Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

02.09.08 - 09:44 Uhr

von: Nini

Den Zähnen kommt es zugute und der Zahnarzt freut sich.

Gestern hörten wir die Seite des Zahnarztes und heute mal wieder ein Bericht aus Sicht des Patienten. Auch der Zahnarzt von trnd-Partnerin sumses merkte eine sichtliche Verbesserung, seitdem sie mit der Philips Sonicare HealthyWhite putzt.

[...] Letzten Donnerstag war ich mal wieder beim Zahnarzt. Noch nie war mein Zahnarzt so begeistert, weil so gut wie null Zahnstein vorhanden war. Auch über das Zahnfleisch war er begeistert. Ich habe ihm gleich von der Philips-Sonicare berichtet und er hörte mit großem Interesse zu! Ich werde also weiterhin fleißig mit der Zahnbürste von Philips weiterputzen – meinen Zähnen kommt es nur zu Gute und offensichtlich merkt es sogar der Zahnarzt. Auch ich selbst bin total begeistert! VIELEN DANK!
trnd-Partner sumses

@ all: Was hat Euer Zahnarzt gesagt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.09.08 - 14:12 Uhr

    von: erzui

    Mein Zahnarzt ist auch voll begeistert! Brauchte auch dank der Philips Sonicare HealthyWhite diesmal keine lästige Zahnsteinentfernung!