Der trnd Projektblog für Zahnpfleger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Philips Sonicare HealthyWhite.

 

Sonicare HealthyWhite

05.09.08 - 09:06 Uhr

von: Nini

Um wie viel Grad weißere Zähne schafft die Philips Sonicare?

trnd-Partner FireOBi zeigt uns zum Projektende nochmal seine Zähne. ;)

Meine Frau und ich haben brav und regelmäßig mit der Sonicare die Zähne geputzt und dabei die Clean&White-Einstellung verwendet. Anbei Fotos, die das Ergebnis im Sinne eines Vorher/Nachher-Vergleichs darstellen sollen. Wir sind uns auf alle Fälle sicher, dass die Zähne sauberer und glatter sind und auch in den letzten Wochen um eine Spur weisser geworden sind. trnd-Partner FireOBi

@ all: Jetzt nach 3 Monaten Testzeit: Sind Eure Zähne weißer geworden?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.09.08 - 10:06 Uhr

    von: Novastar81

    Da ich das Zahnwunder oft ausgeliehen habe, kann ich zum Ergebnis nach 3 Monaten schlecht etwas sagen, aber die Zahnoberfläche ist auf jeden Fall glatter und weicher geworden nach einigen Wochen Putzens.

  • 05.09.08 - 10:51 Uhr

    von: testschnecke

    Also gerade in den letzten paar Wochen muss ich sagen, dass meiner Meinung nach meine Zähne richtig schön strahlend geworden sind! Zwar nicht “Hollywood-Weiß”, aber ich merke einen Unterschied! Und meiner Ma ist es auch aufgefallen…sonst leider keinem…:-( Obwohl ich seitdem ich die Sonicare benutze viel öfter lächele!:-)

    Da ich weder rauche, noch Kaffee/Tee(ab+zu) trinke hatten meine Zähne auch nicht ganz so starke Verfärbungen! Aber mein Zahnstein ist so gut wie weg geputzt worden…echt super…
    ….noch ein Tipp….Zahnstein sieht man in Schwarzlicht richtig gut!;-)

    Kommt sicher noch…nächsten Monat kommt ein Kumpel von seinem Chinaaufenthalt wieder…mal sehen ob es ihm wenigstens auffällt…aber sagen Männer sowas?;-)

    lg testschnecke

  • 05.09.08 - 17:36 Uhr

    von: lushlife83

    ich hatte vorher schon recht helle zähne ohne unschöne verfärbungen, von daher gabs bei mir keine sichtbare weißwirkung. aber bei mir ist der zahnstein auch “weggeputzt” worden =) was definitiv für diese technologie der zahnreinigung spricht …

  • 05.09.08 - 22:30 Uhr

    von: heischa

    Also meine Zähne sind auf alle Fälle heller geworden.
    Ich bin eine richtige Kaffeesüchtige und rauchen tu ich auch!
    Also ich sehe und merke den Unterschied. Auch andere Menschen in meinem Umfeld habe es bemerkt!!

  • 06.09.08 - 10:40 Uhr

    von: spyonin

    ein bißchen weißer sind sie geworden, besonders in den kleinen Ecken hab ich schon einen Unterschied gemerkt.

  • 08.09.08 - 21:23 Uhr

    von: Mango82

    Ob meine Zähne weißer geworden sind kann ich gar nicht so genau sagen, aber sie fühlen sie auf jeden Fall jetzt nach jedem putzen sauberer an und mein Zahnarzt hat mich letzte Woche auch gelobt, dass meine Zähne so toll geputzt sind…dank der Sonicare!

  • 11.09.08 - 22:44 Uhr

    von: Anubis71

    Ich würde mal behaupten, daß die Zähne nicht weißer geworden sind sondern nur sauberer. Jeder Mensch hat eine natürliche Zahnfarbe, die sich nicht durch die Benutzung der Sonicare ändert. Die Sonicare putzt schließlich nicht mit Aufhellern. daher kann sie die Zähne nicht “weißer” machen als sie es schon von Natur aus sind.

  • 12.09.08 - 08:25 Uhr

    von: Bacon

    Sauberer sicherlich. Aber optisch werden sie heller. Vorallem wenn man vorher nicht wirklich ernsthaft die Zahnpflege betreibt.
    Meine Sohn ist ein gutes Beispiel dafür. Er fault so gerne beim putzen. Dann 7 Tage die Sonicare und man sieht nichts von seiner faulheit

  • 14.09.08 - 19:33 Uhr

    von: test79

    also ich finde schon daß sie weißer geworden sind!
    Hab nur keine Vorher-Nachher-Fotos

  • 23.10.08 - 10:59 Uhr

    von: zausel

    Doch … ich kann sagen da hat sich was getan, im positiven Sinne…