Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

30.07.08 - 09:20 Uhr

von: Nini

Dank Sonicare lacht der Vater jetzt ziemlich oft. :)

Bei Entfernung von Weisheitszähnen denken viele sicher erstmal an Schmerzen… trnd-Partner drago0404 scheint dies aber nichts auszumachen. Er startet gleich weiter durch mit seinem Einsatz für die Philips Sonicare HealthyWhite. :) Aber lasst Euch selbst von diesem positiven Bericht mitreißen:

Heute möchte ich euch mal wieder berichten, was meine Propaganda bewirkt hat. Zuerst zu mir: Mir wurde am Mittwoch der Weisheitszahn gezogen, die Folgetage hab ich eine normale Zahnbürste benutzt. Da merkt man dann wieder den Unterschied. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Zähne damit sauber werden, im Gegenteil, diese fühlten sich richtig rau an. Was mir aber am stärksten aufgefallen ist, mein Mund musste sich erst mal wieder „umstellen“ , d.h. ich hatte wieder Zahnfleischbluten, was immer mit einer Handzahnbürste aufgetreten ist (bei der Philips nicht) und das ist wieder ein Punkt mehr für die Sonicare.

Dann war ich Wochenende samt „Ausrüstung“ auf dem Hundeplatz. Dort sagte mir eine Bekannte, dass sie meine Ausführungen nicht mehr hören brauch, ich war erst verwundert, da ich nicht wusste, was sie meint, sie sagte dann, dass sie sich die Zahnbürste schon selber geholt hat und mehr als zufrieden ist. Bei den anderen Leuten musste ich das Selbe wie immer beantworten; ob die wirklich weiß macht (das war immer Frage Nr. 1, also scheint das schon sehr wichtig zu sein und ein wichtiger Kaufaspekt, der die Zahnbürste von den anderen abhebt), ob die richtig reinigt, wie die Akkuleistung ist usw. Mein Freund sagt immer, die Zahnbürste ist für seine perfekten Zähne wie das berühmte „I-Tüpfelchen“ , er hat im Frühstücksraum seiner Arbeit auch Flyer ausgelegt.

Meine Mutter ist auch sehr zufrieden und meinen Vater sehe ich jetzt ziemlich oft lachen- schließlich ist der Raucher- und Kaffeebelag weg- jetzt muss er nur noch mit Rauchen aufhören- wie ich übrigens seit Mittwoch ;-) [...] trnd-Partnerin drago0404

@ all: Lacht ihr und Eure Mittester jetzt auch mehr? :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.07.08 - 12:13 Uhr

    von: Schroddy

    Mein Lebensgefährte hat sehr starken Zahnstein, seit er die Soni benutzt, lacht er mehr, weil sich kaum noch neu Beläge ansetzen :-)

  • 31.07.08 - 09:06 Uhr

    von: mausi

    hallo zusammen
    mit dem weisheitzahn ziehen steht mir leider noch bevor mein zahnarzt meinte auch das ich nach der op die ersten tage eine normale zahnbürste benutzen soll na da muss ich mich auch erst wieder umstellen da ich dank der sonicare auch kein zahnfleischbluten mehr habe und sich meine zähne viel glatter und weißer anfühlen bin ja mal gespannt ob ich wieder eine negative veränderung merke wenn ich die sonicare paar tage nicht benutze
    liebe grüße mausi