ja nicht. Alle werden sich freuen.
    Das nenn ich Anfänger-Glück. Tausend Dank an Euch. Freu!
    Der Abend ist gerettet und wir Projektteilnehmer werden von dieser Zahnbürste träumen. Alle wissen schon Bescheid und können es kaum erwarten. Vielleicht kommt sie ja morgen schon. DANKE!

  • 17.06.08 - 21:36 Uhr

    von: OnkelHotte

    Hallo,

    prima, dass ich auch dabei bin!

    Da ich bisher noch eine Handzahnbürste verwende, bin ich gespannt, ob mich die Sonicare überzeugen kann!

    Als Teetrinker bin ich besonders neugierig auf den “Zahnweiß-Effekt”.

    Auf jeden Fall schon mal danke an Philips und TRND!

  • 17.06.08 - 22:07 Uhr

    von: -chris-

    Hallo, danke an TRND und Philips! Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und die neue Zahnbürste mit meinen Mitbewohnern testen darf ;-) Bin schon ganz gespannt darauf, das Paket auszupacken und auf das erste Putzen!

  • 17.06.08 - 22:11 Uhr

    von: schlumsi2302

    Hallo,
    bin jetzt doch dabei, juchu! Erst Asage aber heute nachnominiert ich bin total happy. War heute gerade beim zahnarzt und hab mich über eine schallzahnbürste erkundigt. Na ich freu mich auf diesen test total und hoffe die hält was ich so gelesen habe. Also Ihr lieben bald haben wir alle das strahlend schöne Lächeln mit weißen Zähnen :) )
    Danke liebes Team von TRND ihr macht mich wirklich HAPPY !!!

  • 17.06.08 - 22:15 Uhr

    von: littlepunky

    @Nini: Wann wird denn diese – ganz besondere Aktion – für die, die leider nicht mittesten können, bekannt gegeben? :D bin ja mal gespannt – ich hoffe mal, dass es nicht nur irgendwelche Rabattgutscheine sind xD *lach*

  • 17.06.08 - 22:19 Uhr

    von: SURGE

    Hallo,
    freue mich dabei zu sein!
    Warte jetzt nur noch auf das Paket und freue mich darauf lostesten zu können!

  • 17.06.08 - 22:24 Uhr

    von: missisOsna

    Juchei!!!
    ich bin auch dabei!! Da freu ich mich aber total. Ist auch mein erstes Projekt . Dann hoff ich mal, das meine neue Zahnbürste morgen im Briefkasten liegt ;-)
    Vielen Dank, das ich dabei sein darf.

  • 17.06.08 - 22:45 Uhr

    von: probefahrer

    Hui, super sache!

    Das warten aufs Paket is ja immer das schlimmste ;)

  • 17.06.08 - 22:56 Uhr

    von: MB26

    Hallo,
    Ich bin dabei ! Coole Sache, bin gespannt was mich erwartet.
    Viel Spass beim mittesten!

  • 17.06.08 - 22:57 Uhr

    von: Mayaguana

    Hallo, ich bin auch dabei und freu mich schon auf das anstehende Paket. Dann kanns ja losgehen mit putzen! Ich bin gespannt, ob die Zähne weißer werden…

  • 17.06.08 - 23:02 Uhr

    von: Daniela148

    Hallo, ich bin auch dabei und freue mich sehr über mein erstes Projekt, das gleich so sinnvoll ist! Ich habe mich vor meinem Urlaub angemeldet und jetzt nach meiner Rückkehr die gute Nachricht vorgefunden… Jetzt warte ich gespannt auf das Päckchen… wie Weihnachten!!

  • 18.06.08 - 00:05 Uhr

    von: .Speedy

    Juhuuuu ;) Bin auch abei – Da bin ich ja mal schon gespannt auf die Zahn-”bürste”. Werde sicher auch Videos / Bilder von mir und meinem neuen Verbündeten gegen den Zahnarzt machen ;)

    Na dann warte ich mal bis der Postmann 3 mal klingelt

    tschüssi

  • 18.06.08 - 00:25 Uhr

    von: shuijing

    Cooooooool, bin auch dabei, hat mich sehr überrascht. Freue mich so sehr auf mein erstes Projekt. Jetzt bin ich total gespannt auf die neue Zahnbürste!

  • 18.06.08 - 06:54 Uhr

    von: basilisk

    *freu* *freu* *freu* – bin auch dabei, das war mal wirklich eine gute Nachricht :) Dann können wir ja bald um die Wette strahlen *g* Schönen Tag an alle! LG aus Rheinberg

  • 18.06.08 - 08:06 Uhr

    von: Vreni

    Hat leider nicht geklappt:-(

    Euch allen aber gaaaanz viel Spaß beim Testen!Ich freue mich schon hier das ein oder andere Strahlefoto zu sehen:-)

    Sonnige Grüße
    die Vreni

  • 18.06.08 - 08:27 Uhr

    von: Spinatwachtel

    Schade, Schade
    Ich hätte auch gerne mitgespielt. Na, dann viel Spß beim Schrubben und Schallen an die Tester
    Liebe Grüße

  • 18.06.08 - 08:37 Uhr

    von: Anna_PhilipsSonicare

    Liebe Test-Community,
    auf die Frage, ob Zahnpasta oder Gel oder was wir von Philips Sonicare empfehlen – einfach Eure ganz normale Zahnpasta, die Ihr sonst auch verwendet und los geht´s!
    Herzlichen Gruß, Maria-Anna

  • 18.06.08 - 09:25 Uhr

    von: leinus1

    Hurra, habe eben eine Email bekommen, dass ich nach nominiert worden bin. Ich bin also auch dabei. Ich freu mich so. Das ist echt der absolute Wahnsinn. Ich war erst so traurig als die Absage kam und jetzt bin ich doch dabei. Der Tag ist gerettet und meine Arbeit geht mir heute bestimmt viel leichter von der Hand. Also ein dickes Hallo an alle Projektteilnehmer und an Maria-Anna Wimmer von Philips. Ich könnte heute die ganze Welt umarmen und freue mich schon riesig auf mein Philips Paket. Danke.

  • 18.06.08 - 09:28 Uhr

    von: spongebob

    Juhu!!! Ich bin dabei!!!!!!!!!!!
    Meine Mitbewerber und ich, wir freuen uns riesig auf das neue Projekt!
    Wir sind schon gespannt auf das Päckchen. Können es kaum erwarten.
    Vielen, vielen Dank!!!!
    Bis Bald!!!!

  • 18.06.08 - 10:04 Uhr

    von: fangir

    mein erstes projekt – super dass es gleich geklappt hat! wir sind sehr gespannt auf die neue philips-technik. bislang nutzen wir 4 verschiedene braun-zahnbürsten – mal sehen ob sich das jetzt ändert ;-)

  • 18.06.08 - 10:19 Uhr

    von: alicia398

    Na da sage ich doch nochmal vielen Dank. Denn die Zahnbüste ist gerade schon angekommen. Sie sieht schonmal sehr gut aus.
    Werde mir nun erstmal alles durchlesen, und dann mal Probe Putzen machen.

  • 18.06.08 - 10:30 Uhr

    von: Sternenkind13

    Hallo,
    ich bin auch dabei, jetzt brauche ich nur noch die Zahnbürste und dann gehts los…

  • 18.06.08 - 10:30 Uhr

    von: Yasu

    Ach, Du hast gut, alicia398!
    Ich hab auch gehofft, sie heute zu bekommen! Naja, aber wer weiß – vielleicht klingelt´s jetzt gleich, der Postbote überreicht mir ein Paket und dann kann´s losgehen.
    (Ich muß aber in 1 Std. zum Zahnarzt, wie (un)passend ;-)

  • 18.06.08 - 10:55 Uhr

    von: phosie

    yeah yeah yeah
    auch meine beisserchen werden ab jetzt so richtig verwöhnt.

    freu freu freu

  • 18.06.08 - 10:58 Uhr

    von: Sun81

    JUHUUU meine is grad gekommen, hab extra gewartet mit Zähne putzen,,nun kann losgehen…werde weiter bericht erstatten..FREU FREU FERU

  • 18.06.08 - 11:07 Uhr

    von: Defender

    Hallo bin endlich wiedermal dabei :-) *freu* und dann auch noch für ein solch Hochwertiges Produkt!
    Mich Interessiert vor allem auch die Technik die dahinter steckt und die Akkuleistung und laufzeit, da ich schon viele andere Elektr. Zahnbürsten hatte,… Philips hat mich auch bei anderen Produkten bisher immer Überzeugt, na dann bin ich ja mal Gespannt. Viele Grüsse
    Defender

  • 18.06.08 - 11:15 Uhr

    von: plumwine

    Unsere Sonicare ist heute morgen auch angekommen und ich mußte erstaunt feststellen das es insgesamt sogar 12 Bürstenköpfe sind.
    Werde sie gleich erstmal auspacken und darauffolgend aufladen damit es spätestens heute Abend losgehen kann. Auf gehts, zu einem gesünderem und strahlenderen Lächeln wünsch ich meinen Mitstreitern und mir.
    See you later Alligator…

  • 18.06.08 - 11:21 Uhr

    von: Sun81

    Sooo ich hab nun geputzt und WOW ich bin begeistert, erst dachte ich,, hmmm der kopf bewegt sich bestimmt nicht mit,,angeschaltet und wieder WOW.. dann ab zum Waschbecken und Putzen was das zeug hält! Erst hats gekitzelt wie sau hihi,,, und ich hatte bissl angst das ich mir weh tuh,,Aber Nein, es war PERFEKT!! Einfach nur ein sehr angenehmes gefühl, und die Zähne sind soooooo glatt…da macht das Putzen suuuper spass!!! Ich danke euch noch mal das ich dabei sein darf und werde dann mal anfangen zu verteilen und testen zu lassen.!!!!! …..
    Liebe Grüsse Franzi

  • 18.06.08 - 11:22 Uhr

    von: come2andi

    Juhu, meine Familie und ich freuen uns tierisch auf das Testen und dementsprechend auch Urteilen der Zahnbürste.
    Auf, auf zu weißeren und gesünderen Zähnen – ein Danke vorab für das Vertrauen.
    Ich wünsche allen Mittestern viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Andi

  • 18.06.08 - 11:24 Uhr

    von: Seraphinchen

    Ich freu mich riesig nachnomiert worden zu sein und nun bei dem Projekt doch mitmachen zu dürfen.
    Also wir werden uns hier ja sicher öfter lesen :-)
    viele Grüsse
    Seraphinchen

  • 18.06.08 - 11:30 Uhr

    von: Alcemist71

    Ich Habe es berits erhalten …das gin ja echt fix….werde heute und morgen mit den Bürstenköpfen schonmal in meinem Freundeskreis mal rumreichen nachdem ich es natürlich selber getestet habe… will aber beim Zahnarzt auch wieder einen termin machen um zu dokumentieren ob ich endlich mal das Problem verfärbung in den Griff bekomme…so jetzt habe ich leider keine Zeit mehr muss fleissig testen ;-) Ist ja mein erstes Projekt..und das auch noch bei eine Ssahce die mich sehr interressiert ..danke TRND dass ich mich und meine family genommen habt ;-)

  • 18.06.08 - 11:31 Uhr

    von: Becky1982

    Oh….. ich möchte auch :(

    Viel Spaß beim schrubben……

  • 18.06.08 - 11:34 Uhr

    von: 1andererthomas

    Heute kam meine Sonicare und ich konnte es gar nicht mehr erwarten sie auszupacken und aufzuladen. In der Zwischenzeit las ich noch einmal den Projektfahrplan und die Betriebsanleitung genau durch.
    Und dann, dann der große Moment: ein unglaublich tolles Ding diese “Philips Soncare”! Das Gefühl mit dieser Zahnbürste ist unbeschreiblich. Sanft und doch gründlichst, der Putzzeittimer ein außerst hilfreiches Feature und das Putzergebnis einfach sensationell!!!
    Ganz großes Kompliment an Philips für diese Entwicklung, die ich mit Freuden an wirklich alle meine Freunde, Bekannten und Verwandten weiterempfehlen werde.
    Es ist zwar keine billige Zahnbürste (einziger Wermutstropfen) aber die Anwendung und das Ergebnis sind mit allen von mit bisher verwendeten Zahnbürtsen nicht vergleichbar.
    Nochmals vielen Dank daß ich an diesem Projekt teilnehmen darf, und ich werde begeistert von dieser innovativen Zahnreinigung erzählen

  • 18.06.08 - 11:58 Uhr

    von: Sternchenhell

    Hm ich muss mich noch etwas gedulden,die Posttante ist gerade weiter gefahren ohne was bei mir abzugeben,bin schon richtig aufgeregtund freu mich schon riesig :-)

  • 18.06.08 - 12:05 Uhr

    von: testschnecke

    Ich bin so gespannt auf die Zahnbürste, dass ich letzte Nacht sogar von ihr geträumt habe!*lach*Ich hoffe, dass meine gleich noch ankommt! Die ersten Erfahrungen hören sich ja vielversprechend an!

    glg testschnecke

  • 18.06.08 - 12:12 Uhr

    von: kerstin

    wahnsinn wie schnell und auch wie früh (uhrzeit) die post bei euch kommt… :roll:

  • 18.06.08 - 12:14 Uhr

    von: maghamm

    Die Zahnbürste ist da, ausgepackt und lädt gerade auf.
    Bin schon gespannt auf das erste Putzen!

  • 18.06.08 - 12:16 Uhr

    von: jillti

    Yippi mein Paket ist auch da. Ich bin zwar auf der Arbeit, aber ich habe extra die DHL Frau angehalten weil ich weiß dass es die selbe ist die auch zu mir nachhause fährt =) Jetzt hab ich mein Paket aber ich glaube testen kann ich es erst zuhause. Aber wenigstens kann ich sie hier schon einmal laden.

  • 18.06.08 - 12:39 Uhr

    von: anna1980

    oh, ich möchte auch sooooo gerne testen…. Gibt es noch mehr Nachnominierungen? Ich falle in die Alterskategorie habe leider nicht weisse Zähne und würde schrubben was das Zeug hält :-)

  • 18.06.08 - 12:41 Uhr

    von: MBichler

    Arg wie schnell die bei manchen geliefert wurde.
    Ich fürchte ich muss mcih noch ein paar Tage gedulden, da ich in Österreich wohne.

  • 18.06.08 - 12:42 Uhr

    von: Elvgreen

    Hm, bei mir ist noch nichts angekommen… Naja, ist ja nich nicht aller Tage Abend… Ich warte einfach mal noch!

  • 18.06.08 - 12:54 Uhr

    von: katwoman

    Und wir warten alle, bis die POST 3x klingelt …. Spannung steigt …

  • 18.06.08 - 13:14 Uhr

    von: Nini

    @ alle, die leider nicht im Team sind: Es tut uns sehr leid, aber das Projektteam ist voll. Wir finden es toll, dass ihr alle unbedingt testen wolltet, aber leider gibt es nun mal eine begrenzte Teilnehmerzahl.
    Geduldet Euch noch ein wenig, es gibt ja wie gesagt, noch ein tolles Angebot… ;)

  • 18.06.08 - 13:17 Uhr

    von: Nini

    @ pupirse & testschnecke:
    Zu den Teststreifen gibt es später noch einen Beitrag. Ihr habt sicher Recht. Ich freue mich über Eure Vorschläge. :)

  • 18.06.08 - 13:17 Uhr

    von: Janina086

    Schön das die ersten Packerl schon angekommen sind.

    Berichtet mal bitte fleißig wie die elektr. Zahnbürste so ist.

    Viel spaß beim Testen! LG Janina086

  • 18.06.08 - 13:21 Uhr

    von: jillti

    Getestet hab ich sie noch nicht weil sie noch lädt. Aber die Aufbewahrungsbox find ich schon mal ziemlich praktisch =)

  • 18.06.08 - 13:24 Uhr

    von: testschnecke

    @Nini Hast du mal die Beiträge von pupirse und mir zu den Teststreifen gelesen? Habt ihr da eine Lösung gefunden?Denn die Pakete sind ja bei einigen bereits eingetroffen…und mit selbst ausgedruckten Teststreifen werden die Teststreifen alle unterschiedlich ausfallen und können so natürlich kein gesamtmessbares Ergebnis liefern! Ich denke, dass gerade die Wirkung der Zahnaufhellung für viele besonders wichtig ist…so geht es zumindest aus den Beiträgen hervor! Klar ist es zu teuer jedem der 750 Teilnehmer jeweils so 5Teststreifen oder so zukommen zulassen!?

    glg testschnecke

  • 18.06.08 - 13:26 Uhr

    von: testschnecke

    @NIni Ups…da hab ich wohl zu lange zum tippen gebraucht und den Beitrag verpasst!;-) Ok…dann bin ich mal gespannt was ihr vorhabt!

    Bis später! Ich warte weiter auf den Postmann….;-)

    testschnecke

  • 18.06.08 - 13:30 Uhr

    von: testschnecke

    Achja…nochwas…ich finde es echt toll, dass trnd sich mit den Firmen zusammen was tolles für die Mitglieder einfallen lässt die leider nicht mit testen können/dürfen!*thumbs up*
    So jetzt geb ich (erstmal) Ruhe!;-)

    Viel Spaß beim Testen an die, die ihr Paket schon haben!:-)

    greetz testschnecke

  • 18.06.08 - 14:01 Uhr

    von: eazy

    Es ist unglaublich, auch ich bekam grade eben besuch von dem netten DHL männchen :-)
    Nun schön aufladen und danach putzen, putzen, putzen….

  • 18.06.08 - 14:15 Uhr

    von: micha123

    Hallo,
    heute ist die Zahnbürste bei mir eingedrudelt. ;-) habe schon alles fleißig durchgelesen und sie auch schon zum Aufladen hingestellt. Bin gespannt, wie sie putzt, werde es morgen nach der Aufladphase testen.

    lg
    micha123

  • 18.06.08 - 14:33 Uhr

    von: strelizia

    toll!
    hab gerade die Post bekommen. lad zunächst auf. morgen kann ich schon mit neuer Zahnbürste putzen.

  • 18.06.08 - 15:08 Uhr

    von: Bacon

    boah ey.. ich gehöre dazu …. freu *hüpf jubel..

  • 18.06.08 - 15:36 Uhr

    von: littlepunky

    o_O seit wann gibts denn ne nachnominierung? lol oô’ … naja dann viel spaß beim zähneputzen, ich werd derweil mit tränenfeuchten augen eure fotos von der zahnbürste anglubschen :’( … immerhin ein trost – ich hatte meiner mutti ja von dem projekt erzählt und sie war auch echt traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat – zumal ihre elektrische zahnbürste gestern abend den geist nach 5 jahren aufgegeben hat :rolleyes: zufall? o_0
    … sie hat mich heut früh immerhin gefragt, ob sie für uns beide jedem eine elektrische zahnbürste kauft – ich glaub von braun … kostet wohl 16€ oder so – sicher nicht so gut wie die von philips hier^^ aber besser als nix =/

  • 18.06.08 - 15:55 Uhr

    von: babydoll.x

    JUHUUUUUUUUUUUU bich bin dabei und hab schon geputzt, schon laaange nicht mehr so viel Spass gemacht!!Suuuper klasse. Jetzt hab ich ein geschenk für meine Mutter zum Geb : die bekommt auch eine!!

  • 18.06.08 - 16:04 Uhr

    von: Greta77

    Hallo! Ich finde es auch total super, dass ich bei diesem Projekt dabei sein kann. Jetzt muss nur noch der Postbote kommen. Wünsche denen, die das Paket schon haben ein fröhliches Antesten. Grüße..

  • 18.06.08 - 16:22 Uhr

    von: Gartenblick28

    Hallo! Auch ich habe heute die Zahnbürste erhalten und habe mich riesig gefreut!!! Wir sind alle auf das Ergebnis gespannt,und werden sie morgen früh gleich ausprobieren.Finde es super toll das auch so viele Ersatzbürsten enthalten sind!!!
    Vielen Dank

  • 18.06.08 - 16:32 Uhr

    von: Sun81

    Mal ne ganz doofe frage hab,mein mann kam vorhin von der Arbeit und ich hab ihm freudestrahlend erzählt das die heut angekommen ist usw….und er fragte wann ich sie denn wieder zurückschicken muss……… Muss ich das??? Nee oder, die darf man doch behalten oder???

  • 18.06.08 - 17:17 Uhr

    von: Ernst33

    Hallo auch!! Ich bin sehr überrascht wie schnell so etwas bei trnd funktioniert – leider konnte ich vom Auspacken keine Bilder machen, da meine Familie und Mittester als Auspacken schon übernommen haben:o))
    Danke nochmal fürs mitmachen dürfen;o))))))

  • 18.06.08 - 17:51 Uhr

    von: Nina1708

    hallo!!

    juhuu! ich bin auch dabei!:-)) habe heute das packet erhalten und werde mich jetzt sofort dransetzen und mich schlau machen:-) freu mich so!
    vielen dank!!!!

  • 18.06.08 - 19:00 Uhr

    von: lady.crazy

    danke, dass ich auch dabei bin ;) mein erstes projekt und ich bin echt gespannt! viele grüße aus berlin

  • 18.06.08 - 19:14 Uhr

    von: Sc8rf8ce

    Ich wollte auch mal bekannt geben dass die Stadt Köln und Umgebung auch bei dem Test vertreten ist ;) Finds auch total klasse auserwählt zu sein. Paket ist heute angekommen aber ich war nicht zuhause. Daher wird der Test morgen losgehen. Am WE gibts direkt nen Härtetest. Da gehts auf Geschäftsreise und wird, da dort wahrscheinlich nur gegessen wird, Dauergebrauch sein. Montag gibts dann das erste Feedback.

    Liebe Grüße aus Bonn und Köln ;)

  • 18.06.08 - 19:14 Uhr

    von: Wishmaster

    Na das wird ja ein spannendes Wettputzen. Bestimmt haben wir bald die schönsten Zähne. Auf das es beginnen möge.
    Bürste für Bürste und Zahn für Zahn. ;-)

  • 18.06.08 - 20:40 Uhr

    von: bedilu

    Wow, bin gerade erst vom Mailand-Trip zurück und bin absolut begeistert, das Produkt zu testen.
    Ich kann es gar nicht abwarten!! Mein Zahnarzt wird sich ebenfalls freuen, oder auch nicht.:))

  • 18.06.08 - 21:55 Uhr

    von: SirMax

    Hallo,

    ich reihe mich dann mal ein in die lange liste derrer die zum ersten mal mittesten. Meine Familie und ich freuen uns schon riesig aufs Testen. :)

    In diesen sinne: Zahnbürste frei und rann an die Zähne. :)

  • 18.06.08 - 23:37 Uhr

    von: Pinky712

    Einfach toll – ich bin total begeistert, daß ich und Anhang :-) die Zahnbürste testen dürfen.
    Bin heute sehr spät nach Hause gekommen und grade erst das Packerl ausgepackt.
    Hab die Zahnbürste natürlich direkt an zum Aufladen an die Steckdose angeschlossen.
    Jetzt muss ich doch glatt meine Zähne heute noch mal mit der alten Zahnbürste…. – gemein…
    Ich hätte mir noch eine Zahnfarbskala gewünscht, leider war im Packet keine dabei. Egal, ich frag morgen früh mal bei meinem Zahnarzt – ist ja direkt hier im Haus – vielleicht haben die eine.

    Was ich auch ganz toll finde ist das Reiseetui. Da ich ich in der Reisebranche beschäftigt bin und deshalb öfter unterwegs bin ist das sehr gut zu gebrauchen.

  • 18.06.08 - 23:40 Uhr

    von: fantasydrachen

    Hallöle….

    so einfach geht das, gerade angemeldet und schon die sonycare in den händen des dhl- mannes!
    man ging das schnell….

    na dann mal ab morgen früh putzen was das zeug hält.
    super dass es zum vergleichen dann noch ne farbskala geben wird, sonst wärs ja auch schlecht nachzuvollziehen. bin mal gespannt wie weiß die beißer werden :-)

  • 19.06.08 - 00:01 Uhr

    von: fairy.zly

    Wow, ich bin absolut begeistert, dass ich dabei sein kann ^o^. habe heute das packet bekommen und werde mich jetzt sofort dransetzen und lad zunächst auf. morgen kann ich schon mit neuer Zahnbürste putzen.
    vielen dank!!!!!!!

  • 19.06.08 - 00:06 Uhr

    von: sonne02

    Wir freuen uns sehr, dass wir ebenfalls mitmachen dürfen. Bin gerade von der Arbeit gekommen und meine Geschwister haben schon ausgepackt und es wird gerade aufgeladen. Wir sind echt gespannt und werden morgen früh direkt gemeinsam testen:)
    Danke.

  • 19.06.08 - 06:58 Uhr

    von: crystalflame

    Hallo, vielen Dank, ich bin dabei. Ich freue mich riesig. Das ist mein erstes Projekt und ich bin total aufgeregt. Tausend Dank nochmal.

  • 19.06.08 - 07:33 Uhr

    von: Gaga81

    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen Dank das ich an diesem Projekt teilhnehmen darf, werde Heute gleich das Paket von der Postfiliale abholen und “fleißig” meine Zähne putzen, und euch meine Erfahrungen, Vor- und Nachteile und Ergebnisse mitteilen. Bis bald
    MfG Gaga81

  • 19.06.08 - 09:17 Uhr

    von: Matten

    Hallo,

    bin auch dabei, ich warte schon ganz ungeduldig, leider was das Paket auch heute nicht bei der Post dabei. Schade, dann hoffentlich morgen.

    Gruß
    Matten

  • 19.06.08 - 11:31 Uhr

    von: dirwil1

    Hallo zusammen,

    habe gerad das Paket abgeholt von der Post und ich muss euch sagen ich bin begeistert.Nicht nur von der Menge die man bekommt sondern auch von der hochwertigen Qualität.Man merkt sofort das es kein billiges Produkt ist.
    Leider feheln mir 2 Rabattgutscheine,statt 5 sind nur 3 drin.
    Bericht und Fotos folgen natürlich nachher.

    Schöne Grüsse
    Tatjana

  • 19.06.08 - 12:10 Uhr

    von: Nina1708

    HILFE!!!
    habe gestern mein paket erhalten:-)…und auch direkt ins forum geschrieben….bin vollkommen neu hier und dieses ist mein erstes projekt!! den ablauf habe ich verstanden, nur kann mir trotzdem vielleicht jemand weiterhelfen….undzwar…wie ist das nun mit der zahnbürste. wann und wie muss ich sie zurücksenden????

    vlg nina

  • 19.06.08 - 12:19 Uhr

    von: femima04

    Hallo,
    mein Paket war heute auch noch nicht dabei. Schade, aber vielleicht morgen.

    LG
    Marion

  • 19.06.08 - 12:50 Uhr

    von: Nini

    @ Sun81 und Nina1708:
    Nein, ihr dürft die Philips Sonicare HealthyWhite natürlich behalten! :)
    Viel Spaß beim Testen. Wir freuen uns auf Eure Vorher-Nachher-Bilder und natürlich auf Eure Berichte. :)

  • 19.06.08 - 13:48 Uhr

    von: dieanne1983

    Hallo! Ich bin auch dabei und freu mich riesig über mein ersten Projekt. Jetzt muss nur noch der Postbote klingeln und mir mein Paket vorbeibringen. Dann kanns losgehen!
    lg dieanne

  • 19.06.08 - 13:57 Uhr

    von: noxy_

    Hallo, nachdem ich einige Tage im Kurzurlaub war, habe ich mich total gefreut, dass ich am Philips Sonicare Projekt teilnehmen darf. Und das beste….., nun ist die Zahnbürste auch schon bei der Post angekommen. Pünktlich zu den entscheidenden Spielen der EM, ist hoffentlich auch das Zahnreinigungsproblem nach ausgiebigen Grillpartys geklärt! Ich bin total happy und werde sie gleich ausprobieren.

  • 19.06.08 - 15:15 Uhr

    von: maja10001

    hallo, bin heute nach hause gekommen und ein paket hat auf mich gewartet.mich hats von den socken gehauen, als ich die zahnbürste entdeckt hab.hab gar nicht gewusst, dass ich teilnehmen darf,da mein internet nicht funktioniert hat die letzten tage.ich freu mich riesig und werds auch gleich ausprobieren.danke…!!!

  • 19.06.08 - 17:12 Uhr

    von: deekay

    Hallo,
    meine Zahnbürste ist auch angekommen und ich sowie meine Mittester freuen uns schon auf´s Ausprobieren. Hab überhaupt nicht damit gerechnet dabei zu sein. Umso größer ist jetzt die Freude. Wir werden die Zahnbürste ab heute ausprobieren und sind schon tierisch gespannt, ob sie wirklich hält, was sie verspricht.

  • 19.06.08 - 17:28 Uhr

    von: heinzi02

    ich hab gleich die alte zbürste in die tonne – daher auspack und teststart…

  • 19.06.08 - 17:52 Uhr

    von: littlepunky

    @NINI: ist die besondere aktion für die, die nicht mittesten können auch für die, die sich nur durchs hintertürchen beworben haben und nicht genommen wurden oder nur für die, die ganz normal auch ne einladung bekommen haben ? und wann gebt ihr bekannt, was es für ne aktion ist? XD bin ja mal gespannt :)

  • 19.06.08 - 20:46 Uhr

    von: vip-gina

    Habe gerade die Email mit dem “Angeobt” gelesen. Das Angebot ist, dass man Die Sonicare HealthyWhite zum Vorzugspreis von 79,99 Euro bestellen kann. Zu dem Preis, kann ich sie aber auch bei Karstadt.de kaufen.
    Also unter Vorzugspreis verstehe ich leider was anderes.

  • 19.06.08 - 21:23 Uhr

    von: motte02

    Wow ich freu mich dabei zu sein so macht uns daheim das putzen bestimmt doppelt so viel Spass

  • 19.06.08 - 22:39 Uhr

    von: Spriffs

    Juhuu. Bin auch dabei und warte schon gespannt auf das Paket :-)

  • 19.06.08 - 22:55 Uhr

    von: andrefabian

    Meine ist heute angekommen.

    Sieht total klasse aus.

    Habe auch schon damit geputzt.
    Und meine Söhne auch.

    Bin total begeistert.
    Die Zähne glänzen richtig.

  • 19.06.08 - 22:58 Uhr

    von: Samtpfote

    Jucchhhuuuu, komme gerade aus dem urlaub und siehe da ein Paket von Trnd. Super freue mich dabei zu sein. Danke.

  • 19.06.08 - 22:58 Uhr

    von: michaelala

    Mail mit Angebot zum “Vorzugspreis” erhalten. Vielen Dank- da ich Mittester bei meinem Mann bin greife ich auf diese zurück. Angebot ist nicht sehr günstig da, man bereits für weniger die Sonicare bekommen kann.

  • 19.06.08 - 23:13 Uhr

    von: Daniela148

    Mein Päckchen ist heute auch angekommen – und jetzt nach dem Fußballsieg kann ich mich auch richtig aufs Testen freuen!

  • 20.06.08 - 10:41 Uhr

    von: reili

    Also für 79,99 gehe ich ganz normal ins Geschäft und kann sie mir da kaufen???? Wieso soll euer Angebot so günstig sein oder ist bei eurem Packet noch was inklusive oder gibt es den preis 2 kaufen eine bezahlen????

  • 20.06.08 - 10:48 Uhr

    von: Becky1982

    @reili: Laut Projektfahrplan kostet sie 119 €

  • 20.06.08 - 11:11 Uhr

    von: dirwil1

    die genaue Bezeichnung ist HX 6782/02

  • 20.06.08 - 12:08 Uhr

    von: dieDiana

    Hab sie gerad ausgepackt & gleich getestet:
    HAAACH IST DIE TOLL!!!
    Bin schon ganz verliebt ;)

    Freu mich jetzt noch viel mehr dabei zu sein!!!

    GLG,
    Diana

  • 20.06.08 - 12:59 Uhr

    von: chris3103

    Sollte das mit dem “Vorzugspreis” ein Witz sein? Es gibt viele Angebote im Netz, die günstiger sind. Unter Vorzugspreis verstehe ich was anderes.
    Bin echt enttäuscht!!

  • 20.06.08 - 13:29 Uhr

    von: Defender

    Ich hab Sie zwar noch nicht erhalten, aber das mit dem Vorzugspreis sollte man überdenken, da es sonst keinen Sinn macht! Evtl. gibt ja Philips hier pro Kauf noch nen Satz Büstenaufsätze dazu ect.??

    Grüsse
    Defender

  • 20.06.08 - 14:26 Uhr

    von: littlepunky

    Ich mein, ok – es ist hier ein anderes Modell als das was viele für den selben Preis oder günstiger im Netz gefunden haben, aber trotzdem finde ich es schon komisch ôo – FALLS bei dem einen Modell eine Funktion nicht dabei ist, aber bei einer teureren schon … wär mir egal ôo
    Und woraus setzen sich dann die bei euch angegebenen 119€ die da wohl dastehen zusammen??

  • 20.06.08 - 14:28 Uhr

    von: littlepunky

    Achja und es ist sowieso alles ziemlich unübersichtlich – ich les hier verschiedene Modelle der Zahnbürste etc. … und von der Sonicare HealthyWhite gibts ja wirklich n paar verschiedene – wo soll man da bitte durchblicken? Am Ende entscheidet eh zu 99,9% der Preis …

  • 20.06.08 - 14:52 Uhr

    von: Purzel1970

    @littlepunky… also ich sehe die Sache so, das Projekt scheint schlecht anzulaufen. Und TRND und Philips macht eine schlechte Figur!!! Es geht hier darum, dass Produkte weiterempfohlen werden, nur ist hinter einem Produkt immer noch eine FIRMA und das Image zählt!!!
    Wenn hier also die ganzen enttäuschten Mitglieder, die halt nun mal nicht ausgewählt werden sind, dann groß angekündet, eine tolle Sache bekommen und dann kommt so was bei raus, dann fühle ich mich – gelinde gesagt – verarscht und nicht ernst genommen.
    Und wenn ich den Gedanken weiterspinne, dann fühle ich mich auch als Kunde für dumm verkauft. Da wäre mir als Trostpreis eine normale 2 Euro Zahnbürste echt tausend mal lieber gewesen als dieses Pseudo-Schnäppchen, das letztlich dazu dienen soll, den Umsatz anzukurbeln… Pfui!!! Ich bin echt doppelt enttäuscht…

  • 20.06.08 - 14:54 Uhr

    von: Purzel1970

    @littlepunky… P.S. ist mir auch schon aufgefallen, das mit der Unübersichtichkeit. Wenn wir ehrlich sind, kennen sich viele Verkäufer nicht mal mit einem Teil so richtig aus, geschweige denn mit zig Variationen… na ja, der Trend geht hin zu Einfachheit. Und da sehe ich bei Philips HANDLUNGSBEDARF.

  • 20.06.08 - 15:28 Uhr

    von: femima04

    Meine ist nun auch endlich da! Ich werde sie gleich heute Abend mal testen.

  • 20.06.08 - 16:23 Uhr

    von: littlepunky

    @Purzel1970: Kannst du meine Gedanken lesen? XD Genau das ging mir auch im Kopf rum, aber weiß immer nie, wie ich mich ausdrücken soll :x

  • 20.06.08 - 16:35 Uhr

    von: ebrummm

    also ich hatte mich gestern negativ über das “Sonderangebot” geäußert. Mein Beitrag wurde gelöscht!!! Kann man keine Kritik ertragen?

  • 20.06.08 - 16:38 Uhr

    von: littlepunky

    @ebrummm: Hm keine Ahnung o_o – kannst ihn ja nochmal schreiben *lach* , wobei ich dich verstehen könnte, wenn du da keine Lust mehr zu hast :) … vielleicht ist der auch nur irgendwie verloren gegangen o_o – Blogsysteme haben manchmal auch Macken xD – weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

  • 20.06.08 - 16:51 Uhr

    von: Purzel1970

    @littlepunky: Bestimmt sind wir nicht die Einzigen, die die Gedanken haben… grmpf!

  • 20.06.08 - 18:59 Uhr

    von: Blatte82

    Super Tage, gestern beim Deutschland Spiel habe ich die Mail gelesen, dass ich auch dabei bin und heute hab ich auch schon mein Paket erhalten, hab das gute Stück grad ausgepackt und freu mich riesig drauf sie zu testen. ;)

  • 20.06.08 - 19:03 Uhr

    von: anna1980

    @ebrummm: TRND löscht eigentlich keine Einträge. Auch negative bleiben bestehen. Da muss wohl was anderes schiefgelaufen sein.

  • 20.06.08 - 20:50 Uhr

    von: ebrummm

    Die anderen negativen Kommentare wurden auch gelöscht!

  • 20.06.08 - 20:53 Uhr

    von: ebrummm

    Für nicht außerwählte Bewerber, hatte man eine Sonderüberraschung versprochen! Und das war dieses Angebot: “die elektr. Zahnbürste von Phillips für “nur” 79 Euro angeblich Vorzugspreis”. Viele Beiträge zu diesem ach so schönen Sonderüberraschung wurden hier gelöscht. Oder findet Ihr hier noch irgendwelche Kommentare?

  • 20.06.08 - 21:35 Uhr

    von: anna1980

    @ ebrummm: ich selber bin auch nicht genommen worden und habe bezüglich des Angebots für die Zahnbürste auch schon gebostet. Und das ist auch nicht unbedingt positiv ausgefallen. Meine Kommis sind noch da. Hast du mal in den anderen Blogs geschaut?

  • 20.06.08 - 22:48 Uhr

    von: Khadija

    Haben heute auch zum ersten mal die Sonicare getestet. Mein Mann sagt das selbe wie ich. Man merkt gleich nach dem ersten Zähne putzen, dass die Zähne deutlich gründlicher gereinigt sind und sich sauberer anfühlen als mit einer herkömmlichen Zahnbürste.

  • 21.06.08 - 06:28 Uhr

    von: Janina086

    @Trnd vielleicht gibts ja die Möglichkeit der Aufklärung wie es zu dem “Sonderpreis” kommt und was die Edition beinhalten. Wenn natürlich dias gleiche Testpaket kommt wäre es mit den Ersatzbürsten schon günstig.

    Gibt es die Möglichkeit von einer Bestellun zurückzutreten.

    Ich hab für meine Mutter eine bestellt aber wenn es die im Netz wesentlich günstiger gibt und man spart sage und schreibe über 11 Euro ist es auch für mich kein Schnäppchen.

    Aufklärung wäre schön.

    ps. Ich denke das wirklich keine negativen Kommentare gelöscht werden. Ich war bei dem BUY VIP Projekt dabei und hab mich dort echt ziemlich verarscht gefühlt und meine Kommentare blieben bestehen auch wenn sie nicht gerade freundlich waren.

    Vielleicht gibts ja bei trnd echt probleme so das die Kommis weg sind. Fragt doch einfach bei BIG T deswegen an per Mail.

    Es klärt sich bestimmt :)

    würde mich freuen wenn ich antwort bekäme

  • 21.06.08 - 16:43 Uhr

    von: anna1980

    Oh, wer schreiben kann ist klar im Vorteil… gepostet wollte ich natürlich schreiben.

  • 21.06.08 - 17:55 Uhr

    von: partyeinhorn

    Heute habe ich die Sonicare das erste mal benutzt. Sie ist zwar schon ein paar Tage da, aber mir sind die Bürstenköpfe zu groß ;-* Habe sie heute zum Fachhandel geschleppt und einen kleineren Bürstenkopf gekauft. Dann zu Hause gleich mal los geputzt und was soll ich sagen….die 2 Minuten waren mir dann echt zu wenig *grins* plötzlich schaltet die ab und war noch nicht fertig.

    Und Projektfahrpläne(?), die waren nicht mit im Päckchen.

    LG

  • 21.06.08 - 19:37 Uhr

    von: testschnecke

    @partyeinhorn Ich komme im Gegensatz zu dir nicht mit dem kleinen Bürstenkopf klar, der Große putzt irgendwie besser. Der Kleine ist ziemlich umständlich beim putzen! Achja darf ich fragen was du für die Ersatzbürste bezahlt hast? Gibt es die auch im günsigeren Doppelpack oder so?

    lg testschnecke

  • 22.06.08 - 16:45 Uhr

    von: rosarotchen

    Ich freu mich riesig, dabei zu sein! Diese neue Soniccare ist echt die beste, die ich bisher ausprobiert habe! Habe bisher mit der Elite geputzt, aber diese hier ist noch viel gründlicher! Mal sehen wie das meine Mittester empfinden! Wir sind echte Zahnputzjunkies!!

    Vielen Dank, daß ich dabei sein darf!

  • 22.06.08 - 21:52 Uhr

    von: Defender

    So meine ist Angekommen, tolles Teil und man merkt danach das richtig saubere glatte Zahngefühl….. und das tolle dabei die 10€ Gutscheine kann man nach dem Kauf verwenden, also egal wo und zu welchem Preis man das Gerät kauft, man bekommtdie 10€ später on top zurück!! Echt schön gelöst.
    Und nun werd ich loslegen mit der Empfehlung,… :-)

  • 23.06.08 - 09:35 Uhr

    von: tunis

    hallo nini! Wollte noch nachfragen: mein Paket war da beschädigt unvollständig.(Post hat es wieder zusammengeklebt) Mir fehlt ein Bürstenkopf !!

    Ist es möglich nochmal einen nachgeliefert zu bekommen ?

  • 23.06.08 - 10:05 Uhr

    von: Becky1982

    Hallo,
    also ich war am Samstag im Media Markt und habe mir mal die Zahnbürsten angeschaut.
    Die besagte Zahnbürste kostet dort exakt 119 € und ein anderes Modell kostet 79,99 €.
    Mein Freund spielt leider nicht mit, sonst würde ich mir die Zahnbürste hier bestellen, aber ihm sind auch 80 € zu teuer dafür, egal wie toll sie ist :(

    TRND löscht keine Kommentare, da ist sicher etwas schief gegangen!

  • 23.06.08 - 10:38 Uhr

    von: kerstin

    @ebrumm: kann es sein, dass du deine kritik zum thema “die ersten paktete… treffen ein” geschreiben hast?

    http://philips-sonicare.trnd.com/2008/06/die-ersten-pakete-mit-der-philips-sonicare-healthywhite-treffen-ein/#comments

    dort stehen auch andere kommentare dazu. trnd löscht wirklich keine kommentare – etweder ging etwas schief oder du bist dir nicht mehr ganz sicher wo du hingepostet hast 8)

  • 23.06.08 - 12:55 Uhr

    von: diabolo0711

    ..projekt weiß Zähne kann beginnen.. liebe mitstreiter vereinigt Euch
    gegen:…. karius und baktus

    diabolo0711

  • 23.06.08 - 14:18 Uhr

    von: schokolaaade

    Ich bin auch dabei!

    :-)

    Am Samstag kamen wir aus dem Urlaub und wurden informiert, daß bei Nachbarn ein Paket für uns liegt. Heute habe ich es endlich bekommen und die tolle Zahnbürste gefunden. Übrigens zum Preis: Sie ist für unter 90€ zu haben.

    Was ich an diesem Projekt schade finde ist, daß keine kleinen Bürstemköpfe beiliegen. Denn die Bürstenköpfe sind wirklich sehr groß und für Kinder definitiv zu groß.

    Die Nachkauf-Aufsätze finde ich übrigens so unverschämt teuer, daß die Zahnbürste bei mir auf Dauer keine so guten Chancen hat. Die kosten ja gute 10€ pro Bürste! Womit ist dieser Preis gerechtfertigt?

    Grüße,
    Schoki

  • 23.06.08 - 21:29 Uhr

    von: liza02

    Wie sind auch dabei!
    Nachdem wir uns vor einigen Jahren für ein Konkurenzprodukt entschieden haben (welches uns nicht wirklich überzeugt hat) freuen wir uns riesig, dass wir mit testen dürfen.
    Das Paket liegt leider noch beim Nachbarn, aber wir sind schon ganz gespannt! Hoffentlich kommt er bald nach hause, damit wir endlich auspacken können…

  • 24.06.08 - 09:44 Uhr

    von: marti6

    Hi! Habe heute meine Zahnbürste erhalten, vielen Dank. Allerdings musste ich Zollgebühren und MwSt. in der Höhe von Fr. 47.- bezahlen, damit ich das Paket in Empfang nehmen dorfte…

  • 24.06.08 - 11:20 Uhr

    von: Milaaa

    Ich hab die Sonicare heute auch bekommen, musste aber auch Zollgebühren von 47,60 CHF bezahlen. Bekommen wir das rück erstattet?

  • 24.06.08 - 12:36 Uhr

    von: marderbiss

    Auch ich hatte einen Zettel im Briefkasten mit der Zollgebühr. Finde ich nicht in Ordnung, dass wir da was bezahlen müssen, da das Projekt explizit für die Schweiz ausgewiesen war. Bekommen wir die 47,60 CHF wieder???

    LG marderbiss

  • 24.06.08 - 13:12 Uhr

    von: Baghiera

    Wenn ich das so lese, sieht es so aus, als wäre ich geradewegs aus dem Mittelalter in die Neuzeit gestolpert. Ich hatte vorher nämlich keine elektrische Zahnbürste ;)
    Normalerweise soll man doch Akkus immer mal leer machen.. Stellt man dann die Zahnbürste einfach neben den Halter?
    Und irgendwie finde ich, als “Neuling”, das Kribbeln beim Bürsten auch sehr gewöhnungsbedürftig *gg
    Bin also noch voll in der Experimentierphase :)

    Das ihr Zollgebühren bezahlen musstet finde ich auch unmöglich. Vorallem wenn es nicht angekündigt war?!
    Ich hoffe, dass da ne akzeptable Lösung ins Haus steht.

    Einem weiter oben Schreibenden muss ich mich leider auch anschließen: Warum sind die Bürstenaufsätze, im Nachkauf, so unverschämt teuer? Da ist, aus meiner Sicht, doch nichts dran, was diesen Preis rechtfertigen würde?!
    Vielleicht sollten Gutscheine für Aufsätze im Starterpaket, das im Handel erhältlich ist, liegen.

    Erstmal bin ich aber gespannt, wie die Experimentierphase weitergeht :)

  • 24.06.08 - 22:04 Uhr

    von: volker76

    Hallo in die Runde,

    ich habe meine Sonicare nun schon seit ein paar Tagen, bin wirklich sehr gespannt wie sie sich im harten Alltag schlägt.. ;-)

    lg!

  • 25.06.08 - 05:51 Uhr

    von: willamsbirne

    Es ist immer wieder zu lesen, das die Bürstenaufsätze zu teuer wären. Sollte die Sonicare aber das halten was sie verspricht (weißere Zähne), ist der Preis durchaus gerechtfertigt, wenn man eine Behandlung zur Zahnaufhellung beim Zahnarzt dagegensetzt.
    Sozusagen ein Schnäppchen.

  • 25.06.08 - 09:45 Uhr

    von: Claudy

    Auch ich habe das Paket gestern erhalten und musste einwenig unter 42.- Franken bezahlen. Zoll gebühren. Ich denke aber das Trnd oder auch die Firma welche das Paket verschickt hat, dies wusste, den es war ja eine Proforma Rechnung begelegt, damit dies auch versteuert werden kann. Finde es etwas komisch das sogar beim Zoll die Preise unterschiedlich sind :) Überigens, jedes einzelne Fragebogen wurde verrechnet… Bekommt man das zurück? Oder ist dies normal? Wenn ja, wäre es praktisch wenn man das irgendwo erwähnen würde. Mir ist es ja eigentlich egal, aber ich denke das könnte einige verärgern.

    Gruss aus der Schweiz

    Bezüglich Bürsten Preise… habe gestern mit einigen Kollegen gesprochen, welche auch elektrische Zahnbürsten haben und da sind die Bürsten Preise ähnlich hoch… Aber wenn man sich damit wirklich die Dentalhygienik sparen kann… Welche bei mir über 100 Franken köstet, ist es immer noch billiger.

  • 25.06.08 - 10:25 Uhr

    von: Ylva

    Oha was für eine Zahnbürste….also ich bin auf jedenfall von dem Reiseetui total begeistert und von der Haltervorrichtung für die Bürstenköpfe auf der Ladestation….Das ist super Praktisch!
    Ich bin auch echt mal gespannt was die so kann….
    Das Putzen ist auf jedenfall schon mal sehr angenehm….da sind wir uns hier einig…

  • 25.06.08 - 19:42 Uhr

    von: bocholterin

    Also, die Zahnbürste ich einfach suuuper !!
    Macht richtig Spaß auch bei meinen Kindern.
    Wird positiv bewertet.

  • 25.06.08 - 21:28 Uhr

    von: motte02

    Super Zähneputzen macht wieder richtig spass..Hatte am liebsten gleich losgelegt der Accu mußte nur noch laden,aber dann was für ein gefühl noch stunden nach dem putzen,so richtig clean

  • 25.06.08 - 22:23 Uhr

    von: Wishmaster

    Ander Reinigung der Zähne gibt es bis jetzt nichts auszusetzten. Allerdings stört mich etwas, dass sie nach einiger Zeit einfach aus geht. Da hätte ich mir ein “Abschlusssignal” gewünscht. Was sagt ihr dazu? Klar kann man sie wieder anmachen, aber vom Prinzip her etwas unpraktisch oder?
    (Etwas nicht ganz so tolles muss man ja auch finden) ;-)

  • 26.06.08 - 08:20 Uhr

    von: marderbiss

    Hallo an die Schweizer!
    Ich habe eine Mail an Nini geschrieben bzgl. der Zollgebühr. Die Antwort war, wir bekommen das zurückerstattet. Wir sollen die Quittung aufheben und die internationalen Kontodaten parat haben.

    Finde ich super, vielen Dank an TRND!!!! :-)
    Genauso super scheint die Sonicare zu sein, lädt aber noch und wird heute abend erstmals ausführlich getestet.

  • 26.06.08 - 09:32 Uhr

    von: Claudy

    @Marderbiss
    Vielen Dank fürs fragen.

    Finde ich auch super von TRND.

  • 26.06.08 - 10:50 Uhr

    von: Nini

    @ alle Schweizer Tester:

    Ja, es ist richtig, die Zollgebühren müsst ihr natürlich NICHT bezahlen. Ihr bekommt sie auf jeden Fall zurückerstattet. :)

    Bitte mir einfach eine Mail schreiben. Ich kümmere mich drum. :)

    Und jetzt ran an die Zähne und losputzen. :)

  • 26.06.08 - 11:40 Uhr

    von: Kanya

    Hi!

    Ich teste seit zwei Tagen und habe noch einige offene Fragen (die ich im Bericht gestellt habe, bin auf die Antworten gespannt).

    Wünsche euch noch viel Spass damit.

    Gibt auch Tester, denen was negativ aufgefallen ist?

  • 27.06.08 - 06:04 Uhr

    von: willamsbirne

    Gibt natürlich auch das ein oder andere negative z.B. wäre es praktisch, wenn man ein Programm vorwählen könnte und dann erst einschalten, aber das sind alles Kleinigkeiten die man mit ein bißchen good will in kürzerster Zeit ohne großartigen Kostenaufwand beheben könnte. Aber deswegen nehmen wir ja u.a. auch am Projekt teil um sowas festzustellen und mitzuteilen.

  • 27.06.08 - 22:47 Uhr

    von: UlrikeSchaefer

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das erste Mal bei einem trnd-Projekt dabei bin.
    Bisher putze ich mit einer Schallzahnbürste einer Konkurrenzfirma, mit der Putzleistung bin ich aber nicht zufrieden. Was mir an der Sonicare gleich gefallen hat, sind die unterschiedlichen Bürstenaufsätze. ich habe mich für den kleineren entschieden und bin begeistert. Das Putzgefühl ist super. Ich bin gespannt, ob die Zähne wirklich weißer werden.

  • 29.06.08 - 18:46 Uhr

    von: Schroddy

    Ich habe mich sehr gefreut, bei dem Projekt dabei sein zu dürfen. Nun bin ich mal gespannt, ob mich dei Zahnbürste überzeugen kann.

  • 30.06.08 - 09:09 Uhr

    von: tkny

    Hallo!
    Weiß jemand, ob es für die Sonicare auch Zubehör gibt wie eine Wandhalterung?
    So etwas bräuchte ich unbedingt und wundere mich, dass das nicht vorgesehen ist. Wer hat denn schon so viel Ablagefläche…

  • 30.06.08 - 20:23 Uhr

    von: yvonne1978

    die Idee von tkny (30.06.08-9.09 Uhr) finde ich super. Ich habe derzeit eine Notunterkunft für die Zahnbürste,aber bin auch der Meinung, das eine Wandhalterung eine super Idee ist, die vielleicht auch in den Farben der Zahnbürste ist.

  • 30.06.08 - 22:43 Uhr

    von: testschnecke

    Ja eine Wandhalterung wäre echt Klasse und Platzsparend! Gute Idee!:-)

  • 01.07.08 - 16:26 Uhr

    von: nickikruemel

    Die Idee mit der wandhalterung wäre echt klasse
    Zum Aufladen muss das gute Stück bei uns zur Zeit ins Schlafzimmer , aber den Aufwand ist die ZB allemal wert ;o)

  • 03.07.08 - 16:33 Uhr

    von: gender

    wir sind jetzt seit 2 Tagen endlich auch “aktiv” mit der neuen Zahnbürste am Zähne putzen. Erste Reaktion: Zähne fühlen sich auch nur mit der Stufe “sensitiv” sehr sauber an. Seit Jahren benutze ich eine elktrische Zahnbürste von braun, die zwar am Ende der 2 Minuten ein “Signal” gibt, aber nicht abstellt – das finde ich bei diesem Modell recht störend, weil man dann quasi 3* drücken muss bevo0r man wieder im sensitive-Modus ist. Rein organisatorisch wünsche ich mir andere Farbringe für die Zahnbürste, die man morgens leichter unterschieden kann. Die Farben sind alle so blass, da fällt die Unterscheidung schwer.

  • 03.07.08 - 18:26 Uhr

    von: renestucki

    Hi Maria-Anna
    Bin ich vergessen worden, oder sind noch nicht alle Pakete in der Schweiz angekommen? Wäre schön, wenn ich bald mal mein “Testobjekt” bekommen würde.
    lg René

  • 03.07.08 - 21:51 Uhr

    von: testschnecke

    @gender Das mit den fast gleichen Farben bei den Farbringen habe ich auch in einem Bericht schonmal angemerkt! Die sehen sich echt alle ziemlich ähnlich….und “Modefarben” wie z.B. Quietschgrün oder so fänd ich echt super!:-)

    lg testschnecke

  • 04.07.08 - 12:31 Uhr

    von: tkny

    Ja, eine gute Anregung mit den Farben!
    Bei uns sorgen die ähnlichen Ringe schon für Chaos :-)
    Und knallige Farben würden auf jeden Fall genauso gut zur Bürste passen!

  • 07.07.08 - 14:35 Uhr

    von: Nini

    @ renestucki: Keine Sorge, Dein Paket findet noch den Weg zu Dir. Wir sind dabei zu prüfen, wo es sich gerade befindet. :)

  • 09.07.08 - 14:07 Uhr

    von: Anna_PhilipsSonicare

    Hallo tkny, zu Deiner Frage nach der Wandhalterung kann ich leider nur sagen, dass es so etwas aktuell nicht gibt. Aber ich werde es gleich mal weitergeben als Anregung an unsere Produktverantwortlichen – vielen Dank für den Tip! Genauso wie für den Tip mit den Knallfarben für die Farbringe, testschnecke!
    Herzlichen Gruß, Maria-Anna

  • 09.07.08 - 16:37 Uhr

    von: Greta77

    Hallo an alle Tester! Weiß nicht ob das hier jetzt unbedingt der richtige Ort für meine Frage ist, aber mich würde total interessieren, ob ihr durchs Zähneputzen schon Aufhellungserfolge erzielt habt! Die meisten werden doch die zwei Wochen schon rumhaben, oder? Bei mir ist leider noch kein Erfolg zu erkennen, wie sieht es bei euch aus?

  • 09.07.08 - 17:42 Uhr

    von: Taucherin

    Also, naja, so richtig eine andere Farbe haben meine Zähne auch nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, das man die Farbe so groß verändern kann. Aber ich muss gestehen, ich rauche ab und zu und trinke leidenschaftlich gern Tee. Leider bekommt man dabei aber auch einen Zahnbelag. Besonders bei Schwarztee aber auch der heimische Pfefferminztee bringt einen gelblichne Belag. Ich meine aber, das der sich nicht bildet auf den Zähnen. Für mich ist eher die Massage das angenehme. Nach anfänglichen Schwirigkeiten putze ich jetzt in allen drei Stufen und bin total zufrieden. Also das mit der Farbe sieh mal nicht so eng. Oder du fragst ganz einfach mal deinen Zahnarzt, der kann das glaube ich am besten feststellen. Ich finde es immer noch unangenehm, wenn man mit dem Zahnkopfrücken gegen die Zähne kommt. Aber das passiert nicht mehr so oft, wie am Anfang. Putzt eigentlich noch jemand mit der Handzahnbürste zwischendurch??

  • 09.07.08 - 21:41 Uhr

    von: m.nd.1

    Ob noch jemand die Handzahnbürste gebraucht??? (lach) Wohl nur wenn er keine Sonicare hat, oder kein Strom.
    Also ich für meinen Teil, darf stolz bestätigen, meine Zähnchen sind heller geworden, ehrlich meine Füllungen fallen jetzt nämlich auf, farblich dunkler :-( Natürlich sieht man das nicht auf 3m, aber vorm Spiegel im Bad allemal eindeutig. (Trotz Cafe, Tee & Rotwein!)

  • 09.07.08 - 21:47 Uhr

    von: m.nd.1

    …die Erfahrung mit den kleineren Bürstenköpfen im Startpaket, wäre wirklich interessant gewesen, da meine Freundin davon schwärmt. Was verändern die unterschiedlichen Bürstengrößen an der Putzintensität? Oder ist das ein reines womit kann ich besser umgehen Ding, meine liebe Maria-Anna???

  • 10.07.08 - 13:54 Uhr

    von: Nini

    @ Greta77:
    Schade, dass Du noch keine Aufhellung feststellen konntest. :(
    Wir haben bereits ein paar Vorher-Nacher-Bilder erhalten. Diese werden hier noch im Projektblog veröffentlicht werden. Vielleicht könnt ihr dann weiter gemeinsam diskutieren. :) Wir freuen uns drauf.

  • 10.07.08 - 14:05 Uhr

    von: Anna_PhilipsSonicare

    Hallo m.nd.1, die Putzintensität ist komplett identisch, der kleine Bürstenkopf ist nur etwas effektiver im hinteren Backenzahnbereich, weil man einfach besser ganz nach hinten kommt. Frauen – Deine Freundin offensichtlich und ich auch – putzen generell lieber mit dem kleinen Bürstenkopf. Aber grundsätzlich ist die Standardbürstenkopfgrösse in der Gesamtleistung keineswegs schlechter. Probier einfach mal aus, welche Grösse Dir besser gefällt, letzten Endes ist es doch Geschmackssache…Herzlichen Gruß, Maria-Anna