Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

25.07.08 - 10:16 Uhr

von: Nini

Putzwettbewerb: Siegerehrung der besten Zahnbürsten.

Der Familienrat hat getagt und einen Gewinner im Putzwettbewerb gekührt – natürich die Sonicare. Das Ergebnis der Abstimmung verdeutlicht das angehängte 2. Bild.
trnd-Partnerin fwendrich

Wir gratulieren der Philips Sonicare HealthyWhite zum ersten Platz! :)

@ all: Wie sehen Eure Putzwettbewerbe aus? Wer ist gegeneinander angetreten, wer hat gewonnen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.07.08 - 13:54 Uhr

    von: testschnecke

    Bei uns hat die Sonicare auch klar gewonnen und zwar gegen eine ganz normale Elektrozahnbürste(NoName) und gegen unsere normalen Handzahnbürsten! Mit keiner anderen wurden unsere Zähne je so glatt und sauber wie mit der Sonicare! :-)

    glg testschnecke

  • 27.07.08 - 14:19 Uhr

    von: fzurell

    Ganz genau so siehts bei uns auch aus. Wir haben auch die Oral-B im Einsatz gehabt und unterwegs die manuellen Teile.
    Aber die SoniCare ist echt genial und toppt alles. Mit dem Reiseetui ist das auch für unterwegs ne saubere Sache.

  • 28.07.08 - 17:31 Uhr

    von: wibo

    Tja auch bei mir (+Partnerin) ist die Sonicare eindeutig Sieger, handzahnbürsten weit abgeschlagen…
    Und auf Reisen ist Sie mit dem Reiseetui echt Klasse (bei nur einem Kopf paßt sogar noch eine kleine zahncreme rein >kleiner gehr Reisegepäck wirklich nicht (für Flieger geeignet!)

  • 28.07.08 - 18:04 Uhr

    von: testschnecke

    @wibo Ja ich packe meine kleine Zahncreme (Ajona:Konzentrat)) auch immer mit in das Reiseetui! Das passt auch wenn ich zwei Bürstenköpfe drin liegen habe! Echt ne tolle Sache!

  • 28.07.08 - 18:09 Uhr

    von: hesi

    Hallo so ist bei uns auch das Ergebnis. Wir haben einen Zahnfärbetest durchgeführt und geschaut welche Bürste die rosa Farbe am besten wieder runter bekommt. Ist echt witzig solltet Ihr auch mal machen. Die Tabletten gibt es in jeder Apotheke

  • 28.07.08 - 20:39 Uhr

    von: chackodepacko

    Was ist eine normale Zahnbürste? Kenn ich nicht :-)
    Bei mir gibt es nur die HealthyWhite! Bin sehr zufrieden damit!!! Immer noch top!

  • 28.07.08 - 23:26 Uhr

    von: MB26

    Hallo die Zahnbürste hat bei uns gepunktet. Das Ergebnis ist einfach super, die alte hat ausgedient und liegt nur noch in der Ecke .

  • 29.07.08 - 15:51 Uhr

    von: Chrissi2582

    Klar! Die Soni schlägt doch jeden! Ganz klarer Sieger gegen Handzahnbürste und OralBProfessional…

  • 31.07.08 - 09:10 Uhr

    von: mausi

    bei mir ist die sonicare auch eindeutig auf platz 1 kann mir keine bessere vorstellen auch meine mittester sind überzeugt einige haben sich die sonicare schon gekauft und ich möchte sie auch nicht mehr missen lg mausi

  • 06.08.08 - 08:07 Uhr

    von: Noemi123

    Auch bei uns fängt die elektrische Oral-B Zahnbürste an einzustauben…
    irgendwie will die keiner mehr benutzen, seit wir die Sonicare haben.
    :o )

  • 17.08.08 - 21:12 Uhr

    von: heidi81

    bei mir hat die sonycare ebenso gewonnen…..
    hab zwar von einer anderen firma ne elektrische zahnbürste, aber die hat keine chance. scon die verpackung etc sieht edler aus und passt optimal in jede kulturtasche. schick, schck würd ich sagen :-)