Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

28.08.08 - 16:09 Uhr

von: Nini

Zahnärzte empfehlen die Philips Sonicare.

In unserem Projektteam gibt es natürlich auch Zahnärzte. So auch trnd-Partnerin codita. Empfiehlt auch sie ihren Patienten die Schallzahnbürste?

Also meine Patienten in der Praxis sind echt begeistert von der Zahnbürste. Anfänglich schreckt das starke Vibrieren wohl ein bisschen ab aber danach sind sie total begeistert. Einige haben angerufen oder sind extra vorbei gekommen um mir dies zu sagen. Ich mache sehr oft Professionelle Zahnreinigungen und empfehle gern die Philips Sonicare. Ich und meine Familie benutzen sie auch zu Hause und auch mein Mann ist sehr angetan. Am Anfang war er sehr skeptisch aber jetzt benutzt er sie sehr gern. trnd-Partner codita

@ all: Fragt doch auch mal Euren Zahnarzt, ob er die Philips Sonicare seinen Patienten empfiehlt. Wir sind gespannt! :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.08.08 - 13:25 Uhr

    von: testschnecke

    Der Zahnarzt von meinem Dad kennt die Sonicare auch und ist auf jeden fall begeistert davon!