Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

27.08.08 - 09:30 Uhr

von: Nini

Nutella und die dynamische Flüssigkeitsströmung der Sonicare?

Um Euren Mitttestern, Freunden und Bekannten die dynamische Flüssigkeitsströmung der Philips Sonicare HealthyWhite sichtbar zu machen, haben einige von euch ja schon den Wasserglas-Test gemacht. :) trnd-Partnerin tubbie hatte eine andere Idee:

[...] gestern war mein Papa mit seiner Freundin bei uns. [...] Die Sonicare HealthyWhite fand sie sehr interessant. Von Schalltechnologie beim Zähneputzen hatte sie noch nichts gehört, also habe ich ihr die Funktion erklärt. Sie konnte sich das nicht so recht vorstellen, dass die Zähne durch dynamische Flüssigkeitsströmung richtig gereinigt werden und nicht durch Bürstenbewegungen. Ich habe ihr gesagt dass das wirklich funktioniert. Meine Zähne sind nun immer ganz sauber und auch meine Mittester konnten ihr bestätigen, dass die Technik super säubert. Darüber hinaus ist die Abrasion so gering dass der Zahnschmelz nicht so beschädigt wird. Um ihr zu beweisen dass die Bürste auch ohne Druck gut reinigt, haben wir eine Gabel mit Nutella eingeschmiert und dann mit der Sonicare geputzt. Danach war sie wieder blitzblank. Das hat sie dann schließlich überzeugt. trnd-Partner tubbie

@ all: Welche Ideen habt ihr, um die dynamische Flüssigkeitsströmung sichtbar zu machen? Schreibt uns Eure Ideen hier in einem Kommentar.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.08.08 - 12:33 Uhr

    von: erzui

    Leider hatte ich noch keine weiteren Ideen, aber hab dafür gleich mal die Idee mit Nutella ausprobiert und ging wirklich super! Bei Leuten die noch skeptisch sind, werde ich Nutella auf jeden Fall auch zukünftig vorführen!

  • 27.08.08 - 17:56 Uhr

    von: .rob

    wow, das ist ja mal ne coole Idee!

  • 27.08.08 - 20:43 Uhr

    von: Noemi123

    Ging das Nutella auch wieder aus der Bürste raus oder habt ihr den Aufsatz danach weggeworfen? LG Noemi

  • 28.08.08 - 19:40 Uhr

    von: tubbie

    @rob: Danke!

    @Noemi123: Klar ging das wieder aus der Bürste raus. Ich glaube da hing erst gar nichts drin.
    Wir haben die Gabel ja nicht zugekleistert sondern nur dünn eingeschmiert. :)

  • 29.08.08 - 20:35 Uhr

    von: Bacon

    diese idee ist super. schade das ich sie erst jetzt lese. das hätte sicher vielen spass gemacht so die Philips Sonicare vorzustellen