Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

21.07.08 - 13:50 Uhr

von: Nini

Philips Sonicare lässt Augen und Zähne strahlen.

Wenn Kinder unter Aufsicht und mit der Sensitive Putzeinstellung putzen, dann können auch sie die Philips Sonicare HealthyWhite verwenden. So hat auch trnd-Partnerin sunlike ihre Nichten die Schallzahnbürste von Philips Sonicare testen lassen. :)

so hier habe ich noch Videos zu meinem TEst mit der FAmilie meiner Schwester. [...] Meine Nichten hatten noch eine für Sie ganz wichtige Frage. Sie haben gesehen, das es diese Ringe gibt, mit denen man seinen Zahnbürtsenkopf kennzeichnen kann. Ihnen ist aufgefallen, das es gar keine “Mädchentypischen” Farben dazu gab. Gibt es noch weitere Farben für diese Ringe? [...]
trnd-Partnerin sunlike

@ all: Leider gibt es keine anderen Farbringe, aber welche Farben würdet ihr Euch wünschen? Ich bin gespannt. :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.07.08 - 14:31 Uhr

    von: Sternchenhell

    pink wäre ne superFarbe ;-) oder leucht orange

  • 21.07.08 - 14:31 Uhr

    von: Chrissi2582

    Das ist ja total süß:-) Schöne Kurzvideos!
    Na wenn die kleine sagen, es ist kein passender Farbring dabei, dann würde ich sagen: rosa oder so….

  • 21.07.08 - 17:17 Uhr

    von: testschnecke

    neongrün!, orange, lila!, schwarz, rot, grün, bunt(also verschiedendfarbige Streifen), dunkelrot!…oder vielleicht weiß mit etwas Glimmer drin?

    Die Farben mit den Ausrufezeichen sind meine Favoriten!:-)

    lg testschnecke

  • 21.07.08 - 21:21 Uhr

    von: Greta77

    Ich hätte gerne einen roten Farbring! Jedenfalls kräftige, knallige Farben, nicht so blasse :)

  • 21.07.08 - 21:46 Uhr

    von: Gabi

    Ja, mehr Farben wären echt cool. Was kräftigeres – blau, grün, türkis, gelb, pink… oder auch silber und gold!

  • 22.07.08 - 15:16 Uhr

    von: Mango82

    Ich fände auch kräftigere Farben schöner…rot, dunkelgrün, leuchtend gelb…

  • 23.07.08 - 12:25 Uhr

    von: strassstute

    Was mit Glitzer wäre super!!!!!!
    Oder einen Ring, der im Dunklen leuchtet

  • 24.07.08 - 20:59 Uhr

    von: Schneider2002

    Welche Farbe ist eigentlich völlig egal, nur schön kräftig sollte sie sein, um Verwechslungen zu vermeiden. Ist nämlich nicht gerade angenehm !!!

  • 25.07.08 - 10:38 Uhr

    von: kerstin

    ja – auch ich bin für buntere farbringe. hellgrau, hellblau, alles so pastelmäßig – wirkt irgendwie ausgewaschen. ich finde man tut sich schwer, die köpfe zu unterscheiden. ich weiß zwar nicht wie es ist, wenn man farbenblind ist oder vielleicht “nur” schlecht sieht – ich kann mir aber vorstellen, dass man sich leichter tut, wenn ein ring schwarz und der andere gelb ist.

  • 30.07.08 - 08:34 Uhr

    von: Dki-Dani

    Ja, kräftige Farben!!!
    … und einen Ring, der im Dunkeln leuchtet (@ strassstute: spitzen Idee!!!) wär der Hammer.

  • 31.07.08 - 09:12 Uhr

    von: mausi

    bin auch für kräftigere farben die idee mit dem ring der im dunkeln leuchtet finde ich auch super und natürlich auch bunt und farben die man gut auseinander halten kann tolle idee
    lg mausi

  • 01.08.08 - 11:04 Uhr

    von: kerstin

    hmm… also ich putz meine zähne nie im dunkeln… aber sieht sicher lustig aus mit dem leuchtenden ring :D

  • 03.08.08 - 12:23 Uhr

    von: Noemi123

    Ich wäre auch für pink, für die Mädchen im Bad. ;o))