Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

24.07.08 - 11:12 Uhr

von: Nini

Mundpropaganda für die Philips Sonicare im WWW.

trnd-Partnerin Baghiera macht nicht nur im persönlichen Umfeld fleißig Mundpropaganda für die Schallzahnbürste, sondern hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um auch über das Internet andere Leute von den Vorzügen der Philips Sonicare HealthyWhite zu überzeugen.

Hallo, ich habe die Antwort der Frage (ob für 10jährige die Philips geeignet ist) diesmal reinen Gewissens positiv beantworten können. Da wir uns in einem öffentlichen Chatraum darüber unterhielten, fragten andere Chatter worum es ginge und ich habe alle möglichen Fragen beantwortet. Zur besseren Veranschaulichung habe ich, inzwischen schon mehrfach bewährt, den Flyer eingescannt und ihn an sämtliche Interessierte via DCC (Chatversandprogramm) verteilt. Auf diesem Wege habe ich inzwischen unzählige Flyer verteilt, ohne das meine weniger wurden*gg trnd-Partnerin Baghiera

@ all: Habt Ihr das Internet auch schon genutzt um die Philips Sonicare HealthyWhite bekannt zu machen bzw. andere Leute von den Vorzügen zu überzeugen? Was habt Ihr Euch einfallen lassen? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.07.08 - 15:52 Uhr

    von: Chrissi2582

    Schöne Idee von Baghiera!
    Hab das Inet zum bloggen über die Sonicare genutzt….