Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

05.09.08 - 11:50 Uhr

von: Nini

Philips Sonicare bedankt sich für Euren tollen Einsatz!

Heute ist das Philips Sonicare-Projekt offiziell beendet.

Wir hoffen Ihr konntet in den letzten 3 Monaten die Philips Sonicare HealthyWhite ausgiebig testen und Eurer Lächeln erstrahlt in einem gesunden Weiß. :)

Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich auch im Namen von
Maria-Anna von Philips für Eure Teilnahme beim Projekt bedanken! Philips ist mehr als begeistert von Eurem Einsatz und Eurem Feedback. Eure Anregungen wurden direkt weitergeleitet und das eine oder andere wird sicher in naher Zukunft umgesetzt werden können.

Deshalb noch mal vielen lieben Dank für Euer ehrliches Feedback!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.09.08 - 14:29 Uhr

    von: Chrissi2582

    Ich oder besser WIR haben euch zu danken! Merci!

  • 05.09.08 - 15:42 Uhr

    von: testschnecke

    Genauso sehen meine Mittseter und ich das auch! Ein SUPER PROJEKT& EINE SUPER SCHALLZAHNBÜRSTE!

    Danke sehr an trnd&Phillips!:-)

    lg testschnecke

    *lächel&strahl*

  • 08.09.08 - 00:28 Uhr

    von: tubbie

    Huch, schon vorbei? Die Zeit verging wieder mal so schnell!
    Vielen lieben Dank an Trnd und Phillips!
    Das war ein supertolles Projekt und hat großen Spaß gemacht!

  • 08.09.08 - 09:19 Uhr

    von: mausi

    ich bedanke mich auch sehr das ich bei diesem tollen projekt dabei sein durfte will die soni nie mehr missen lg mausi :-)

  • 09.09.08 - 09:14 Uhr

    von: erzui

    Ich bedanke mich auch, daß ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte! Das war ein super Projekt für ein super Produkt und hat viel Spaß gemacht! Ich möchte auch nie wieder ein andere Zahnbürste benutzen als die Philips Sonicare HealthyWhite und freu mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel gucke und meine weißen Zähne sehe! Danke!

  • 09.09.08 - 20:53 Uhr

    von: Yubedo

    Herzlichen Dank an trnd und Phillips Sonicare. :)

  • 09.09.08 - 21:11 Uhr

    von: SweetSecret

    Auch von mir ein herzliches Dank für das Projekt…

    Letztendlich war es eine Bereicherung für Phillips und für uns selbst… Super!!!

    Dankeschön und gern geschehen :)

  • 10.09.08 - 12:18 Uhr

    von: Purzel1970

    Ich war leider nicht dabei. Aber mich haben die Berichte so dermaßen neugierig gemacht, dass ich mir die Sonicare wahrscheinlich auch mal hole. Momentan reicht’s Geld dafür nicht… aber es gibt bestimmt auch wieder bessere Zeiten! ;-)

  • 11.09.08 - 23:27 Uhr

    von: Homburgerin

    Ich wollte noch mitteilen, daß ich mir die Sonicare zum Trnd-Partner-Sonderpreis gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste und finde diese auch besser als die Schallzahnbürste von Oral-B Sonic Complete.
    Leider war ich im Projekt nicht dabei, habe aber auch getestet. Besonders gefiel mir die White Health-Einstellung.
    Meine Zähne fühlen sich sauberer und glatter an als mit Handzahnbürste.
    Auch gefällt mir, daß der Akku eine lange Dauer hat.

  • 12.09.08 - 08:20 Uhr

    von: Bacon

    :-)

  • 14.09.08 - 19:33 Uhr

    von: test79

    VIELEN DANK an alle die mir diesen Test ermöglicht haben!

  • 14.09.08 - 23:12 Uhr

    von: dirwil1

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken dafür das ich dabei sein durfte :-) es war ein tolles Projekt….

  • 15.09.08 - 12:25 Uhr

    von: Noemi123

    Ich möchte auch nochmal ein ganz ganz dickes DANKE sagen an trnd und an Philips für das tolle Projekt und die supidupi Zahnbürste!! Es war mein erstes Projekt und es hat richtig Spaß gemacht!!

  • 17.09.08 - 12:44 Uhr

    von: femima04

    Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN. Es hat super Spass gemacht!

  • 20.09.08 - 14:06 Uhr

    von: pupirse

    ich möchte mich auch bedanken. Es war mein erstes Projekt und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Von der Zahnbürste bin ich nachhaltig überzeugt (und werde wahrscheinlich aus der Mundpropaganda überhaupt nicht mehr herauskommen – habe ja noch ein paar Bürstenköpfe…).
    Danke, dass ich mitmachen durfte!

  • 22.09.08 - 13:20 Uhr

    von: pupirse

    muss mich nochmal korrigieren: habe gerade nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich gar keine Bürsten mehr habe…
    naja, dann eben nur Mundpropaganda ;-)

  • 06.10.08 - 14:21 Uhr

    von: Baghiera

    Ja huch, wer mopst denn bei dir Bürstenköpfe @pupirse ;)

    Ich bin auch froh, dass es dies tolle Projekt gab. Ich bin zwar an sich von Philips überzeugt – habe Videorecorder und Staubsauger von Philips- hätte aber, ohne dies Projekt nie daran gedacht, mir überhaupt eine elektrische Zahnbürste zuzulegen.
    Ich denke, da es auch vielen Personen nicht nur in meinem Umkreis vorher so ging, dass Philips so auch eine neue Zielgruppe erschloss.
    Irgendwie gehe ich davon aus, und hoffe es auch, dass es sich für Philips genau wie für uns, gelohnt hat :)
    Wenn nun nur noch die Nachkaufbürstenköpfe preiswerter werden.. :D

  • 06.10.08 - 20:59 Uhr

    von: testschnecke

    Das pdf mit den genauen Zahlen und Fakten des Sonicare-Projekts find ich echt toll!Danke!

    :-)

  • 06.10.08 - 23:48 Uhr

    von: OnkelHotte

    Habe auch gerade die informative Projekt-Zusammenfassung gelesen; das ist doch mal ein gelungener Abschluss für ein tolles Projekt!
    (Ich will keine “alten Wunden aufreißen”, aber bei BuyVIP war ja irgendwie bei der Veröffentlichung der Zwischenumfrage Schluss…)

    Meine alte Handzahnbürste benutze ich jedenfalls nicht mehr. Ich wünsche Philips, dass sich der Aufwand (ge-)lohnt (hat). Die sonicare hat es verdient, ihren Marktanteil noch zu erhöhen. Dazu würde aber sicher auch beitragen, wenn die Ersatzbürsten so günstig wären wie beim Wettbewerber…

    Nochmal ein herzliches Danke an trnd, Philips und natürlich Maria-Anna!

  • 16.11.08 - 14:16 Uhr

    von: Nudelmonster

    Aufgrund dieses Tests und der Berichte hier, habe ich mir diese Zahnbürste für meine absoluten Problem-Zähne gekauft.
    Schon nach wenigen Benutzungen bin ich völlig begeistert.
    Zahnstein verringert und keinerlei Zahnfleischbluten mehr nach dem putzen.
    Ich danke euch allen für die Berichte!

  • 30.11.08 - 15:56 Uhr

    von: kruemelchick

    Ich hab mir diese ganzen Beiträge durchgelesen und lasse mir nun eine Philipps Sonicare Flexcare vom Weihnachtsmann schenken. :D

    Selbst mein Zahnarzt empfiehlt die Philipps Sonicare Zahnbürsten, weil sie sehr gut Plaque entfernen und das Zahnfleisch schonen. :)

  • 12.12.08 - 11:22 Uhr

    von: Bacon

    Ich wünsche euch viel Freude mit dieser Zahnbürste.

  • 18.12.08 - 17:40 Uhr

    von: zauberine1312

    Bin neu hier und schade,dass ich nicht dabei war.Da ich mir aber eine Schallzahnbürste kaufen möchte,bisher aber nicht wußte,ob Oral B oder Philipps,kann ich jetzt sagen,ea wird eine Phillips.

  • 20.02.09 - 16:51 Uhr

    von: Silbervogel

    Ich habe die Zahnbürste bei meinem Freund getestet. Nach noch nicht mal einem Jahr ist sie kaputt gegangen. Schade, da wir dafür soviel positive Werbung gemacht haben und sie weiterempfohlen haben.

  • 20.02.09 - 22:15 Uhr

    von: .rob

    @Silbervogel: na, für solche Fälle ist doch Garantie drauf!

  • 24.02.09 - 10:43 Uhr

    von: roteschote

    @Silbervogel: hey, bei mir auch. von heute auf morgen ging sie nicht mehr und ich bin jetzt schon ganz verzweifelt was ich machen soll. seit wir zuhause wieder mit der normalen putzen, denken wir immer unsere zähne sind schmutzig, ganz davon abzusehen, dass sie vom rauchen und kaffee wieder gelb werden. hast du das mit der garantie probiert? ich denk es funktioniert nicht, weil wir die soni ja nicht gekauft haben und somit keinen beleg. lg

  • 18.03.09 - 17:17 Uhr

    von: Nini

    @ Silbervogel/ roteschote: Bitte schickt mir beide eine Email. Dann gebe ich Euch die nötigen Infos. Einfach an nini[at]trnd.com schreiben. :)

  • 18.10.09 - 14:38 Uhr

    von: andihubi

    Heute ist meine Sonicare kaputt gegangen. Oben wo man die Zahnbürste draufsteckt ist wohl innen etwas abgebrochen. Schade eingentlch. War eine super Zahnbürste!
    lg

  • 03.11.09 - 16:42 Uhr

    von: Nini

    @ andihubi: Schreib mir bitte einfach nochmal eine Mail, am besten mit Foto von Deiner defekten Sonicare.

  • 28.01.10 - 17:39 Uhr

    von: tim_linden

    Letzte Woche ist meine sonicare auch leider kaputt gegangen . plötzlich funktionierte Sie nicht mehr. leider habe ich auch noch keine Antwort auf meine Email vom TRND Team bekommen. vllt über diesen Weg..Wäre ja sehr schade denn ich habe es wirklich genossen mir mit der ZAhnbürste die Zähne zu putzen.. und da man ja ach seinen Freunden und Bekannten nur positiv über die Zahnbürste berichtet hat wäre es sehr schade denen jetzt sagen zu müssen das sie nach ca 1,5 JAhren . da würde man sich wenn man sie wirklich gekauft hätte glaube ich sehr drüber ärgern.

  • 03.03.10 - 13:02 Uhr

    von: mellibill

    Auch ich muss sagen, daß meine Sonicare vor kurzem kaputt gegangen ist. Scheint ein serieller Fehler zu sein..denn auch bei mir liegt der Defekt dort, wo man den Aufsatz drauf steckt! Nachdem ich die Einträge hier gelesen habe, habe ich mittlerweile 3 oder 4 Mails sowohl an nini als auch bigT und info@trnd geschickt,bislang nur leider ohne Ergebnis. Ich hoffe, dass nicht alle so ein Pech haben, denn bei dem (eigentlichen)Preis hätt ich mir eine längere Haltbarkeit erhofft.

  • 08.03.10 - 15:34 Uhr

    von: micha123

    Hallo,

    auch ich muß mich hier mal melden. Auch unsere Sonicar ist leider kaputt. Wie oben schon beschrieben ist bei unserer der Stift auf dem die Bürste gesteckt wird total locker. Man sieht ihr so nichts an, als ein Foto nützt hier nichts. Wenn die Bürste aufgesteckt ist und die Sonicare angeschaltet wird dann ist sie total laut und die Bürste wackelt drauf rum.
    Vielleicht könnt ihr von Trnd mal bei der Herstellerfirma nachfragen, das darf doch nach so einer kurzen Zeit nicht sein. Wenn ich sie im Laden gekauft hätte würde ich mich noch mehr ärgern. Aber am meistern ärgert es mcih, das es ja nicht nur ein EInzelfall sondern hier scheinbar noch vielen so geht. Außerdem hoffe ich, das es bei Freunden von uns, denen ich sie empfohlen habe und die sie sich zum regulären Preis gekauft haben bestimmt auch auftritt.
    Vielleicht könnt ihr von Trnd ja was machen.

    Liebe Grüße
    micha123

  • 08.03.10 - 16:00 Uhr

    von: Nini

    @ mellibill: Tut mir leid, dass ich Deinen Kommentar erst jetzt lese. Eine Email habe ich leider nicht von Dir erhalten. Aber schick mir doch bitte einfach nochmal eine Email.

  • 18.03.10 - 16:50 Uhr

    von: micha123

    Hallo,

    ich wollte euch nur mitteilen das ich meine kaputte Bürste zum Reparatur Center ( Adresse habe ich von Nini ) mit einem Brief in dem ich sehr verärgert war geschickt habe. Und was sol ich sagen, gestern habe ich eine nue Sonicar vom Paketdienst bekommen. Es ist nicht das gleich Modell, sondern schon wieder der Nachfolger. Ich war richtig erstaunt, das überhaupt was zurückkam.

    Also schickt eure defekten Brüsten auch los,-)

    Liebe Grüße
    micha123

  • 13.04.10 - 22:08 Uhr

    von: mellibill

    Habe meine Bürste auch eingesendet und soll nun entweder über 70,- für eine Neue zahlen oder 15,- für die Entsorgung. Frechheit! Trotz Beschwerde bleiben die beim Repaircenter bei ihrer Entscheidung und liefern noch nicht mal eine Begründung, ich wurde mit einem ! Satz auf eine ewig lange Mail und einen ausführlichen Brief abgespeist. Kundenservice mal ganz groß!!! Also ich und meine Bekannten haben zum letzten Mal ein Produkt von philips gekauft. So kann man sich seine ehemals zufriedenen Kunden auch vergraulen…

  • 17.04.10 - 09:46 Uhr

    von: Robbi

    hallo ehemalige mitstreiter

    auch meine sonicare war defekt (bei normalen druck ging die schallwirkung gen null). ich habe daraufhin von nini die adresse des reparaturcenters bekommen, welche ich aber nicht genutzt habe. ich habe die phillips hotline direkt kontaktiert und die nette dame hat dann einen KOSTENLOSEN austausch organisiert. ergo die alte sonicare wurde am dienstag abgeholt und am samstag war eine neue da.

  • 06.10.10 - 10:22 Uhr

    von: shivaliva

    Meine Sonicare ist nun leider auch kaputt. Ich habe an Philips direkt geschrieben. Aber leider bisher nboch keine Antwort.
    Robbi, welche Nummer hattest Du denn??
    LG

  • 06.12.10 - 14:47 Uhr

    von: Streetz

    Oh, da bin ich wohl nicht der Erste, der sich jetzt mit einem Defekt meldet…
    Bei uns ist die Vibration immer weniger geworden. Zwischendurch war sie dann wieder da und nun summt die Sonicare nur noch schwach vor sich her. Wo ist das schöne Gefühl am Morgen wachgerüttelt zu werden?!?!

    Allerdings sind 2 Jahre nicht schlecht für einen Gebrauchsgegenstand den mindestens eine Person 2x am Tag nutzt!

    Ich werde wohl auch mal die Hotline anrufen…
    LG Da Streetz ;)

  • 23.12.10 - 09:35 Uhr

    von: Streetz

    DIe Bearbeiterin bei der Kundenhotline war sehr freundlich und bemüht. Allerdings war der Kauf schon weit über die 24 Monate, sodass ich die Zahnbürste nur hätte reparieren lassen – sie war so ehrlich mir zu sagen, dass es sich nicht lohnt.

    Ich habe jetzt den Nachfolger im Bad und finde die Massage-Funktion genial! Ach wie habe ich das putzen mit einer elektrischen Zahnbürste vermisst…

  • 16.03.11 - 13:52 Uhr

    von: Gabi

    Bei mir hat die Sonic zwar anscheinend länger gehalten als bei einigen anderen, aber jetzt ist sie auch kaputt – und zwar anscheinend mit dem gleichen Problem das schon einige hatten – der Stift zum aufstecken ist total locker, und wenn man die Bürste aufsteckt und einschaltet ist sie total laut und wackelt stark.
    Scheint ein häufiger Fehler zu sein, und hoffe daher das er mittlerweile behoben wurde.