Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

26.06.08 - 11:32 Uhr

von: Nini

trnd-Partner machen die Schalltechnologie sichtbar.

Im Projektfahrplan haben wir Euch aufgefordert, ein kleines Experiment zu machen. Haltet Eure Philips Sonicare HealthyWhite in ein Wasserglas und dokumentiert das kräftige Sprudeln. trnd-Partner chackodepacko und trnd-Partnerin spyonin haben uns bereits ihre Videos zugeschickt:


HealthyWhite – MyVideo
trnd-Partner chackodepacko


trnd-Partnerin spyonin

Schickt uns Eure Videos vom sprudelnden Wasserglas! Am besten ladet ihr Eure Videos über eine der kostenlosen Video-Plattformen (sevenload, youtube, google) hoch. Den dortigen Link zu Eurem Video kopiert Ihr am einfachsten direkt aus der Adresszeile Eures Internet-Browsers in Euren Bericht hinein. Wir freuen uns drauf! :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.06.08 - 11:57 Uhr

    von: Sternchenhell

    Da muss ich gleich mal meinen Sohn beauftragen,denn ich bin froh ,dass ich Fotos machen kann und verschicken kann,aber Videos hm noch nie probiert :-) mal schaun

  • 26.06.08 - 17:46 Uhr

    von: Sternchenhell

    Hallo ich wollte mal fragen,ich hatte einen Bericht geschrieben,dazu Fotos geschickt ,leider kam eine Fehlermeldung ,ich habe dann die Bilder per E-Mail gesendet,bekomm ich dafür Extrapunkte noch ,denn ich hab ja jetzt nur auf meinen Bericht Punkte bekommen ;-)

  • 26.06.08 - 17:48 Uhr

    von: Nini

    @ Sternchenhell: Ja logo, da gibt es noch Punkte. Werden noch nachgetragen. :)

  • 26.06.08 - 19:25 Uhr

    von: Sternchenhell

    Danke Nini,hab schon Mail bekommen :-)

  • 26.06.08 - 23:34 Uhr

    von: mamavonleon

    Ich zeig das auch immer wieder gerne…

  • 29.06.08 - 12:53 Uhr

    von: Taucherin

    Der Trick mit dem Wasserglas ist ja super. Ähnlich wie mein Gerät wo ich mein Schmuck oder mein Mitbewohner seine Metalldinge drin säubert. Also für Kinder ja echt praktisch um Ihnen zu zeigen wie die Zahnbürste funktioniert und für Erwachsene auch. Wir haben das gleich ausprobiert.

    Danke für den Tipp

  • 29.06.08 - 20:13 Uhr

    von: lenart

    Das Glas-Gewirbel habe ich in der Woche meinen Kollegen bei der Arbeit gezeigt. Fanden es alle super und waren glatt überzeugt von der Zahnbürste. Selbstverständlich haben ich auch gleich Flyer und Co. verteilt. War eine Super-Aktion!

  • 30.06.08 - 13:12 Uhr

    von: kerstin

    habe die frage schon vor einigen tage gestellt – leider ohne antwort. ich versuchs hier einfach nochmal ;)

    was passiert eigentlich nach den 2 wochen? ist dann schon das maximum an “weißheit”, das man mit der sonicare-zahnbürste erreichen kann erreicht? oder wird es später auch noch sichtbare erfolge geben? wann ist schluss damit, dass die zähne weißer werden – denke nicht, dass wir alle in 2 jahren ein zahnpastalächeln haben werden, das wir alle aus der werbung kenn :D

  • 01.07.08 - 13:20 Uhr

    von: crystalflame

    Den Trick mit dem Wasserglas habe ich meinen Mittestern auch vorgeführt und wir waren alles total begeistert.

  • 01.07.08 - 16:33 Uhr

    von: sunlike

    Das ist echt unglaublich, wie es sprudelt. Habs auch direkt mal ausprobiert…