Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

21.08.08 - 09:35 Uhr

von: Nini

Saubere Milchzähne mit der Philips Sonicare HealthyWhite.

Hier kann ich in der Einleitung trnd-Partner FireOBi nur zitieren: “Seine Milchzähne glänzen danach auch wie kleine weiße Perlen.” :)

Habe mit meinem Junior (2 Jahre) Zähne geputzt – auch ihm macht es Spaß sich mit der Sonicare die Zähne zu putzen. Seine Milchzähne glänzen danach auch wie kleine weiße Perlen. Mit der Handzahnbürste war es bisher äußerst mühsam, vor allem die hinteren Backenzähne zu erreichen. Nun putzt er die Vorderseite der Zähne selber, nur bei den Rückseiten muß man ihm etwas zur Hand gehen. Bin gespannt, ob die Begeisterung fürs Zähne putzen anhält! trnd-Partner FireOBi

@ all: Wir sind begeistert, wie viele Kinder seit Projektstart so viel Freude am Zähneputzen haben. :) Wie gesagt, immer unter Aufsicht und mit der Sensitive Putzeinstellung putzen … ansonsten, weiter so!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.08.08 - 20:07 Uhr

    von: testschnecke

    Ich werde meinen kleinen Neffen (3) mal ausprobieren lassen ob er damit zurecht kommt! Ich bin gespannt!

    Gute Nacht@all!:-)

    lg testschnecke

  • 23.08.08 - 08:23 Uhr

    von: mamavonleon

    Bei meinem Sohn ist es auch fast so, er ist 2 und hasst das Zähne putzen…bis vor einigen Wochen :) Mit der Sonicare klappt das nun super. Hoffe nur es bleibt so ;)

    lg mamavonleon

  • 24.08.08 - 01:53 Uhr

    von: mausi

    meine kleine tochter (4)ist auch total begeistert von der sonicare natürlich lasse ich sie nur unter aufsicht putzen lg und gute nacht mausi:-)