Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

03.09.08 - 09:20 Uhr

von: Nini

Philips Sonicare sorgt auch in Österreich für Gesprächsstoff.

Ob auf Festivals oder daheim, auch in Österreich wird fleißig die Werbetrommel für die Philips Sonicare HealthyWhite gerührt. So auch von trnd-Partner ppp6600. :)

Ich war einige male am Volksfest in Gols, dass eigentlich in ganz Österreich bekannt ist und habe dort mi sehr vielen Leuten über die Sonicare gesprochen! Wie immer gabs meistens sehr positive Rückmeldungen. Was ich jedoch hervorheben möchte war eine Begegnung mit einem Bekannten dem ich vor ca. 3,4 Wochen die Zahnbürste empfohlen hatte, der nun für seine Familie gleich 2 mal die Sonicare besorgt hat und mir auch davon vorgeschwärmt hat, wie weiß seine Zähne nun seien! Er dankte mir vielmals für die Empfehlung, denn er meinte mit weissen Zähnen hätte er ein ganz anderes Gefühl wenn er mit anderen Menschen in Kontakt wäre! Diese Begegnung zeigt mir, dass ich als Produkttester Erfolg hatte und dass die Anstrengungen nicht um Sonst waren! [...] trnd-Partner ppp6600

@ all: An welchen Orten von Deutschland, Österreich und der Schweiz habt ihr über die Philips Sonicare gesprochen? Wir freuen uns über Eure Kommentare. :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.09.08 - 12:10 Uhr

    von: testschnecke

    Also ich habe hier im Märkischen Kreis natürlich Freunden/Verwandten/Bakannten in verschiedenen Städten über die Sonicare berichtet, dann noch ner Freundin in Dortmund, meinem Bruder und seiner Frau in Duisburg und meiner Ex-Schwägerin aus Hamburg als sie zu Besuch hier war!

    Alle die getestet haben waren von dem Putzergebnis mehr als begeistert. Doch denen ich “nur” was von der Sonicare berichtet habe waren eher skeptisch…naja aber alle fanden den Preis zu hoch…besonders diejenigen die noch single sind.

    Die Familien meinten zwar, das es ein stolzer Preis sei, aber wenn man es sich überlegt, dass die ganze Familie gesunde und weiße Zähne durch die Sonicare bekommt und man so weniger Stress/(Kosten) beim Zahnarzt hat wäre es in Ordnung.

    glg testschnecke :-)